Lunge...kaputt...außer Puste....
Beiträge von Vanya
-
-
Jo, Katholiken und Evangeliken, Mormonen, Orthodoxe, etc gehören allesamt dem Christentum an, man spricht aber trotzdem primär von katholischer, evangelischer Konfession. Diese meint spezifisch die Untergruppe und als solche stellt man sich primär vor, wenn man nach der Religion gefragt wird. Ist mehr eine Gebräuchlichkeit denn reine Ahnungslosigkeit... hoff ich.
-
-
Naja, katholisch/evangelisch getauft =/= katholisch oder evangelisch sein,
weil viele als Baby getauft werden und da nichtmal die Wahl hatten~Unter Vernachlässigung meiner Papiere bin ich überzeugter Jünger Nagas... der Rest ist eurer Fantasie überlassen. xD
Unter Berücksichtigung diverser vergangener Taufen müsste ich jetzt ein katholisch-satanistisch-alkartonistisch-zwiebelistischer Jünger Nagas sein. -
Jop, so läuft es. Nur sagt man nicht eher Evangeliken? Will es nicht verwechseln, aber war das Synonym nicht auch noch Protestanten? O_o
Ich blick bei den Christen eh nicht ganz durch. Lustiges Völkchen xD~ -
Maxll siehs so... ab 18 darfst du ausziehen. Bis dahin genieß die, wie oft ist das schon? Wenigen Messen im Jahr. Ich mein, schnall dich mal gut an, ich geh dieses Jahr Weihnachten jetzt auch wieder hin, nur wegen der Atmosphäre. Und weil meine Eltern da recht gern hingehen wollen, aber seit ich und mein Bro über 3 Jahre hinweg gestreikt haben, wollten sie nicht allein hin. Ich find sowas schade, darum mach ichs ab diesem Jahr wieder mit.~
-
Ist es normal das man von seinen eltern mit 17 gezwungen wird in die Kirche zu gehen? -.-
Ja.
Geh in die Kirche. Bete. Beichte. Sei fromm und fluche nicht! -
Aye, mein erster Fehlinstinkt sagt mir auch am ehesten Peach. Mehr Strohhälme gabs nicht mehr, alle ausverkauft. :x
-
An den werten Herrn Korrektor, nein ich lebe nicht in der Zukunft, das war nur ein Typo, der in der Eile entstand, das schnell reinzukloppen, den Laptop zuzuklappen, einzustecken.... ah nevermind. Ihr pedantischen Haarspalter!
Und ja: Van ist formal ein es, aber immernoch männlicher als das glatzköpfige Hotaku-weib. -
Ob man einen ergonomischen Kulifüller braucht hängt davon ab, ob man generell eine linkische Motorik hat oder auch ohne super auskommt.... ich weiß nur soviel, dass ich ohne die "Stütze", die mir der Kulifüller gibt, a) schnell Schmerzen im Handgelenk bekomme und b) wesentlich kritzeliger schreibe. (Gilt für beide Hände, hab für beide je einen angepassten Kulifüller xD)
Also mjo. c:Edit: Ah, schon 13:38. Muss dann mal einpacken und zum Bus. Bis später. o/
-
Joah, zum Kuli hab ich dann in der Ausbilung gewechselt, lag besser in der Hand... und versaut bei mir als Linkshänder nicht wieder die ganze Schreibe :3
Dafür hab ich dieses Teil hier:Spoiler anzeigen
Dieses Baby erlaubt es mir, mit links fein meine Notizen zu machen und mit rechts zu zeichnen. Und das beste an dem Kulifüller: er ist sehr bequem beim Schreiben und reduziert die Verwischchancen - bei mir zumindest - auf 0. Heil Linkshänder. -
Nano feat. MY FIRST STORY - Savior of Song
-
9kg Tasche? Schleppst du etwa Ziegelsteine mit dir rum? Soviel wiegt mein Unirucksack nicht mal - und da stecken Laptop, Getränk, Mampf und 2 Blöcke drin! xD
Wenn ich mal auf ein anderes "Zeichenmedium" umgestiegen bin, weil ich meinen Spitzer vergessen hab oder sonstwas, war es ansonten eher der Kugelschreiber. Wenn ma genug Übung hat, kriegt man mit ihm auch wunderbare Schattierungen und Strukturen rein. :3 -
Ist halt immer eine Frage des Geldes. Ich habe jetzt vielleicht nicht das beste Know-How, aber ich denke, wenn das Budget nicht groß genug ist, kriegt man einfach keine vernünftige FPS-Zahl hin. Ich hoffe einfach mal, dass es im Falle von Arpeggio dafür von Story/Charas/Atmo/WHATEVER wieder wettgemacht wird.
Beim Hobbit kam ja von vielen Menschen zurück, dass die erhöhte FPS für Kopfschmerzen etc. sorgte, es wird also wieder dauern, bis sich das menschliche Auge an die neue Zahl gewöhnt, aber was Anime angeht bleibt wahrscheinlich die magische 24 lang genug erhalten, außer du bist so lustig und machst es komplett in CGI (bitte nicht, mich hat der Kurzfilm von One Piece schon verstört xD) -
Wuäh im Notizblock? Das mach ich zwar ab und zu, das sind aber nur Scribbles. Wenn ich richtig nebenbei zeichne, tu ich das in meinem extra mitgebrachten blanko-Papier Zeichenblock. Mit meinen Künstlerbleistiften. Und das obwohl ich garnichts kann. D:
-
Die Community in der verbundenen Form, wie wir sie heute kennen, ist relativ neu; der Grundstein der Community, also dieses Forum, existiert schon meines Wissens nach seit etwa Dezember 2004. Es hat also schon einige Jahre auf dem Buckel. Allein ich bin schon seit etwa mitte 2010? aktives Mitglied und mindestens 2 Jahre S-Mod... x'D Aber wir haben noch ältere "Stammmitglieder", wie etwa Haru-tan.
-
Gut, die banal geringe Anzahl an FPS bei den Figuren erklärt, wieso es einem so extrem abgehackt vorkommt. Bei den Anzeigen merkt man es nur an manchen Stellen ganz stark, die Kämpfe hingegen waren flüssig genug. ;x
Aber ja, man hat bei diesem Anime sehr stark bei den Frames gespart, obwohl der Stil an sich wirklich (achtung Subjektivität) gut aussieht. Schade eigentlich! x'D -
Ringo ist ein weiblicher Hobbit-Otaku, kurz Hotaku mit Glatze. :3 Übrigens kannst du es am Icon unter seinem Avatar ablesen, oder im Profil xD
Ja Krümel, sehr normal. -
Tsk tsk tsk, während der Schulzeit im Internet abhängen. Also als ich in deinem Alter war, da hab ich noch gezeichnet, um mir die Zeit zu vertreiben! Ich kling schon wie ein Oldtimer
-
^ und den Ignoramus lässt du einfach mal außer Acht. Seit er die Midichlorianer eines Chat-Admins vermacht bekommen hat, ist er leicht größenwahnsinnig geworden.
Und Ringo, es ging um Klospülungen!