Ist gebannt, weil sie unerlaubt den god-mode benutzt!
Beiträge von Vanya
-
-
[...] aber ich denke das Vans ...errr Ausdrucksweise viel Mod-ungeeigneter ist als
Kommt es mir nur so vor, oder wartet so ziemlich jeder tagein, tagaus darauf, dass auch ich beweise, dass ich auch nur ein Mensch bin und kein Cyborg? Oo
Ist auch alles, was ich in Hinblick auf diese Aussage zu sagen wünsche. Paranoia darf ich auch haben.Ob ich mich nun doch aus der "Affäre" rausziehe oder nicht, hängt vom Interesse der anderen beteiligten, insbesondere dem Herrn Admin ab.
Vorweg werde ich aber sagen, dass ich auch keine zu großen Umstrukturierungen dulde (Oh, der König der Löschkeule hat wohl Fieber). Man kann gerne etw. (auf Probe) hinzufügen, so wie das vorgeschlagene Ausbauen vom Spieleforum, kein Ding, aber... ich will nicht, dass von heut auf morgen das Forum von innen nach außen gekrempelt werden müsste. Und ich denk auch nicht, dass FB- o.ä. Ausmaß jemals dieses Forum betreffen (sollten), ein bisschen Zuwachs schadet nie, aber eine "dörfliche" jeder-kennt-jeden Atmosphäre ist heutzutage eine Seltenheit bei Onlineplattformen und da muss ich Haru-tan zustimmen, Foren dieser Art sind grad am Aussterben und da mag ich als Mod nicht unbedingt den Todesstoß geben.Ich werd nachher nochmal auf die PN kurz schreiben, aber der Foreninterne Chat erscheint mir doch als vernünftig, da jeder darauf zugreifen kann, automatisch Protokoll geführt wird und man nichts extra installieren muss (zumindest sollte man nicht).
-
@Forendiskussion:
Ach wisst ihr was? Fechtet das ohne mich aus. Ich hab genug zu tun. Mal im Ernst. Ich hab echt die Schnauze voll. Tut sich was, dann tut sich was, ansonsten nicht. Ihr könnt nicht glauben, wie unglaublich scheißegal mir das alles geworden ist. -
... morgen in Deutsch eine Langklausur über ein Buch geschrieben wird, das wir nichtmal bis zur Hälfte behandelt haben. Und natürlich sagt der Arsch erst wenige Tage vorher, dass er noch eine Aufgabe zu nem Buch stellt, das wir seit Monaten nicht mehr angesprochen haben. --;
-
Wie mir alle von der X-Box abraten. Voll die Hasskonsole hehe... xD
Äh... nur zur Info, ich hab ne PS3, so ist ja nicht <--- Sonykind.Ob ich mir eine hole muss ich mal sehen. 270 € ausgeben mal auf die Schnelle gehört momentan nich zu meinem Plan.
Böh, Ärsche u_u *seine X-Box 360 patta* armes Put Put.
-
Oh ja, Lotte ist echt cool! Sie sah im Anime bisserl komisch aus, aber im Artwork schon cool. Mochte auch Wibke's Design und paar andre, bin grad zu faul um sie alle aufzuzählen.
Boah, geht's noch? Muss echt nicht sein, du hast schon genug Probleme, da muss man nicht auch noch mit so 'ner Scheiße anfangen. *Chefin latsch*
-
Cynthia ist einer meiner Favo-Champs, allein schon wegen ihren Pokés und Design und dass es auch mal zur Abwechslung ein Weibchen ist xD
@Quell allen Übels und Motivation: ha ha, sign xD
-
Rag, ich kann langsam verstehen was du damit meinst, mit möglichst spät ins Bett damit sich die Zeit bis dahin verlängert. Ich hab so keinen Bock auf morgen. So unglaublich keinen Bock drauf.
-
Sollte eigentlich schon im Bett liegen und schlafen!
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Njo theoretische Rechte mal hin oder her, du bist im Team und kannst bei Zuwiderhandlung eines Users es im internen Forum ansprechen und dafür sorgen, dass ihm der Hintern versohlt wird. Oder zumindest 'ne ernstgenommene Ermahnung im Zweifelsfall gegeben wird.
Aber meh, in meiner Ansicht war's ja nur 'ne kleine Anspielung und nicht ZU direkt. Dennoch, wenn es dir arg unangenehm war, sollte Shaddy sich genötigt fühlen, in Zukunft diese Dinge in den Chat zu verlegen, dieser ist offener für sowas.
Edith: Gewöhn es dir trotzdem bitte nicht an, mir Dinge zu unterstellen. Ich finde es auch nicht so prickelnd zu hören, ich würde einen Lieblingsuser o.ä. haben, wenn es um meinen "Job" hier geht. Ich bin stets drum bemüht, unparteiisch zu bleiben, selbst wenn ich mal 'nen schlechten Tag hatte. Ich geb zu, ich vergreif mich auch im Ton, aber ich versuch dies möglichst selten zu halten.
-
Ist es wegen Coop-Anspielungen im Perversen?
Weil das "Gib Ruhe!" ist allein schon dadurch entkräftigt, dass es kein echter Angriff whatsoever ist. Seh die beiden öfter im Chat.
Und bei obigem... hum. Es... ist keine Ausartung. Noch nicht. o_o bzw ich denke du reagierst über. und das hat nix mit Bevorzugung zu tun. Ich bin nicht der Typ dafür.Edith: Natürlich kannst du als Mod einen User auch ermahnen, wenn es deiner Meinung nach zu weit geht. Dazu gibt's ja ein Modteam, dass jeder ein stückweit sein eigenes Ermessen mit einspielen lässt.
-
Das mit dem "Gib Ruhe!"? O_o;
-
Gib mal die Seite an, Nox. O_o
Edith: und wenn's so arg schlimm war gibt's immernoch PN + URL und ich kann eingreifen, ansonsten bringt mir das.... nicht viel. -
Ich kann mir nie merken, was der Unterschied zwischen Stalagmiten und Stalaktiten sind.
Stalagmiten haben ein m in der Mitte. Und jetzt keine Fragen mehr. Mir ist schlecht.
StalakTITTEN hängen runter. So hat es mir mein alter Erdkundelehrer eingetrichtert. -
Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an das hier denken xD
...ich trau mich kaum, das nochmal anzugucken. Ich schäm mich zu sehr fremd.
URGH, fremdschämen OVER NINETHOUSAAAAAAAAAND. Soviel Dummheit konzentriert auf eine Person. Ich kenn das leider schon länger das Vid =="On Topic:
Zock gerade nur Eden Eternal wieder wegen ner Freundin xD'
Argh, kaum wieder dabei suchtel ich das. Grrrr. -
*sich im Häschenhimmel mal eine zünd*
Bah, windig. Gut, dass ich ein Sturmfeuerzeug hab.
Der Wolf hatte es ziemlich eilig, mich zum Schweigen zu bringen.. ob das ein Hinweis ist? Naja, ich bin eh erstmal ausgeschieden ;P -
-
Auf Haru-tans Reaktion hin wird wohl kein Neuzugang der Wolf sein, wäre schonmal ein Anhaltspunkt :0
-
Калевала - Речка