Alles Gute.
Beiträge von Vanya
-
-
Nej, nicht wirklich.
Ich bin eigentlich nur Solo-Messenger-Nutzer, genauer genommen hab ich alle meine Kontakte bis auf einen in MSN und Multi-messenger bieten einfach nicht den Komfort, den ich z.B. beim Live mit Plus! Addon hätte. Bin da einfach zu verwöhnt. :/ -
Argh, Entzugserscheinungen...
-
*hat die 2 vorne stehen* y_y
-
Binominialverteilung <3
-
Kommt mir so vor als hätt ich irgendwie nen Zeitsprung gemacht, soviel wie wieder geschrieben wurde...
...und leider auch viel persönliches Gequassel das nur wenig mit dem Thread selbst zu tun hat. *Cosplay Ecke deut*
Nur sagt mir, wenn ich da so spät nen Vermerk drauf gebe bin ich eh der Arsch, also lass ich das mal so stehen... -
Ich....lebe noch.
Neuer Rechner, neues Glück. -
Etwas spät, aber auch von mir nachträglich alles Gute! n_n
-
Alles Gute zum Purzeltag, Wild!
-
Nochmal nachträglich danke euch allen. <3
Bin ab jetzt offiziell wieder an Bo(a)rd und muss mich bei all den verpassten Posts wieder einfinden, aber meh, wird schon. o.o" -
ich <3 und van <3
Plus zwei Normalos aus meinem real life, d.h. ich weiß nicht ob wir die ganze Zeit bei nem Forentreff abhängen werden :0
Aber hi sagen geht definitiv mal, oder ne Stunde so. Sonntag aber wieder DCM und die werd ich nicht verpassen wollen.Haru:
13. und 14. Oktober -
-
Abwesend vom 29.07.2012 bis 08.09.2012 , bin im Urlaub.
Macht nicht zuviel Unsinn während ich weg bin. -
NOIIIIIIIIIIIIIIN xD'...
ne neue Laberecke...Viele Frauen finden Kinder süß oder so...
ich find sie nervig ^^'
/sign. Beide Punkte.
*arme laberecke patta* -
Gebannt, weil ich Hunger habe.
-
- Scullcandy lowrider SC Orange
- Schachstulpen
- Bandanas: Schwarz, Schachbrettmuster, Amerikaflagge, Kanadaflagge
-
Kippen x'DKreeeeebserreger.
-
Soren sucht nach einem Freiwilligen, der sich bereiterklärt, ein neues RPG zu eröffnen und zu leiten.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, Soren, dann wüsstest du, dass derzeit nicht genug Interessierte vorhanden sind, um ein aktives RPG zu starten. Aber vielleicht irre ich mich auch. :/ Ich hab derzeit keine Zeit für RPGs, da ich demnächst 5 Wochen im Urlaub bin... -
Egal wie es jetzt wirken mag, ich heiß dich einfach mal zum zweiten Mal willkommen xD
Rest weißt du ja x3 -
Herzlich willkommen im Anime-Forumworld, Schuffi!
Wenn du deine Zeichnungen ausstellen willst, kannst du das sehr gerne tun! Dafür haben wir ein entprechendes Unterforum sowie eine Galerie (Oben verlinkt) die auch mit deinem Forenlogin genutzt werden kann. :3
Und dein Kater ist der Hammer! xD So'n süßer Fratz.Ansonsten wie immer: Bei Fragen, Anregungen und Problemen einfach ans Team wenden. :3
Ich wünsch dir viel Spaß, leb dich gut ein! -
Nox
Hab in den AniMa-Foren mal deine Bitte um die Vorstellungsthemen zu einer allgemeinen Ankündigung gemacht.
Hoffe, dass es dann mehr einhalten. n_n