Beiträge von Vanya

I lol'd.... really, I lol'd... x-D
    Ich hab schon geahnt, dass Eren irgendwie failt, aber das ist einfach nur genial. :crazy:
    Bin schon gespannt, ob Mikasa auch einen Plot-armor hat oder Eren einen psychischen Knick bekommt und dann einen auf "I don't want to be a hero anymore" macht. :troll:

Hm, also da ist schon ein bisschen was passiert diesen Monat!

• Für das Haarteil:
    • Cyberloxx blau-schwarz gestreift 20 Yards
    • Cyberloxx Blau 10 Yards
    • Cyberloxx Blau-Silber 10 Yards
    • 3m Rexlace blau und neonblau
    • 2 Paar Foamies Neonblau-schwarz
    • Schwarzes Satinband x-D
    • Outfitkram:
    • Cyberweste Schwarz-blau
    • Oxyzone Hosen schwarz-blau
    • Armstulpen
    • noch auf dem Weg: mein erstes Paar Plateaustiefel x-D
    • Sonstiges:
    • ein gewöhnliches Paar graue Schuhe vom real,- für das mündliche Abi
    • Pokémon weisse Edition (länger her, aber wayne)
    • Wird heut bestellt: Geronimatz plush *_*

Dieser verfluchte Anime, eine Episode pro Woche reicht mir einfach nicht...
    Mir kam Episode 10 heut auch irgendwie langsamer vor, erst gegen Ende erschien mir das Tempo wieder halbwegs zu steigen....doch dann kam schon das allseits beliebte "to be continued". Thumbs up für Armin, virtuelles faceslapping für Felman und Appplaus für Pixis, der immerhin noch einen kühlen Kopf behält. Bin schon gespannt, ob das mit dem Torverschließen was wird oder man wieder 20 Minuten lang mehr Geschrei als sonstiges hat. x-D

Aaah, wir haben uns ja schon beschnüffelt!
    Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community: Hier wird gerne mal über den Sinn und Unsinn von Toilettenpapier diskutiert, über die GEMA gewettert und nebenbei natürlich auch über Anime und Manga gesprochen. Falls du ein großer Fan von aktuell laufenden Anime bist, kannst du dich direkt bei unseren Diskussionen einklinken.

Bei Fragen, Anregungen, Pöbeleien und sonstigen Problemen, einfach ans Team wenden. Wenn das Toilettenpapier ausgegangen sein sollte, bitte beim Hausmeister melden.

Übrigens, falls der ganze Humor in meinen Posts gewollt untergegangen sein sollte: die Diskussion um die Eindeutschung fremdsprachiger Begriffe sei rein spaßeshalber zu sehen und auf keinen Fall ernst, es bedarf manchmal banaler Methoden, um sich den Tag zu versüßen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, leb dich gut ein!

Nun, es ist mehr oder minder kurz vor Mitternacht, einen klaren Kopf konnte ich schmerzbedingt doch nicht lassen. Verdammtes Kreuz.....
    Jedenfalls versuche ich trotzdem mein Glück mit Sonnenschein. Wenn ich falsch liegen sollte, so tut es mir leid. Bin grad nicht ganz... naja, wie sonst immer. x'D

Och, wenn niemand für mich stimmt, kann ich es gerne auch übernehmen, nur ob es euch dem eigentlichen Ziel näherbringt, sei mal dahingestellt. ;) Aber mhjo, eine noble Tat, den Neuling zu schützen, womöglich, um den Verdacht von sich selbst zu nehmen, indem man auf "nice guy" spielt?
    Ich werde noch abwarten, aber spätestens kurz vor Mitternacht werde ich nochmal alle Gedanken sammeln und mich entscheiden.

Das mag schon sein, Haggard, aber auch im Zufall hat eine Nachricht zu stecken.
    Jedenfalls warte ich nur darauf, dass sich die Magenschmerzen bemerkbar machen, so hat nämlich auch dieser raffinierte Plan, wenn er denn einer ist, seine Tücken.