Kommt jetzt ziemlich doof wenn ich hier mein "Yo, willkommen" reinknalle. :O
Ab und zu, für ne Stunde oder so, ist ja mal was los! :3
Das ist zum Teil auch mein Vergehen derzeit, aber da bei mir in weniger als 2 Wochen die Abiturprüfungen anstehen, hab ich leider wenig Zeit, dem nachzugehen. Ich sollte spätestens nach den letzten Klausuren (hab aus Krankheitsausfällen noch einen Haufen Nachtermine für Klausuren und 3 GFSen anstehen) wieder aktiv sein. Aber nichtsdestotrotz ist es auch im Interesse jedes Einzelnen, sich einfach mal in den Chat zu setzen und abzuwarten, Freunde können sich ja mal untereinander für eine gewisse Uhrzeit verarbreden, dass die sich mal zu zweit reinsetzen und bisschen plaudern (Es von der Laberecke in den Chat verlegen). Meistens kommen dann paar Leute hinterher.
Es heißt ja immer, wenn im Forum nichts los ist, ist es allein die Schuld der Mods, wenn im Chat nichts los ist, ist es allein die Schuld der Chat-Admins. Aber eine Commumnity ist eben eine Gemeinschaft, und Mods/Admins sind hier so ziemlich alle ehrenamtlich da, sie werden für ihren Job nicht bezahlt und geben freiwillig ihre Freizeit dafür her. Die Community sollte m.M.n. auch im Notfall in der Lage sein, sich selbst ein wenig zu organisieren, sollten mal für mehrere Teammitglieder Events/Zeiträume anstehen, in denen das Real Life vorgeht. Just my two cents.
drago:
Find ich lobenswert, dass du den Schritt gewagt hast, dich nochmal den Neuzugängen vorzustellen und was Rotzboi gesagt hat, ebenso gut, dass du drangeblieben bist. Der Beruf geht natürlich vor!