Beiträge von Vanya

Naja, momentan zock ich eigentlich nur Soul Calibur 5 relativ regelmässig, so alle paar Tage mal. Aber dann online, auch wenn ich meist ziemlich abloose xD

Mein Lieblingsstil ist übrigens Hilde... 8)V

Same, allerdings offline, grad bisschen weniger weil ich für's Abi lern x'D und Stil Night/Siggi die meiste Zeit, aber auch mit Ivy, Cerv, Xiba und Tira.

Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass es zu einfach ist. ;p
    Tipp (keine direkte Lösung), falls du überhaupt nicht weiterkommst

Spoiler anzeigen

Der LKW hat im Kontext gesehen nichts mit den ersten drei Bildern zu tun

Tipp2 (macht's aber zu einfach)
    [spoiler]LKW hat noch eine umgangssprachliche Bezeichnung.

... weiß nach all der langen Zeit meiner Anwesenheit noch immer nicht, dass ich im Regelfall sehr direkt bin, wenngleich nicht immer aus rein böser Absicht.

In dem Fall wollte ich dich aber mal poken, es war einfach zu verlockend. <3

Ich hab gar nicht erst so viele Freunde :'D

^this.

Und trotzdem kenn ich das... verabredet man sich mit einer Person und dann erfährt die Person von ihren Freunden, dass die am selben Tag zufällig auch geplant haben zu gehen oder einfach nur Bock haben und plötzlich sind's vier Leute, wenn man eigentlich was unter vier Augen haben wollte. Kommt oft genug vor. Ich hab das schon oft genug daheim, sobald ich sehe, dass am Mittagstisch ein Teller zuviel steht, will ich einfach nur raus... ich mag unangekündigte Gesellschaft nicht. Oder zu kurzfristig.

Kommt jetzt ziemlich doof wenn ich hier mein "Yo, willkommen" reinknalle. :O

Ab und zu, für ne Stunde oder so, ist ja mal was los! :3

Das ist zum Teil auch mein Vergehen derzeit, aber da bei mir in weniger als 2 Wochen die Abiturprüfungen anstehen, hab ich leider wenig Zeit, dem nachzugehen. Ich sollte spätestens nach den letzten Klausuren (hab aus Krankheitsausfällen noch einen Haufen Nachtermine für Klausuren und 3 GFSen anstehen) wieder aktiv sein. Aber nichtsdestotrotz ist es auch im Interesse jedes Einzelnen, sich einfach mal in den Chat zu setzen und abzuwarten, Freunde können sich ja mal untereinander für eine gewisse Uhrzeit verarbreden, dass die sich mal zu zweit reinsetzen und bisschen plaudern (Es von der Laberecke in den Chat verlegen). Meistens kommen dann paar Leute hinterher.

Es heißt ja immer, wenn im Forum nichts los ist, ist es allein die Schuld der Mods, wenn im Chat nichts los ist, ist es allein die Schuld der Chat-Admins. Aber eine Commumnity ist eben eine Gemeinschaft, und Mods/Admins sind hier so ziemlich alle ehrenamtlich da, sie werden für ihren Job nicht bezahlt und geben freiwillig ihre Freizeit dafür her. Die Community sollte m.M.n. auch im Notfall in der Lage sein, sich selbst ein wenig zu organisieren, sollten mal für mehrere Teammitglieder Events/Zeiträume anstehen, in denen das Real Life vorgeht. Just my two cents.

drago:
    Find ich lobenswert, dass du den Schritt gewagt hast, dich nochmal den Neuzugängen vorzustellen und was Rotzboi gesagt hat, ebenso gut, dass du drangeblieben bist. Der Beruf geht natürlich vor!

Sein Name ist auch ein Wort auf Polnisch, welches "Nacht" bedeutet.

EEEEEH.
    noc = Nacht (Substantiv Grundform), nocy hingegen, wenn das y anhängt, sagt man normal "w nocy", "in der Nacht", "nachts", grammatikalisches Suffix :x

On topic:

Der User über mir ist mir noch relativ unbekannt x'D

Mhm. Schon seit der Auswahlmöglichkeit zw. Englisch und Japanisch bei einigen Spielen (Soul Series, aber auch: Xenoblade Chronicles) frage ich mich schon, wieso sie nicht entweder den Originaldub behalten und wenn das schon nicht geht, uns zumindest die Wahl lässt? Wenn es das Dev-Team von Xenoblade geschafft hat, den ganzen Dub inkl Englisch inkl Inhalt reinzuquetschen, dann sollte es für Tales Namco überhaupt kein Problem sein. Und überhaupt stellt sich die Frage, wieso man immer auf den Teufel-komm-raus einen Englischen Dub braucht (mir ist an dieser Stelle klar, dass sich genug Amis und co. geäußert haben, dass Englisch und grundsätzlich "westlicher" Stil > "japanischer Stil")...
    Aber ja, Tales kriegt zumindest größtenteils vernünftige Synchro, bei so manch anderem krieg ich Schüttelfrost, wenn schon der erste Charakter den Mund aufmacht.
    Und man möge ja denken, es läge an der Sprache... hm nein, ich bin ein Anhänger des Englischen und bevorzuge bei "original" englischsprachigen Serien/Spielen auch zumeist den Originalton, aber.... warum auch immer, wenn etwas Japanisches auf Englisch gedubbt wird, schaffen sie es sehr oft, entweder die Stimmen schlecht zu wählen und auch von der "Schauspielleistung" wirkt vieles so... idk. Viele männliche klingen da ein wenig übertrieben "*halb schreiend abliest* Irgendwie Welt retten und so!" und die Weibchen "Omg meine Stimme ist so süß desu und ich muss alles in fast genau demselben Tonfall sagen ohne Variation, weil ja, ich kling halt süß". Wenn ich ein Beispiel dafür finde, was ich meine, werd ich's vielleicht beim Nacheditieren verlinken. Bin grad zu müde. orz

Ach Trueness, wahre Metalheads hören auch mal Beethoven!
    Und Opeth ist eine klasse Band, grundsätzlich ist Prog Metal eine klasse Sparte, ich schalt persönlich ganz gerne drauf, wenn ich mal so richtig entspannen will.
    Verpöhnen tat ich LP und KoRn in der Hinsicht nie, nur die Leute, die auf "Trueness" machen und dann NUR solche Bands kennen und garkeine anderen mehr und mich fragen, was ein Saxon ist.

Oh, schön, gibts also doch noch andere Menschen, denen Fußball wurst is!
    Ich hasse diesen ganzen.."Kult" darum. Also, nichts gegen euch Peoplez hier die das mögen, aber ich kann besoffene rumgröhlende Fußballfans, die meine arme Katze des Nachts ausm Schlaf erwecken, nich ab ;-( ich kann natürlich auch besoffene rumgröhlende-nicht-Fußballfans nich ab, aber meistens sinds eben die, wenn gerade irgendein Spiel war!
    Besonders schlimm isses natürlich zur Weltmeisterschaft..neenee. Nich zu ertragen!

/sign