Lordi oh Lordi, was fällt dir ein während meiner Offlinezeiten zu altern?
Herzlich nachträglichen Glühstrumpf du alter Sack, hoffe du hattest einen wunderbaren Tag! :3
Beiträge von Vanya
-
-
Scheußlich. Ich will den Sonntag nicht. Keine Lust mehr. Und mein Bro kann garnix. :/
-
Ui, mein Hauptstudium.
-
-
Alle waren gespannt aufs Finale und jetzt immernoch kein Beitrag darüber? Lame.
Also ich hab mir jetzt endlich mal die letzten beiden Folgen angeschaut und...mhjo. Irgendwie fand ich es so unglaublich knuffig, dass Chamber sich auf Ledos Seite gestellt hat und... wahrscheinlich bin ich der einzige, der bei der Diskussion der KIs sich das Lachen verkneifen musste, weil es wie ein Robo-dissfight rüberkam! x-D
Dennoch; das Finale fand ich persönlich ganz super - hatte schon fast mit einem schlechteren Outcome gerechnet, aber ja, ich bin zufrieden. -
Haha wie geil...
Hier in diesem Haus bin ich am längsten Hebel, was unser Modem angeht. D.h. selbst wenn jemand was verpfuschen will, kann ich das mal eben bequem über mein Lan beheben. :> -
Allet Gute zum Geburtstag. :3
Genieß deinen Tag, feier schön! -
Oh so männlich. :'D
-
HUNGER!
Und mäh, ich hab keine Lust auf Winter, aber auch keine Lust auf den Sommer. Zu warm. Aber Herbst ist auch nicht so mit dem vielen Regen. .-. -
Du weißt ja, wo der Scheiterhaufen ist. :p
Nene, dankeschön, passt schon. ^^ -
Gefeiert hab ich nicht, werd ich nicht. Trotzdem danke für die lieben Glückwünsche. :3
-
^ definiere gut... aber besser als der Durchschnittsmensch o.o
< hat immernoch Hunger
v Ist auch hungrig? -
Wieso bist du wütend?!
-
Kommt ehrlich gesagt auf die Person an.
Manchen steht hell besser, anderen dunkle. Bei mir z.B. sind hellere Töne besser. :0Drache oder Tiger?
-
Irgendwie voll garnix. Der Chat hat sich eben geleert und es herrscht wieder Flaute. :0
-
Kommt demnächst eine neue Runde?
Edit: Ah, Haru ist im Urlaub. Habs vergessen :x
Aber vllt unter Nox' Leitung? Oder auch nicht da? -
erscheint mir noch überwiegend unbekannt, scheint aber auch Shingeki no Kyojin zu verfolgen
-
So.. und ich fasse jetzt einfach mein Fazit von 12-aktuell zusammen, weil ich sonst nicht mehr fertig werden würde...
Anfangs etwas schleppend, aber als es dann ins Freie ging, kam endlich wieder die gewohnte "Was passiert jetzt?"-Action. Schade um Petra und co, aber ohne genug Opferlämmchen kann Eren ja nicht aggro genug werden. Fehlentscheidung oder notwendige Opfer? Wird sich noch rausstellen. Wird Eren in der nächsten Folge von demSpoiler anzeigen
Annie ähnelnden,
weiblichen Titan befreit? Wird Levi Mikasas Aggr-o-meter noch in Grenzen halten können? Fragen über Fragen.... und eine hässliche Wartezeit.
-
Hat das Avatar-Signaturset schon sehr lange. ^^
-
Tag: Freitag
Uhrzeit: 2:58
Letzte Aktivität: Skypetelefonat
Nächste Aktivität: Diskussion über Skype
Letzter Anruf von: Sunny.
Letzter Anruf an: Haus...
Letzte SMS von: Neo
Letzte SMS an: Neo x-D
Letzte Nahrung: Pizza
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Manowar - Warriors of the World x.x
Kleidung: Blind Guardian Shirt, kurze Hose, Akatsuki-Schweißband, Festivalbändchen, mein Headset x-D
Wetter: dunkel
Feeling: braucht eine Kippe
Grund: ^
Frage d. Tages: Warum nur?
Antwort darauf: Weil es Cryppel ist .-.
Erkenntnis d. Tages: 12 verschiedene Kampfsportarten machens möglich!
Guter Vorsatz für morgen: eine neue Kampfsportart lernen. ... oder erstmal trainieren.