Ich tipp bei Sunny auf Uni, denn Universitäten sind dafür bekannt, Menschen bei lebendigem Leibe zu verspeisen, allem voran Studenten.
Und äh...im Moment nicht, nein, aber um 13:45 hab ich die nächste und letzte Vorlesung für den Tag.
Beiträge von Vanya
-
-
Also mal sehen, ob ich das richtig im Kopf habe: rosa, glitzer, Idol, süß und süß: du bist ein Mädchen, richtig? :3
Ignorier meine Blöedheit einfach.Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community!
Wir sind ein ziemlich bunter Haufen...äh. Fragen, richtig, Fragen. Was sind deine Hobbies? Deine Lieblingsmusik?
Ansonsten lässt sich noch sagen: Wenn du Fragen, Probleme, Anregungen, Wünsche, Ärger mit Usern hast, einfach ans zuständige Personal wenden. Wenn du Beichte ablegen willst, einer neuen Konfession beitreten willst, einen Kummerkasten brauchst oder einfach nur einen Angestellten ärgern willst, wende dich am besten an mich und nicht an Rotze, der beißt nämlich. Und isst kleine Kinder zum Frühstück. :c
Wie dem auch, ich wünsch dir noch viel Spaß hier! Leb dich gut ein! x-D -
Ich tipp auf Uni.
-
Well, meine RICHTIG aktive Zeit war nicht vor mitte 2010 - und selbst das ist 3 Jahre her. :3
Ich hatte den Account 2009 damals nur "gezwungernermaßen" (angebettelt worden triffts eher) angelegt gehabt, aber irgendwann wurd ich dann wirklich aktiv. Ich weiß nichtmal mehr, in welchem Jahr ich Mod wurde... x'D Aber es hat sich sehr viel verändert. Es gab auch Zeiten, an denen ich mal Monate lang fast nichts geschrieben habe und wenn dann noch eine Ausmistung im Jahr 2011 kam, bzw. eine Umstrukturierung und Änderung der Beitragscounter, so sank meine Beitragszahl von 600+ drastisch auf 300 irgendwas. Aber genug der alten Sagen, Tatsache ist jetzt nur, dass ich meinen Durchschnitt erhöhen sollte, weil sich das nicht gut macht als S-Mod. xD -
Meh, ich hab noch nichts dazu geschrieben?
Na gut, dann pack ich noch nach bestem Gedächtnis aus...
Blood Lad fing wirklich genial witzig an, hat einem eine super Vorlage gegeben, auf der man hätte super aufbauen können... leider hat der Anime mit jeder Folge, wie Rotz schon erwähnt hat, eher abgebaut. Der Plot ging immer schneller voran, was bei der Episodenzahl abzusehen war, allerdings muss ich sagen... das Ende hat mich bitterböse enttäuscht. Die Datei ist an der letzten Sekunde angelangt, das Bild ist weg, ich sitze davor und... denke mir einfach, ähm nein, das ist kein Abschluss. Es ist nichtmal ein verdammter Cliffhanger. Es ist einfach nur ein gewaltiges Fragezeichen: Worum ging es denn jetzt genau? Was ist jetzt mit dem Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen? Warum sollte Staz nochmal seine Kräfte zurückerlangen? Wie geht es mit Fuyumi weiter? Von den Fragen, die während des Animes auftraten mal ganz zu schweigen (Warum sind Bell und Fuyumi nicht verschmolzen? oO Theoretisch hätte das sein müssen!)...Echt schade. Ich mochte Bell und den Humor um sie...insgesamt hatte der Anime so ein gewaltiges Potenzial und...nichts, einfach nur nichts! Bisher der allergrößte Flop des Jahres für mich, auch wenn das Opening ganz catchy war.
-
Ach du Schande, ich glaube, ich mag den Anime. *insert Horror theme*
Kommen wir erstmal zu dem, worin ich allerdings jedem zustimmen muss, bevor ich gleich mit Tomaten beworfen werde: Die Animationen sind wirklich die meiste Zeit etwas...abgehackt? Wirken jedenfalls so, als wäre die Framerate fast die ganze Zeit runter. Für einen Anime der Neuzeit definitiv ein Kunststück. Die CGI stört dann insgesamt nicht mehr zusätzlich, zumindest fügt sie sich super zu der optisch niedrigen Framerate super ein. xD
Hier kommt allerdings meine Fähigkeit, über Dinge hinwegzusehen respektive sie mir schönzureden: Mit der Zeit gewöhnte ich mich an diese abgehackte und hab es ab der 2. Folge nicht mehr so stark wahrgenommen, bei Folge 3 war es mir schon egal.Ich bin halt etwas gnädiger, weil ich den Zeichenstil ansonsten eigentlich ganz gerne mag. Die Cast find ich ganz okay, ein schräger Haufen im U-Boot, das eine AI in Menschengestalt besitzt, die ich irgendwie total knuffig finde. x'D Mir gefallen auch die ganzen Animationen, wenn die AI Abfragen oder Kommandos ausführt, es fügt sich super ein und sieht wirklich nett aus.
