Blind Guardian - Valkyries
Beiträge von Vanya
-
-
Das ist sogar noch ein gnädiges Urteil. ôó
-
Hinweise sind Hinweise, das wirklich verzwickte an ihnen ist, man kann sie nicht immer wörtlich nehmen. So lässt einen besonders der zweite Hinweis rätseln: Der Wolf hat gesoffen? Wie bitte was? Selbst wenn ich das Sinnbild ausblende und mich nur auf das verschwommene Gedächtnis beziehe, so führt ein bisschen ums Eck denken einen wieder auf "keine Ahnung". Was, wenn der erste Hinweis vom Wolf diktiert war, oder absichtlich als "Schlafwandeln" bezeichnet wurde, weil der Wolf weder bei seinen Opfern abstimmt, noch bei den Hängungen? Schlafwandeln ist wieder ein anderes Wort für "unbewusst", also gelenkt vom Zufall. Filmrisse erlauben auch einen großen Zufall.
Je mehr man darüber nachdenkt, macht sich Peachi im Sine der ersten beiden Hinweise verdächtig. Viel verdächtiger, als du mir zunächst warst. Aber so langsam macht die "tiefere" Interpretation in meinen Augen mehr Sinn. ôô -
Eine äußerst interessante Hypothese, die du da aufstellst, mein lieber Maxll. Ja, ich hab mich nicht gesondert erwähnt, weil ein jeder Mithase auf die Idee kommt, dass jemand, der sowas registriert, definitiv auch vor Ort gewesen sein muss. (: Die Tendenz, "Schlafzuwandeln", hast aber immernoch du inne, ich bin lediglich ein Mensch, der gerne bis in die Nacht hinein bleibt - dann aber auch am Stück. Natürlich hast du jedes Recht, mich zu beschuldigen, es steht nichts im Gesetzbuch des Hasendorfes - wenn vorhanden - das dir das verbieten würde ; nur stellt sich die Frage: Bist du dir sicher, dass ich der Wolf bin?
Lass uns mal nicht voreilig sein, so hat uns noch ein Hase einen exzellenten Verweis auf sich selbst hinterlassen - und zwar in der letzten Runde.
Peachi, in den Zeugenstand.
Du behauptest, du hättest nicht abgestimmt, weil du keine Ahnung hast. Meine Hypothese: Du hast geflunkert - in Wahrheit war es nicht deine Ahnungslosigkeit, sondern du hast a) die Aufmerksamkeit von dir lenken wollen, nach dem Motto "Ich bin ein ahnungsloser Hase und weiß von nichts" und b) warst du dir ohnehin sicher, dass du die Runde überstehst, weil bereits 2 Stimmen an Miso gingen und eine weitere an Maxll (wenn ich mich richtig erinner).Maxll, du bleibst mir weiterhin nicht ganz unverdächtig, aber in der letzten Runde hat sich IMO Peachi sehr auffällig gemacht.
-
-
Das Prowblem liegt leider hier: Signaturgrößen
Das heißt, wenn ich Bunny nicht irgendwo abschneide, kann ich sie leider nicht größer machen, weil die Signatur sonst die Höhenbegrenzung sprengt. :c -
Ich hab mich mal an einer versucht. ;x
-
Spoiler anzeigen
*schnief* ist schon okay...
ich reagier auch nur über.
-
Ich bin nicht wütend, nur.... enttäuscht trifft es am ehesten. Denn ich weiß nicht, wie man Dinge denn noch formulieren kann, ohne dass dir jemand gleich auf die Barrikaden steigt.
Kurzer Hinweis ohne zu zicken - Negatives Feedback
Ausführliche Erklärung ohne zu zicken - Negatives Feedback
Ich bin überfragt, mehr als kurz oder ausführlich geht nicht, aber garnicht drauf hinweisen widerspricht sich mit meiner Position.Meh.
-
Die Tatsache, dass mein Job anderen anscheinend - selbst bei den liebsten Worten - die Laune verdirbt, bringt meine gute Laune auf einen neuen Tiefpunkt.
