Tee mit Milch ist eigentlich garnicht so übel, trink ich ab und zu ganz gern. x-D
Beiträge von Vanya
-
-
Haha, nice one. Kein Semester ist chillig mit mindestens 40h Arbeit pro Woche, die man reinstecken MUSS. ^^°
-
Ganz im Gegenteil, Miso. Dein Beitrag macht auf Ikis editierten Beitrag aufmerksam, mit anderen Worten, mir ist Iki derzeit se~hr verdächtig.
-
Offizieller Vorlesungsbeginn. Erstie-Einführung. Organisationsstress.
...und wenn schon. n_n -
Ähm ja, hier nochmal, weil das Forum während meiner Hotelzimmeraufenthaltszeiten irgendwie meinte, mich zu ärgern.
Es mag wohl Klischee sein, aber ich hab hier auch zwei Hauptverdächtige im Moment; zum einen Iki, weil sie die klassische "glaubt mir doch einfach und wenn nicht, stimmt halt für mich"-Karte ausspielt.
Noch verdächtiger finde ich die Tatsache, dass der Beitrag, in dem ursprünglich das stand, worauf Miso in Runde 1 anspielte, editiert wurde. Damit steht nicht außer Frage, dass sie uns was verschweigen will - vielleicht eben fälschlicherweise anzudeuten, magisch zu sein, wenn die einzige Magie dahinter de facto nur scharfe Klauen und Reißzähne sind?Zum anderen finde ich wohl des Running Gags wegen Peach sehr verdächtig, wie oft schon war ein Neuling durch den Würfel zum Wolf gekürt worden? Diese Möglichkeit sollte man nicht außer acht lassen.
-
Wisst ihr, was wir dieses Spiel noch gar nicht hatten? Anschuldigungen wegen Inaktivität. In dem Sinne, Van, was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung? (was, ich greife nach Strohhalmen? niiiiemals!)
Frankfurter Buchmesse. Was ist deine? :3 -
Mag sein, aber es sollte zu denken geben, dass manche Akteure da irgendwie einen lebenslangen Vertrag haben. :x
-
Das Berichtsheft ist ein Abkömmling Satans. In Papierform.
-
Two Steps from Hell - False King (1 Hour Epic Music Mix)
-
Van, die normalste Zeit ist gegen Mittag?
Ja, sehr viele Treffs, an denen ich teilgenommen habe, hatten das so gehandhabt. Dass es auch genug andere Leute gibt, die asap hinbekommen, ist mir schon klar. :3
Schade, dass du den nächsten Tag nicht dranhängen willst, aber wie bereits im Chat angesprochen, fände ich es auch schon gut, wenn zumindest der halbe Trupp Lust darauf hätte. Schwerpunkt soll ja IMO weiterhin das "Open End" am Samstag selbst sein, um aufgrund der von Rotze erwähnten chaotischen Seite des Japantags noch ein wenig Zeit nach oben zu kriegen, weil man sich sonst zu sehr wegen Zug und co. abstressen muss.
-
Also das mit dem Runterkommen klappt ja prima bei euch.
Lasst endlich die Waffen fallen und hört beide auf, bei dem anderen irgendwelches Zeug reinzuinterpretieren. Bei Nim muss ich Recht geben, sie hat sich einfach ihr eigenes Forum aufgemacht und während ihrer Zeit hier nur über LoL unterhalten. Da war nichts von vertreiben/rausekeln.
So. *Getränke und Snacks reinstellt* Bedient euch und lasst Frieden walten. Gods. -
/join
Ich halte mir den Tag frei. Ob ich im Cosplay erscheine oder nicht, wird sich über die nächsten Monate herauskristallisieren.
