*Sunny eine reinhaut*
... xD
Beiträge von Vanya
-
-
Apfle.
*pennen geht* -
Sers, willkommen an Bo(a)rd. Mach's dir gemütlich, und wenn's Fragen und so gibt, einfach ans Team wenden. :3
-
Zitat
Ich sammel natürlich auch Mangas (habe leider erst um die 80).
"erst" um die 80? Was für Dimensionen sind für dich dann "viel"? xD *hat vll 15 allerhöchstens*Herzlich willkommen an Bo(a)rd, alles andere spar ich mir. Bei Problemen ans Team wenden und so. /o/ *mega müde*
-
Ganz ehrlich?
Darauf habe ich schon seit dem DS die ganze.Zeit.gewartet.
ENDLICH ein Teil, in dem das 3D vom DS ausgenützt wird und dazu sehen die Charaktere bisher sehr vielversprechend aus! Und die Umgebung und das wahrscheinlich erweiterte Gameplay und die neuen Legendären!
Geiles Preview, vielen Dank für's Posten! -
Mindestens 4 (mir eingeschlossen) sollten's schon sein, weil z.B. nur 2 Teilnehmer schon bisschen fade wäre. Ich seh halt gern ein größeres Spektrum.
-
Interesse hätt ich schon, aber es braucht schon ein paar Teilnehmer, sonst ist es ein bisschen einseitig x'D
-
hai...
ich lebe noch xD
Du doofes Stück Kaka, sag doch bescheid, wenn du dich nichtmal in MSN meldest.
Hab mir schon Sorgen gemacht. ._. -
Ich mag deinen Sarkasmus, aber du musst bedenken, dass ich nicht GANZ aus der Zeit der Snes stamme und es dennoch wesentlich erschwinglicher war mit der NGC und N64. Nicht immer, aber doch schon.
Das mit den Umbauten war bewusst lockerflockig dahergesagt, weil das so ziemlich die Mentalität nebenan wiederspiegelt. Nicht deine? Gut. Auch nicht meine, hab's nur erwähnt. *lol*Was du über Gamestop sagst ist richtig, ABER es steht immernoch zur Diskussion, wie das mit NORMALEM (Privat-)Verkauf von Gebrauchtspielen aussieht. Wie Rotz bereits sagte, ist es jetzt unmöglich, als normaler Verbraucher sein gammelndes Spiel zu verkaufen, was zuvor noch möglich war. Ebenso das normale Aufkaufen auf Flohmärkten (haha, meine natürlich eher Ebay xD). Find das einfach zu Zweischneidig, um zu sagen, Hurra, Patent, Gamestop ist im Arsch!
-
Haben sie jetzt komplett den Verstand verloren?
Als ob sie je das Problem gehabt hätten, ihre Spiele zu verkaufen, wollen sie jetzt den Crackingmarkt noch stärker ankurbeln?
^
Natürlich wird sich das mit den Keys keiner von den gemütlichen Menschen bieten lassen, also mal eben eine gecrackte Zweitkonsole, oder die Main umbasteln, wenn man eh nicht online spielt...Aber mal von der ganzen illegalen Sparte abgesehen ist es einfach bescheuert, dass man kein einziges Game mehr gebraucht kaufen kann. Das war bei PC-Spielen zumindest ja noch begrenzt möglich, sofern es sich nicht um ein Online-Spiel gehandelt hat...
Reine Geldgier und Abzocke IMO. Nicht nur, dass die Preise steigen und die damit unproportional verbundene Anzahl an Patches, die man braucht, ehe es richig spielbar wird, soll jetzt auch noch die letzte Chance, ein wenig Geld zu sparen, endgültig beseitigt werden. Gut gemacht, Sony; gut gemacht.
Abschließend kann ich nur folgendem Zitat zustimmen:ZitatIch hoffe ja dass es dann für die Konsole mehr Spiele gibt, die mit der Zeit, wie für den Computer, für 10-20€ angeboten werden.
-
Pandabraten..
-
Yup hatte ich. Bei beidem. Oo
-
Wieder vemehrt Eden Eternal, sonst noch gelegentlich Sims 3 und sonst einmal Dante's Inferno durch und mach vll wieder an meinem aktuellen Tales of the Abyss Spielstand weiter...
-
Wahrscheinlich wird auch bald der Rest der Erfolge deinstalliert, weil es so verbuggt ist.
-
Alle kriegen den Neujahrs-Erfolg, nur ich nicht :'( ich bin so ausgeschlossen!!
Auch nicht. Und ebenso den Weihnachtserfolg nicht. Und das, obwohl ich an beiden Tagen die Seite mehr als fünfmal ausgiebig besucht haben müsste. Hmpf. Beschissener Bug sowas, weil man das nur einmal im Jahr kriegen kann....Aber ich muss das nicht einmal im kosmischen Maßstab sehen, damit es irrelevant wird... *hust*
-
Soooo, jetzt wird's Zeit für den LotR Marathon~
-
Pfft, Bier ist mein Gesöff. Heineken! Und Vodka. Und Met.
@Modkruscht:
Hey, ich hab auch mitgeholfen! Dass da der ein oder andere Thread falsch eingeordnet werden konnte, kann passieren |D -
Kann ich nicht bestreiten, dass ich immer wieder zu 'nem Punkt komme, an dem ich durchaus diesen Wunsch habe.
Und dass es mir grad körperlich schon wieder schlechter geht, trägt nicht grad dazu bei, 'ne rosige Zukunft zu sehen. ^^° Aber lassen wir das mal. -
Für manche Menschen reichen eben "nur" 20 Jahre um zu denken, das waren schon einige zuviel. ^^°
-
Wir sind alle alt. ._.