Ja Nox. Ich bin alt. Uralt. D:
Beiträge von Vanya
-
-
Wann fühlt man sich alt?
Wenn der Scannertreiber nicht mehr auf Win7 läuft, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Versuchs gleich mit nem Virtual XP... -_-
Edit: Ach omg, nehm ich halt meinen alten Laptop dafür -_-... -
Och njo, wir selbst böllern erst ab 00:00 Uhr x'D
-
Bei uns ebenso ~~
-
Herzlich willkommen an Bo(a)rd!
Bei Fragen, Problemen, Anregungen und Wünschen - scheue nicht, das zuständige Team zu kontaktieren.
Auch wenn wir nicht 24/7 on sind und das Beantworten einer PM auch mal paar Stunden länger dauert, hier findest du Anschluss ;P
Wünsch dir viel Spaß und leb dich gut ein! -
Nils, es wäre langsam Zeit, dass du uns allen weis machst, warum du eine persönliche Vendetta gegen Nox führst und meine depressive Seite ausnützen versuchst, um da miteinzusteigen... kein psssht mehr, du hast meinen Schutz schon lange nicht mehr. Nach dem, wie du dich gestern in der Sitzung gleich meiner Warnung verhalten hast, hast du dieses Recht schon lange verloren. :|
-
Ringlord, bewirb dich als Mod. Das ist keine Bitte, das ist ein Befehl! ._.
und vielen dank für die Übersichten, hab sie alle nach bestem Gewissen gepinnt. -
Selbiges...
-
6:35 Uhr im Anime-Forumworld:
Internal Server Error.
o-o -
Alles Gute, Neuling ;)
Hoffe du hast einen schönen Tag gehabt. -
Bin dabei x'D
-
Ja ich dachte eigentlich auch, ich hätte alles gesagt.
Als abschließende Worte will ich da nur sagen, liebe BlackiChen, wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn du dich selbst nicht genögt fühlst, und das auch nach meinem Hinweis, einen normalen Ton anzuschlagen, dann solltest du erstmal eine Auszeit nehmen und kräftig darüber nachdenken. Wir sind eine Community und keine Flame-Arena. O_oEdit: Drago sollte die Beitrag löschen Funktion seitens der User timen, sonst wird das Forum zum Schweizer Käse.
-
Wenn es um BlackiChen geht, darf ich mal ehrlich sein, der hat sich auch mit jedem angelegt und wurde gleich kotzig, d.h. wenn schon, hat er sich selbst rausgeekelt.
-
Mit sich derart aufspaltenden Meinungen ist es kein Wunder, dass ein Verbund der beiden die ultimative Ausrottungswaffe ist xD
-
Was habt ihr nur gegen Lakritz und Marzipan? Is doch lecker. Vor allem Lakritz <3
-
Pfff, kaum bist du neu, hast du auch gleich schon Geburi. Und ich verpass es. Ja, ganz vorbildlich.
Alles Gute nachträglich du Rotzer <11 -
Ich bin Kälteresistent =D
Ich auch. |DAnyway, Weltuntergangstheorien.....
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_d…calyptic_eventsIch denke, die Liste spricht für sich und warum man diesem Mist keinen Glauben schenken sollte.
-
Der war grottig, aber das macht den in der Tat wieder gut xD
-
Der User über mir scheint Asterix und Obelix zu mögen xD
-
Scheint recht zu haben