Beiträge von Vanya

Vanny klingt so niedlch *schauder*

Oh ja, Papierkorb. Nur dieser laptop - einzige Ausnahme an dem ich's öfter leere, weil er ne recht kleine Festplatte hat...

Kenn ich mit den PSDs. Ich kann mir das so ne Weile merken aber nach 2 Jahren muss ich auch schauen was sich hinter "blubber" verbirgt.
    Ist dann wirklich lästig, entweder auszusortieren oder zumindest die anzuschauen und passend zu benennen.

Soweit ich gehört hab ja, aber frag mich nicht wie. Ich nutze dafür lieber Jasc Animation Shop und importiere da meine Frames rein.

Hab fast überall ein anderes kryptisches Passwort xD"

Naja, ich bin auch nicht perfekt weißt. Mein Downloadordner wird alle paar Monate mal ausgemistet, meine Torrent-liste auch so gefühlt einmal alle drei Monate, ich schlamper mit meinen Dateien und PSDs, und was weiß ich. Aber zumindest was Browser angeht, bin ich sauber xD

Och, ich hab keine Angst vor den lieben Hackern, ich hab nur ungern überall diese scheiß Kekskrümel und die ewige Chronik die mich nicht interessiert.
    Sich dafür ein paar mal mehr einloggen tut mir da nich weh - vor allem vergess ich so keine Passwörter, da ich sie ständig eintipp xD

Ein Freundeskreis sollte nicht aus Hundert Menschen bestehen,
    ein Bekanntenkreis kann gerne über die Hundert gehen.
    Aber wer glaubt er habe Hundert Freunde, verbringt zu viel Zeit in FB & Co.

/sign

Mir ist es auch relativ egal, ob meine Freunde eher "wuhiii, huiii~ yay" oder "...." sind, da meine drei besten Freunde jeden Großbereich abdecken. Eine liegt zwar eindeutig im schüchternen/ruhigen Bereich, hat aber trotzdem unter uns ihre Meinung die sie auch vertritt, aber nicht aufdrängt - neigt aber nur dazu, manchmal verklemmt zu sein. Aber meistens kriegt man diese mit ein bisschen Alk und wenn man zu zweit was unternimmt auch weg. Ist also nicht ganz so "extrem" in eine Richtung. Dann hab ich eine die ist irgendwie ein Zwischending aus der Mitte und aufgedreht, je nach Tagesform und Tätigkeit, und eine die ist genau die Mitte, kann ruhig sein und komplett aufgedreht....
    Und ich? Gottchen. Ich schaff es ruhig zu sein, ich schaff es nen Mittelweg zu fahren und ich kann total hyper bis verdammt strange sein. Also ja, mir ist's Schnurz, jeder Mensch ist auf seine Art besonders und man lernt es spätestens dann zu schätzen wenn es weg ist.

Witam w klubie, stary.

Da es in letzter Zeit sehr angesagt ist, andere Fremdsprachen als das schnöde Standardenglisch in Threads und Beitrage zu kleben, hab ich mich auch mal dazu bequemlicht.
    Bei Fragen und Anregungen kannst du dich an die geschlossene Irrenanstalt aka. das Forumteam wenden, Beschwerden und sonstige Fürze die vielleicht sogar wichtig sein könnten im dazugehörigen "Vorschläge/Fehler/Kritik" Unterforum ablassen und hoffen, dass ein Admin das möglichst schnell bearbeitet, ehe der Thread von unseren Sonntagstrolls zerpflückt wird.
    Ääääääh...ansonsten... wünsch ich viel Spaß und bleib uns erhalten! n_n

Miło cie poznać, do widzenia~

こんばんは。
    Und herzlich willkommen an Bo[a]rd. :3
    Bei Fragen, Anregungen, Problemen, Wünschen usw usf kannst du dich jederzeit an das Team wenden.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier. n_n

Ich wär auch schon fast ma ins Schlaflabor gekommen, weil Narkolepsieverdacht bestand, weil ich eben auch über n Yahr lang JEDEN Tag inner Schule (bzw Ausbildung) eingepennt bin und davon meistens nich mal was gemerkt hab. Einmal z.B. wusst ich nur dass ich gerade gepennt hab, weil mein Banknachbar mich gefilmt hat.
    Aaaber es is an sich schon geklärt, woher das bei mir kommt x-D ein paar gesundheitliche Probleme hier und da, die das eben mit sich bringen.

Noja sieh's positiv. Verdacht > Narkolepsie
    Ich sprech aus wortwörtlcher Erfahrung. n_n *narkoleptiker*