Nö, meins ist viel heller o.o xD
Hab's aber grad nich aufm Rechner, is am anderen drauf...
Beiträge von Vanya
-
-
Screw the rules I have green hair XD
Das erinnert mich grad dran noch turquoise nachzubestellen damit es für'n Urlaub hält....
-
lol mit grün kann ich auch dienen.
Und eisblau und grün-gold und rot und kupfer und silber und silbergrün |D*Rumi knuff*
-
Problem mit türkisem Haar?
Ich hab derzeit eine ähnliche, nur mehr blaustich. >_>° -
FF XIII alt? Seriously?
Grad weil es neu ist, ist massig an Qualität verloren gegangen, wenn du ein wirklich altes FF gespielt hast, wirst du wissen, was ich meine.OnT:
Zocke grad wieder TotA 3Ds <3 -
-
lol wtf, fail?
Scheint wohl Scriptkiddysaison zu sein. |D
Bin jedenfalls froh, dass nix passiert ist. -
o-o
Boah, wasn los? -
loki. xD
-
DAM, DA DAM DAM DAM! .... DAM, DA DAM DAM DAM! \m/
Hör grad wieder etwas Finntroll xD
-
Haru, ich glaube du hast Post. n_n
-
Ich zweifle an, dass Doubt jemals von wem anders moderiert wird oder moderiert werden kann, als dir Haru.
Du bist immernoch Gruppenleiter und das wird auch nicht weitergereicht.Und Round 25 ist damit offiziell geschlossen.
-
Ich hab die Position nicht, weil ich nicht den Ton angebe.
Ich hab den Rang nicht, und damit auch keine Rechte, mehr Macht auszuüben. -
Kann nicht gut zwischen den Zeilen lesen.
-
Ich hab die Position wirklich nicht.
-
Sup, warst du nicht auch heut Nacht im Chat?
Meine dich kurz gesehen zu haben, bin dann aber weggeratzt. :0Anyway, ein herzliches willkommen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich ans Team wenden, den Rest spar ich mir, weil ich mir schon seit ein paar Vorstellungsthreads wie ein Roboter vorkomme. n_n
-
Ich würd mich auch mal daran versuchen und melde mich thus unter der russischen Flagge an. *lol*
tl;dr: Russland. \o/ -
@_@°
Too much input....
Aber gut, das kenn ich auch von mir selbst, an den wenigen guten Tagen im Jahr.
Scheinst mir jedenfalls ein sehr aktiver Mensch zu sein, keep it up.Herzlich willkommen hier, wenn du wider Erwarten irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, kannst du dich gerne ans Team wenden, ansonsten, bei Kritik oder anderen Wünschen kannst du einen Thread im entsprechenen Bereich eröffnen.... und blaaaah. leb dich gut ein. ;3
-
Hoho, jetzt bin ich auch ein schwarzes Schaf. Wie trefflich, denn ich bin tagein, tagaus passend gekleidet.
-
Well, da es ersichtlich ist, dass aufmuckenden Teammembern derzeit die Rausschmisskeule droht, muss man das Mic den Usern reichen.
... oh moment, die sind nur luft.