Jawoll, am J-Day geht es eigentlich um Japan, aber ich nutze gern jedes Treffen, das eh schon missbraucht wird, als Camouflage. :'DCommunitytreff ja/nein:
Yes, aber dann wäre es sinnvoll, wenn man am Samstag selbst noch ein Open End einbauen kann. Es setzt für die Mehrheit eine Unterkunft voraus, wenn man da früh genug plant, kann man sicherlich günstig die Zimmer kriegen. Aber mir persönlich ist das lieber, als wenn man noch am selben Tag panisch auf die Uhr schauen muss, dass man noch seinen Zug um 18 Uhr oder so kriegt, da manche (wie ich) sehr weit anreisen müssen.Beginn:
Asap!!!!!!!!!!!!!11111111111... naja, die "normalste" Zeit ist immer so gegen Mittag.Und wie man sich findet?
Am besten ist es, wenn ein paar Leute, die früh genug da sind, ihre Handynummer vorab per PN an die Teilnehmer verschicken, damit man sich notfalls telefonisch finden kann. Treffpunkt wird aber so oder so Pflicht sein. -
*holt sich ein Bier*
Moikka, was ist denn heut los? Kaum bin ich mal einen Tag krank, gibt's wieder Krieg? x'D -
*Stellt Snacks und Getränke ab*
*schleicht sich wieder raus* '-' -
Auf lange Sicht finde ich meine "Location" ganz okay. Es ist eine mehr oder minder Kleinstadt, die allerdings relativ nah an Stuttgart ist (mit der S-Bahn direkt zu erreichen). Im Prinzip brauch ich nach links gehen und hab noch Feldwege, bisschen weiter Wald, also das eher ländliche und nach rechts hin geht es in die Kleinstadt rein. Relativ ausgeglichen. Eins der beiden Extremen könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen; mitten in der Stadt wäre es mir auf Dauer einfach zu voll und zu hektisch, aber nur das Land mit scheiß Verbindungen wäre auch nicht so das Wahre. :/
-
Ehrlich gesagt finde ich nachgezeichnete Konturen bei Wasserfarbe nicht immer von Vorteil, wenn es nicht zum Stil passt.. Natürlich kann die ein oder andere, nicht allzu starke Kontur helfen, aber manchmal hat es einen IMO sehr schönen Effekt, wenn einfach Form und Farbe dem Endresultat die entsprechende Wirkung verleihen.
Gerade bei den Flügeln finde ich Konturen kontraproduktiv, die Haare könnten höchstens ganz feine Akzente vertragen, aber sonst auch eher fließen lassen. Beim BG find ich auch grad das Konturlose daran gut, weil es damit ein bisschen mehr an Atmosphäre bekommt.
Aber ja, das kann man nicht immer verallgemeinern, es kommt immer ganz aufs Motiv an.
Also, mit anderen Worten, ich beneide ja sowieso alle, die irgendwie mit Wasserfarbe klarkommen, ich steh mit Pinseln generell auf Kriegsfuß. °-° Sieht schonmal nicht schlecht aus, wirklich. -
Wie es scheint haben wir dieses Jahr einen besonders kleinen Kreis... also ähm, wie gehabt ich, Rum + special guest. Oder täusch ich mich? '-'
-
Bäm, epic titlechange. Old fred is old und so. :c
Also ich.... hab auch so meine Laster, wenn ich mal ran komme.
Habanero Chips zum Bleistift. Oder, welche ich auch gerne mag, sind die "Pizzerini" von Cheetos, die ich so nur in Polen krieg. Ansonsten gibt es noch viele Chipssorten, die es mir angetan haben, aber wenn ich meinen inneren Schweinehund in der Hinsicht nicht zurückhalten könnte, wäre ich wahrscheinlich pro Monat 5kg schwerer.
Gut, dass ich auch generell gerne scharf esse und nicht nur scharfe Kalorienbomben... x-D
Sonstige Naschereien wie "Gummiviecher", wie einer meiner Kumpels gern sagt, sind zwar hin und wieder ganz nett, aber süchtig werd ich davon nicht, weil:Zitat von RotzeChips und Nachos > Rest.
-
Sorry Süßes, bin total überlastet. Aber wenn sich Hotel/Hostelmäßig jetzt kein Mist einschleicht, bin ich zu 100% an beiden Tagen da.
-
(\ /)
( . .)
c(" ("Wenn ich wieder in der ersten Runde draufgehe, wird das noch zum Running Gag.