Zum Plot kann man bisher nicht so viel aussagen.... es hat jedenfalls sehr viel Potenzial, soviel steht fest. Mich reizt es zu wissen, woher die Nebelflotte kommt, was es mit den AIs auf sich hat und wie es nu weitergeht.... dass Takao sich in den werten Herrn Käptn verknallt hat (knuff! xD), ist ja schon ersichtlich. (Was mich gleich auf den Punkt bringt, dass die AI wohl lernfähig ist, bzw. sich der Situation gemäß weiterentwickelt bis zu dem Punkt, an dem es eine primitive Form von Gefühlen entwickeln kann. Es widerspricht dem tatsächlichen Sinn und Zweck einer Waffe, aber noja, Computer, die einfach nur lernen und sich ausbauen, patzen in der Hinsicht auch mal. *schönred'* *scheiß auf Logik*)
Meine erhöhte Toleranz gegenüber der Emotionsgeschichte bei den AIs ist wohl, weil ich durch Nanoha geschädigt bin...AIs mit Gefühlen, nix Neues für mich, ergo nehm ich das einfach als gegeben hin. xD
Njo, soviel bis zu Episode 3.P.S.: Das Opening hat sich als nächster Ohrwurm etabiliert. grr. :3
-
Was die meisten nicht wissen: Rund 1,5 Jahre, wenn nicht ein Ticken mehr, war mein Account nur registriert, aber nicht genutzt.
-
YES, mein Beitragsdurchschnitt ist von 0,28 auf 0,29 angestiegen!
-
Guten Abend und herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community! :3
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen, Ärger mit einem User, wende dich ans Personal, bei Ärger mit dem Personal selbst, wenn du Beichte ablegen brauchst oder geistigen Beistand suchst, wende dich speziell an mich. XDIch wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. :3
-
Mir geht nicht ganz auf, weshalb du dich freiwillig mitverdächtig machst, denn mir ist dieser Sachverhalt garnicht aufgefallen! o.o
Damit hätte ich gemäß deswahrscheinlich falsch interpretiertenHinweises zwei Hauptverdächtige, wobei ich nicht vernachlässigen kann, dass sich zwei Leute für meine Unschuld aussprechen, was mir sehr stark nach Sympathiesuche riecht. :x -
Tatsächliche User. o.o
-
Die uni ist wie ein Parasit, geschaffen, um uns eine Plage zu sein!
Und die Bazillenschleuder Nr1 schlechtin. -
Hiermit überreiche ich Max die Trophäe des Running Gags, jetzt bin es nicht mehr ich, der andauernd in Runde 1 vom Wolf gekillt wird. xD
Yeah, Peach ist nicht lange dabei, um den Running gag mit zu kriegen, also... *Strohhalm zück und auf Peachi deut* wäre sie einer der mögliche Kandidat, sich regelrecht zu vertun!
Aber natürlich kann es auch eine ausgefuchst falsch gelegte Spur eines erfahrenen Wolfes sein. Und so sehr ich es ja gutheiße, nicht direkt verdächtigt zu werden, so ist die Sympathiekeule bei mir leider wirkungslos. Wenn mir einer der lieben Hasen krumm kommt, zöger ich nicht, sie mit zu verdächtigen. :3 -
Tja, mich hält für die nachfolgende Vorlesung mein Fieber davon ab, hinzugehen. fml.
-
Wisst ihr, wie sich das anfühlt, wenn man so krank ist, dass man verschwommener sieht als sonst, aber trotzdem zur Uni geht? Aye... crazy.
-
-
Hi Lulu.
Ich bin Van. Dem FA nach zu urteilen kennst du mich schon vom Sehen. Wenn du Fragen, Anregungen, Wünsche oder sonstwie Probleme mit einem User oder dem Personal hast, wende dich einfach an mich. -
Damit ist es offiziell: Ich hasse die Uni.
Ich komm nach Ankündigung der Anmeldehomepage für die Übungsgruppen extra kurz heim, um mich asap zu registrieren, was kommt? "Anmeldung noch nicht möglich."
Super. Komme jetzt heim, will mich anmelden, ALLE Gruppen voll. Muss mich jetzt als Nachrücker eintragen und die Sache ausdiskutieren -.-"
Hurensöhne elende.und jetzt entschuldigt mich, ich muss mir den Mund rein waschen. =="
-
*reinstürmt* *Snack isst* *wieder rausstürmt und zurück zur Uni*
-
Siehe "your feeling today" xD Ich muss da erstmal durch....
Übrigens ist ein super Geheimtipp für ungesättigte Fette, wenn man nicht ganz auf käsiges verzichten will: Pflanzlicher Käseersatz. 20g ungesättigte Fettsäuren auf 100g, praktisch keine Kohlenhydrate. Dafür jetzt auch nicht der Renner in Sachen Protein, aber dafür hat's supermageres Fleisch und Eiklar. n_n....
Ich roll mir den Käseersatz gerne in diesen komplett fettarmen Schinken rein, schmeckt dan ganz okay für einen Snack xDEdit: yikes, schon so spät! Ich muss los XD