Beiträge von Vanya

Für diejenigen, die noch nicht die Ehre Arschkarte gezogen hatten, von mir persönlich genervt zu werden und meinen undefinierbaren Akzenten zu lauschen, gibt's exklusiv nach dem Haarfarbenauffrischtag drei Fotos von eurem Hassmod der lange Zeit nicht online war ohne sich abzumelden aufgrund von Zeitmangel hoho

Uno

Spoiler anzeigen

Ja ja, ich hab beim Uppen auf Zilla nich auf die Reihenfolge geachtet, darum mein hinteres Haarchaos zuerst xD'
    (und weit entfernt meine kleine binäruhr. Die Große is auf den nächsten Bildern weiter links von mir an der Wand und daher nich sichtbar.)

Dos

Spoiler anzeigen

Ungeschminkt, auf Koffeinentzug und unabhängig davon, wieviel ich schlafe: Augenringe. :3
    Darüber hinaus Krümel von trockenem Shampoo, Haare.... ganz in Natura.*
    Haarfarbe nicht miteinbegriffen

Tres

Spoiler anzeigen

Und wer sich gern die Zimmer der Opfer anschaut. Ja das unter dem Keyboard ist ein Scanner und darauf liegen Fußgewichte. |D

Und jop, die Haarklammern sind Cosplayaccessoires. Ich hab die so gern auf. °3°

Och Shaddy, gib doch nicht gleich auf. Die Halb-afkler können dir gerne die Arbeit abnehmen. ;p

Wieviel Geld bin ich bereit auszugeben?
    200€ wäre die unrealistische Obergrenze, die man kaum erreicht, es sei denn man steht auf 5-Sterne Hotels o.ä.

Wo sollte das Treff stattfinden?
    Also nach Möglichkeit wäre Hessen das Maximum meiner Mobilität bisher, da ich kein Fan davon bin, ganz zum Norden Deutschlands (BaWü-ler) hochzutuckern, egal ob Auto oder Bahn.

Muss eine Messe oder eine größere Veranstaltung an dem Wochenende stattfinden?
    Nein, muss nicht sein. Eine Messe ist keine Pflicht, aber dann sollte es auf jeden Fall ein Wochenende sein, da ich als Schüler mir außerhalb der Ferien offensichtlich keine Sonderbeurlaubungen einholen kann.

Randnotiz: Ich bin die ganzen Sommerferien (6 Wochen) über in den USA dieses Jahr, also fält ein Forentreff vor dem 5. September so ziemlich ins Wasser für mich. :0
    Aber: Ein "Standardtreff" wie zur FBM kommt auf jeden Fall in Frage.

FFFFF nur 4 Stimmen? Ich hätte eigentlich noch die fünfte für J-Rock gebraucht, aber gut, so sei es.
    Da die Umfrage resettet wurde, habe ich mir es mal bequem gemacht und zähle mal meinen aktuellen Stand auf.

Am meisten höre ich derzeit OSTs (Spiele zumeist, aber auch instrumental Interpreten wie Two Steps from Hell usw).
    Ansonsten halt mein übliches Krams, dass ich über die Jahre hinweg "gesammelt" habe: Metal aller Sparten, EBM und Aggrotech, J-Music im Generellen. Also Pop wie Rock, ich mach da keine Unterschiede, höre beides ganz gerne. Alternative Interpreten lassen sich auch grüßen und hin und wieder weiß ich auch nichts gegen Klassik und Atonale Musik einzuwenden, auch wenn ich diese nun doch eher seltener höre.

Wilde Auswahl an Interpreten und OSTs: Immediate Music, Two Steps from Hell, Globus, Scar Symmetry, J.B.O., Blind Guardian, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Equilibrium, Eluveitie, Neaera, Mizuki Nana, Hayashibara Megumi, Bump of Chicken, rentrer en soi, flow, III, Rockman ZX tunes, Rockman ZXA tunes (generell Rockman OSTs), Soul Calibur OSTs, Yuki Kajiura, Kalafina, Centhron, Nachtmahr, Grendel, Agonoize, Die Apokalyptiscen Reiter, Eisenfunk, Wise Guys, die Fünf (xD), High and Mighty Color, Knotlamp, la-vie, linkin park, Nightmare, Norther, UVERworld, Van Canto, Vocaloid Songs, Yasuharu Takanashi, Yoko Hikasa, Kalevala...