Beiträge von Vanya

Nun, wenn du genug Leute zusammentrommelst, die diesen abgeschlossenen Bereich wollen (es braucht schließlich eine gewisse Kontrolle, 18+ müsste da leider dann schon sein, bzw. das "Betreten auf eigene Gefahr" seitens der unter-18-Jährigen, die da wirklich rein wollen), dann ließe sich vielleicht was machen. Es müssten dennoch spezielle Regeln etc. geschrieben werden, die dann zusätzlich für den Bereich gelten. Ist dann noch ein bisschen Spekulatius meinerseits.

Das nennst du eine lange Liste? Wenn ich meinen Ordner rauskramen würde, wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig! xP Aber ist schon viel Nettes dabei, und es ist immer ganz schön zu sehen, dass doch mehr Leute David Garett kennen und hören.

Привет, beim Einstiegspost war ich mir noch leicht unsicher, ob du genug Leute findest, die auch Yaoi-Anhänger sind, da ich noch nicht so recht wusste, ob wir das überhaupt hier so in der Form haben, aber ich kann dann mal beruhigt sein. x'D
    Was für Musik/Interpreten hörst du nebst den genannten noch so?

Was Shonen/Shoujo-Ai angeht hat Ringelz schon gut gesagt, kannst du problemlos Themen eröffnen. Bei FSK18+ wird es allerdings ein bisschen schwieriger, da wir bisher noch keine abgetrennten Bereiche dafür haben, und es ist unklar, ob wir sie in der Form jemals haben werden.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum, leb dich gut ein!

Interessante....Umgehensformen. Ich würde es allerdings bevorzugen, wenn ihr das möglichst im privaten Rahmen lässt, damit es keine Missverständnisse seitens der unwissenden User gibt. Ich kenne Fälle, da haben sich unbeteiligte Dritte eingemischt und es gab im schlimmsten Fall einen richtigen Streit deswegen. o,o"

Jedenfalls wurde auf die Fragen, welche Animes du schaust und welchen Tanzstil du machst, noch nicht von dir beantwortet. Ich würde das auch gern wissen. ^^
    Ansonsten mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, eingelebt scheinst du dich ja schon einigermaßen zu haben. xD

Ich hab schon so meine Gedanken über den Username gemacht, die weit über das rein Mathematische hinausgehen!
    Vermutlich liege ich aber eh falsch, darum behalt ich diese Gedanken für mich, damit ich mich nicht unnötig blamiere.
    Jedenfalls servus, auch wenn wir uns schon irgendwie so vom Chat kennen. o/

Ja, ich hoffe auch, dass die Verkaufszahlen/Interesse der Zuschauer einfach überzeugend genug sein wird.
    So gut wie der Anime auch ist, 12 Epis (+ 2 Specialfolgen) sind halt doch recht wenig. ._.
    Ich weiß noch, wie ich beim ersten Durchschauen wirklich alle 12 auf einmal geschaut habe, weil ich jedesmal sofort wissen wollte, wie's weitergeht. x'D
    (Ich sollte mal in dem Fred posten, eh.)

Dieser scheiß Moment, wenn du glaubst, das schriftliche Abi war das größte Übel, dann aber eine enorme Häufung an Klausuren innerhalb von 2 Wochen hast ==...
    Bonuspunkte für GMK, weil ich da gutdeutsch garkeinen Stoff hab und die Leute mir den nicht rausrücken wollen </3 muss ich noch die Woche abhaken sonst bin ich dran.

Mein Hinweis bezüglich des Modpostens war natürlich nicht ernst zu nehmen ;p
    Allerdings stimmt das schon, dass man sich manchmal zusammenreißen muss, aber wer gut mitdenkt, weiß auch, dass das nicht nur für Mods gilt. Nur nimmt man es ihnen übler.

Edith: Sodele, 2 Uhr, bin mit dem Biobuch durch und total gerädert, eh. Zeit, wieder in die Heia zu gehen. /o/

Hey hey hey /o/
    Englisch-ABI rum, jetzt nur noch Bio , 3 GFSen, 3 Klausuren, 2 Nachschreibeklausuren, eine praktische Arbeit in BK und mein mündliches in Geschichte und ich hab endlich Ruhe <11. :smoke:

@Modposten:
    Überlegt es euch gut, die Anstecker "Mod" bedeuten ganz viel Verantwortung und so. Wenn man User ist, kann man gelegentlich seine Witzchen reißen, aber als Mod muss man schon aufpassen, was man zu wem sagt, sonst kann das gleich Ärger geben. :P
    Freiwillige vor. <3
    Und ew, iPods gehören nich in Dreckslöcher.

Ich nehm einfach mal stark an, als Hobby und nicht als Beruf. x'D
    Herzlich willkommen! Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Beschwerden die sonst nirgends ihren Platz finden, einfach eine PM an ein zufällig erwähltes Opfer Teammitglied schicken. :3
    Wünsch noch viel Spaß! /o/