Banned for calling himself an Otaku.
Beiträge von Vanya
-
-
Wild du warst super. Streng =/= schlecht.
-
Erstens will ich Wild als Mod zurück, aber zweitens keine weiteren neuen Mods. Wir hatten ohnehin schon im Internen den netten Spruch "Zuviele Mods, zu wenig aktive User."
-
Faszinierend, wie eine unerklärliche Änderung eines Threadnamens für soviel Wirbel sorgen kann...
-
Albi hat ein Alibi, die hat keine Rechte mehr.
-
Keine Ahnung, ich find Fritten jedenfalls nich sehr empfehlenswert wenn man auf seine Figur achten will. =0
-
Seit gestern glob ich.
-
Willkommen zurück, auch wenn ich dich nicht so richtig kenne. Warst wohl schon abgehauen als ich aktiver wurde. o.o
-
Ne tu ich nicht, und rate mal, die tun's schon seit ich zurückdenken kann. Man muss nicht immer alles mitmachen, und ich kann dir versichern, dass ich kein Klischee-weib bin, die als Kind mit Puppen gespielt hat o.ä.. Aber Fußball in der Glotze wird nie meins sein, einfach, weil es daran nichts hat, das mich fesseln könnte. Was habe ich davon, mich mit den Erfolgen anderer identifizieren zu müssen? :/
-
Romanze ist schön, aber wieso zieht man eine homosexuelle Beziehung vor einer normalen Beziehung??
Weil Shonen-Ai eine geringere Tendenz hat, in widerlich kitschigen Klischee-Mush abzudriften. Zumindest hat mir das eine FF-leserin gesagt, und da sie ziemlich viel in so Ecken abhängt, traue ich mal diesem Urteil. Die Gefahr, bei einem hetero-pair in übertriebenen Kitsch abzudriften ist im Regelfall stärker als bei Shonen-Ai. Das wird wohl einer der Faktoren sein, und sonst, wie es Nox schon mit den rhetorischen Fragen abgehakt hat, hat schließlich jeder seine eigenen Gründe. Und doch ist es ja so, dass gerade im breiten Spektrum der AniMa-Fans eben das Exotische anzieht, und Shonen-Ai ist insofern interessanter. *schulterzuck*
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann will ich mal so in den Raum werfen. Was finden so viele Männer an lesben? =PIch selber lese ja nichtmal Romance, aber hab auch nichts gegen Shonen-Ai im Generellen. Jedem was ihm oder ihr gefällt.
-
Sunny, das Argument Brüder= Fußba11 is ja ma1 u1tra inva1id.
Ich hab nen großen Bruder UND früher oft Fußba11 gespie1t, aber das ist noch 1ange kein Grund, das in der G1otze zu verfo1gen. Ist doch witz1os... -
-
Wüsste grade gerne wie die Karte im Profil darauf kommt, dass ich bei gellnhausen wohne o.o ..
Gib mal "Vergangenheit" in google maps ein und du findest die Antwort. xD -
-
Überflüssig
-
Spoiler anzeigen
Aber mal zurück zum Optimistischen: Du hast noch ein langes und hoffentlich auch gesundes leben vor dir.
Alles Gute! -
hat mir soeben eine Frage gestellt xD'
(War nur eine Einschätzung, hätte auch falsch liegen können)
-
Scheint sehr lebhaft zu sein
-
Die Ösis kommen! Rette sich wer kann!
Ne Quark. Herzlich willkommen, leb dich gut ein. ;3 -
Sehr oft. xD hab aufgehört zu zäh1en.
Kannst du b1ind tippen?