Beiträge von Vanya

Ich denke Kashis Post im Thread zu Haru-tans Rausschmiss sagt so ziemlich alles über die lage hier aus.
    Und wie gesagt, wirklich viel kann ich nicht dran ändern.

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 19:40
    Letzte Aktivität: Zahnarzt
    Nächste Aktivität: leverage schauen
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von:/
    Letzte SMS an:/
    Letzte Nahrung: Yakisoba
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: /
    Kleidung: armstulpe, armbanduhr, grauer Pali, Metalfest Shirt, schwarze lockere Shorts, abgenutzer Nagellack, CoB-Beanie
    Wetter: Grau
    Feeling: Komplett überfordert
    Grund: Reizüberflutung, Missverständnisse, nervige Menschen
    Frage d. Tages: Warum muss ich als einziger Aspie in einer Familie voll NTs leben?!
    Antwort darauf: Das Schicksal hasst mich
    Erkenntnis d. Tages: ^
    Guter Vorsatz für morgen: Mehr Sport machen

Wow, Soren, es wäre hilfreich wenn man wüsste, zu welchem Anime sich dein Spoiler bezieht, sonst hat man einen natürlichen Reflex den zu umgehen, weil man nicht zu einem Anime gespoilert werden will, den man noch nicht durch hat.
    Und dass Ash Ketchum

Spoiler anzeigen

Nie ein solches Turnier gewinnen wird, ist doch das Prinzip der Serie. Er nimmt immer die "schwachen" Pokémon mit, weil er die aus der jeweiligen Generation nutzen muss, um eben Werbung für die Spiele zu machen.

Ist in YuGiOh! genauso.

Spoiler anzeigen

Antagonisten/Story läuft genau in die RIchtung, in die grad neue Decks erscheinen.

Ist wohl grad voll im Trend, Comebacks zu liefern. xD
    Nun, ich erinnere mich noch vage an dich, also mal ein herzliches Willkommen zurück.

Herzlich willkommen an Bo(a)rd.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden, bei Kritik und Anregungen im zugehörigen Bereich einen entsprechenden Thread eröffnen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier ;3

Well excuse me, aber ich bin nicht der Ansicht, "Spam" ist produktive Aktivität, aber ich bin mir auch so sicher, dass das Forum enorm viel Potenzial hat, das an allen Stellen verschenkt wird. Genau genommen sogar die ganzen Communityseiten und das Netzwerk. Dass die Aktivität abnimmt/nicht großartig zunehmen will, liegt eher da.
    Und kommt mir nicht mit "dann mach doch", denn die meisten Änderungen liegen garnicht mal in meiner Hand. Ich hab weder die Position noch die Macht dazu.

ich auch nicht, deswegen neu..

komisch dass nur die Signaturregeln so streng sind.

Es gab mal eine komplette Forenregelreform, doch die ging mit dem Überfall auf das damals noch wbb2-Forum verloren, da sie in der fertigen Form nur als Thread vorhanden war.
    Da die Signaturregeln schon länger so "streng" waren, blieb das auch so erhalten. Darüber hinaus waren wir uns sowieso einig geworden, dass strengere Forenregeln die damals noch Mehrheit der User verschreckt hätte, und mal davon ab sind die schlimmen Spammer (endlich?) Geschichte. Und ehrlich gesagt seh ich keinen Sinn mehr, da Regeln sowieso nur Richtlinien sind und jeder Mod/Admin selbst entscheidet, welches Maß er als angebracht empfindet. Und wenn die Mods weiterrotieren werden, wird auch das Durchschnittsmaß weiter rotieren und..
    tl,dr: Scheiß drauf.

Und nein wir machen keine neue laberecke auf, denn dann geht die schöne Selbstironie verloren. D:

What Otaku said. Natürlich ist die EM nicht vorbei, aber das ganze "SCHLAAAAAAND" Gegröhle hat mich schon sehr aggressiv gestimmt. Und in unserem Wohnviertel haben sie ständig in diese scheiß Tröten geblasen. Äh, Vuvuzelas? >_>°

Ryou! Du wirst alt! D:
    Wir sollten definitiv noch ein paar Runden Vier Gewinnt spielen, ehe du das Zeitliche segnest.
    Alles Gute zum Geburi, lass es krachen. ^^b

Dnan sihe zu, dsas du dir eine nuee Tstatur zulest denn so wreden die Beiträge unzumutbar.
    Solange es aber nur in der laberecke so ausschaut, ist es mir herzlichst egal. Nur bei Threads mit Postcounter sieht das ganz unde garnicht juttie aus, immerhin ist die Optik eines Beitrages, wozu auch Rechtschreibung Grammatik, sowie Formatierung eine große Rolle spielen, quasi deine Visitenkarte. Wir hatten schonmal einen Top-Kandidaten, der von Korrekturlesen nichts hielt. Noch peinlicher: Er war mal S-Mod. Unser Image hat sich bis heute nicht erholt.
    *dir einen Drink ausgeb*
    Mach's dir bequem, Jungchen. Früher oder später werden dir einige "Gesichter" in Erinnerung bleiben, aller Anfang in nem Forum ist nunmal schwer. ;p