Naga steh mir bei. -
Hallo du! n_n
Da du noch ein Frischling bist, bin ich dir nicht superböse, will dich aber drum bitten, in Zukunft die Regeln dann zu brechen, wenn ich grad nicht schlafe oder sonstwie die Augen grad nicht drauf hab, damit ich nicht im Nachhinein der Buhmann bin! Uhm nein, Spaß, mir ist es lieber, wenn man sie garnicht bricht. xDDas leidige Thema Doppelposts:
Vielleicht brauchen wir eine explizitere Erklärung dafür, warum sie in unserem Forum komplett unnötig sind auch mal in der Form in den Regeln stehen haben, aber solange das noch nicht up-to-date ist, schreib ich's nochmal im Klartext, damit's keine Missverständnisse gibt.
Die Editierfunktion ist bei uns nicht ganz ohne Grund da. Zum einen, wie es der Name schon sagt, um einen Beitrag im Nachhinein nochmal bearbeiten zu können, wenn man Schreibfehler ausmerzen will oder etwas vergessen hat.Dann gibt es nochmal ein genialeres Feature, das unsere Editierfunktion bietet: In den "Einstellungen" kann man seinen Beitrag als neu markieren, sodass der Thread wieder in den Top-5 aufleuchtet. Das heißt, deine nachträglichen Fragen/Infos werden somit sichtbar und der Thread steigt wieder in der Reihenfolge auf - also im Prinzip derselbe Effekt, den man mit dem Doppelpost erzeugen will.
Und genau deswegen sind sie bei uns unerwünscht. Aber wie gesagt, Frischlingsschutz und Mahnung statt große Anbrüllerei, ich hoff, dass dich das nicht brutalst abgeschreckt hat - im Prinzip will ich nur nicht, dass du dir hier etwas falsches angewöhnst, was der ein oder andere Mod mal übersieht, und es plötzlich Ärger gibt. :3
Ich wünsch dir natürlich weiterhin viel Spaß, leb dich gut ein!
-
Meh, Abends/Nachts online seh ich am häufigsten Miso und und Maxll, letzteren sehr gerne in Kombination mit Allen und Ringo/Mars/Rotze, die sowieso als Nachtschwärmer bekannt sind. Vor allem ist mir vermehrt augefallen, dass er gerne mal dann auftaucht, wenn er schlafen gehen wollte. Nur ist das ein ziemlicher
StrohhalmChatinsider... aber wohl mein einziger Hinweis. oo" -
Hat einen frechen Avatar.
Hey, da passt was nicht, eigentlich ist Allen zu frech für die Welt. :c -
*Schlägt wiederholt mit dem Kopf an die Wand*
-
Erkenntnis des Tages: Schlaftrunkenheit kann es wortwörtlich geben - zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, warum die Übungsgruppe heut im Kollektiv dachte, ich wär besoffen....oder extrem verkatert.
-
Ich hab meinen Organismus mit allen möglichen Aufputschmitteln vollgespült und die Nacht - bis auf kurze Unterbrechungen - durchgemacht. Jetzt ist mir extrem schwindlig.... in die Uni muss ich trotzdem. x'D
-
Mag Witzchen über Bleach und dazugehörige Insider scheinbar genauso gerne wie ich. :3
-
Tales of Symphonia United World - Ta ga tame sekai (ED)
-
Nabend und auch von mir noch ein offizielles, herzliches willkommen!
Ich hoffe du hast dich gut eingelebt, doch mal unabhängig davon: Hast du Fragen, Anregungen, Probleme, Wünsche? Einfach ans Team wenden. Oder an mich. Wenn du schon immer ein Teammitglied ärgern wolltest ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen, nimm Ringlord. xD
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß! -
Sooo, mal ganz spät nochmal ein herzliches willkommen von meiner Seite. :3
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder bei extremer Langeweile einfach ans Team wenden. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß! /o/