Beiträge von Vanya

Spoiler anzeigen

Cracked me up.

Wieder eine der besseren Folgen. Kazuki fängt endlich an, ihrer Emotour ein Ende zu setzen und zeigt sich von ihrer besseren Seite. Während Bambina mit Anleitungen nichts anzufangen weiß, hat Kazuki dafür regelrechtes Talent, mit anderen Worten, hinter der rohen Gewalt steckt noch ein gutes Stückchen Brains. "Hermann Hans" erinnerte mich im ersten Augenblick sehr stark an den Vater und Rotschopf beweist, dass er doch irgendwo ein gutes Herz hat. Bin immernoch dafür, dass aus ihm und Bambina was wird. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Mrs. Galileo-geek ist mir immernoch sehr suspekt... njo, mal schauen wie's weitergeht. Und Galileos Skizzen sind nun wirklich nicht als Essensuntersatz gedacht!

Omg war die Folge knuffig!
    Haru-Haru hat mit ihrem "shaki~n" Running-Gag endgültig mein Herz gewonnen, ich sag ja, ich fand sie schon in der Vorfolge interessant. Der ganze Humor um das kleine Mädchen kam bei mir sehr gut an, auf jeden Fall eine sehr erfrischende Folge. Ihre Herkunft erklärt zumindest mal, warum Iona ihr besondere Aufmerksamkeit schenkte...Nun, bin schon gespannt, wie es weitergeht. Wird Haruna die kleine mitnehmen und beschützen? Das wäre einfach zu knuffig x3!
    Damit ist es offiziell, ich mag den Anime wegen dem Cuteness-Overload-Faktor

Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community! :3
    Bei Fragen, Anregungen und dem ganzen Rest.... einfach an mich wenden. Zum unnötigen Belästigen einfach an Ringlord wenden. :troll:

PS: Wenn ich für jedes Mitglied, das irgendwie japanisch lernt oder lernen will, einen Euro kriegen würde, hätte ich schon sehr viel an Hilfsbedürftige spenden können. XD Find ich aber lustig, es finden sich sicher auf lange Sicht mal Lerngruppen zusammen - oh und, Cosplayer sind immer gerne gesehen.

Hai hai! (o(
    Auch ein herzliches Willkommen von Seiten des Forenpriesters. n_n
    Bei Fragen, Anregungen und dem ganzen Rest einfach an mich wenden - und wehe, in deinem Profil steht nicht dein Lieblingsklohersteller - und Modell!

Auf die Gefahr hin, in Zukunft nur noch mit Tomaten beworfen zu werden: Ich mag auch die vierte Episode.
    Sehr knuffiger Kampf, und find's gut, dass es die gelbe nicht verissen hat - ich mag ihre Art. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.~
    Und jeder, der nicht so graziös durch eine Wand fallen kann, gehört nicht in diesen Anime!

Ich finde einfach, dass man das abgrenzen sollte, genug MMORPGs gibts dafür ja. Brauch ja keinem erzählen wie sehr sich ein RPG von einem MMO im Spielstil unterscheidet... und vor allem passen dann die Bewertungen der Redakteure einfach nie. Da kommen dann Sätze wie "Es ist ja ein MMORPG und kein RPG, daher bla bla", aber dann bekommt das Spiel die beste Auszeichnung für das RPG des Jahres? Obwohl die Redaktion wichtige RPG Elemente nicht bewerten will, da es ja ein MMO ist? Wat? :c

^
    <_<"

ÄÄhm.....Haru? Ist dir eigentlich klar, dass deine Hinweise sehr verwirrend sind????

Das müssen sie auch, denn wenn sie so eindeutig sind wie in dieser Runde, dann hat der Wolf bescheidene Überlebenschancen. Sinn und Zweck der Übung ist ja, die Puzzlestücke zu einem Ganzen zu vereinen und mit Hilfe von Strohhalmen gezielten Fragen den Wolf aus der Reserve zu locken.

Knapp 2 Stunden Okarina durchgeflötet.... jetzt braucht meine Lunge erstmal ne Auszeit xD

Edit: Oh...and guess what.... ich muss los zur Uni. Wie schnell die Zeit vergangen ist. '-'