Beiträge von Vanya
-
-
Mathe-Abi hab ich jetzt hinter mir.
-
grad nich xD
weiß wie die differentialgleichung für beschränktes wachstum lautet?
-
Regenbogeneinhorn. nuff said o,o
-
Kuli sieht bei mir selbst mit starkem Druck bescheiden aus, vor allem weil das Abiturpapier so "glatt" ist, da passiert es zu schnell, dass ein Strich nich aufgemalt wird, und wenn man da zigmal korrigiert.... und ich muss für Kuli viel mehr Druck aufwenden beim Schreiben und der Griff ist auf lange Zeit sehr unergonomisch, also ermüd ich viel schneller. Ist bei mir auch so ein leidiges Thema, ich muss mich sowieso schon genug anstrengen, die 4-5 Stunden wach zu bleiben x'D
-
Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. AC, mach's dir gemütlich, hab nen Keks und leb dich gut ein xD
Bei Fragen, Problem und weiterem einfach ne PN an ein zufällig ausgewähltesOpferTeammitglied schicken. :3 -
Mhm, bin Linkshänder, wobei ich im Ernstfall die Schreibhände abwechseln kann, EIGENTLICH. Das Problem ist jetzt aber bei der Abiturprüfung, wenn Derp nicht daran denkt, einen Rechtshänderfüller mitzubringen, hätte das ganz arg scheiße ausgesehen mit abwechselnd Füller-Kuli-Füller, also musste ich in der Reinschrift bei links bleiben... wenigstens beim Konzept konnte ich sie bisschen schonen. x.x"
Ob das jetzt aber mit der Händigkeit zu tun hat, weiß ich nicht. Dazu kenn ich zu wenig andere Linkshänder, wir haben vielleicht max. 2 weitere Linkshänder neben mir in den Kursen, und da hab ich auch nicht so drauf geachtet :o~ aber die scheinen wirklich im Schnitt etwas langsamer zu sein als die Rechtshänder. Das könnte damit zusammenhängen, dass man eigentlich in ner ungünstigen Schreibrichtung schreibt und wenn man nicht aufpasst, verschmiert das ja ganz blöd. <- das Problem hab ich allerdings weniger, eher, dass joah, bei BEIDEN (!) Händen meine Feinmotorik halt extra-druck braucht, damit's lesbar wird. Wenn die Lesbarkeit/das Optische nicht so 'ne Rolle spielt, schreib ich allerdings im normalen Tempo, also rel. schnell :osunny: Wenn man jetz aber beidhändig is, lebt man dann nur 4 Jahre länger? lol
-
Lol "LK" wurde bei uns komplett abgeschafft, es gibt nur 4-Stündige Kurse und 2-Stündige Grundkurse und 2 oder 4 Halbjahres Zusatzkurse.
Deutsch und Mathe sind Pflicht-4-stündige, der Rest wird ja gewählt. Hab Englisch, Chemie und Bio 4-stündig, wobei nur Englisch und Bio noch schriftliche Prüfungsfächer sind, Zusatzkurse sind bei mir Informatik und CAD (darstellende Geometrie), und mein mündliches Prüfungsfach aus dem gesellschaftswissenschaftlichen Bereich ist Geschichte o,o
Jedenfalls lachen einige darüber, dass mir der Arm nach 7 schlappen Seiten abgefallen ist, aber ich muss leider sehr stark mit dem Stift aufdrücken, um eine halbwegs lesbare Schrift zu produzieren, weil ich eine schlechte Feinmotorik hab :o -
Einen großen Blutpunkt auf den Zetteln, als dir der Arm abgefallen ist
Goldrichtig. XD@ Sonnenschein: thx, hoff auch, dass es was wird. ._.
-
So, mein linker Arm ist mir jetzt offiziell abgefallen und es kommt mir trotzdem nicht so vor, dass ich irgendwie eine tolle Leistung erbracht hab. Kann man nur hoffen, dass ich mindestens einen Punkt geschafft hab =="
-
Ich morgen mein Deutschabi schreib... und das ist so ziemlich das handschriftlastigste Drecksabi überhaupt.
Ich hoffe, dass ich danach noch mein Handgelenk bewegen kann, uh. -
'-' Ich hoff ja, im positiven Sinne.
-
Tudeluh, wir haben einen neuen Knebelsklaven äh ich meine natürlich Chatadmin. /o/
Congrats Rotze! /o/~~~ -
Beides nicht so meins, aber dann eher dunkle Schoko...
Fach: Sprache oder Mathe? ;p
-
Boo Nox, du unterschätzt mich. Ich bin sogut wie jeden Tag kurz on, auch wenn ich mal nichts poste. Ich hab euch im Auge, mhm.
-
Weil ich's kann x'D
Nachtrag: Der Browser/Chat/das Internet tun grad nicht so, wie ich's gern hätte und jedesmal F5 draufzuhauen, um mal ne Message zu schreiben, ist auch nicht mehr lustig :0
Vielleicht ein andern Mal n_n -
Wenn ihr wollt, kann ich versuchen, euch mit dem "move" Befehl in den RAum manuell zu verschieben.
-
Spricht mir aus der Seele xD Zumindest in diesem Post
-
Ich habe mich nun dafür entschieden, jeden meiner Posts um einen Tag zurück zu datieren. Danke.
Anders gesagt: ich habe hier gepostet, bevor der Thread auf war - Paradoxon, yay!
^That.Aber mal im Ernst, eine Prognose kann man nur seltenst aufstellen (Pöse Hacker plätten das Forum, User streiken, der PC geht in die Luft, oder: man hat spontan mal keinen Bock mehr), von demher ist die Frage wirklich ein wenig... überflüssig.
-
Hab da Tage später mal ausgeholfen.
Cheers und leb dich gut ein.