Beiträge von Vanya

... hat ein Hello Kitty Set

Auch wenn es japanisch ist.... Shaddy the hell? xD was soll ich nur von dir denken... xD

Ja, Menschen sind halt gemein und---- ach nein. Ich hab aufgehört, mich darüber aufzuregen. Ich bin erstaunlicherweise aus dem Alter raus. Jetzt schon. Manche Umstände begünstigen das anscheinend... |D

Jau, ich war nicht, ich bin noch 19. NOCH hab ich die eins davor. Aber das schützt mich auch nicht vor dem schlaftrunkenen Alzheimersyndrom |D....
    Und ich glaube nicht, dass du das auch so abkriegst... dazu fehlen dir die medizinischen Umstände. x"D

Ja, früher war alles besser. Früher hat man Tapes von Hand gespult und VHS war noch jedem ein Begriff, ohne dass man schmunzelt. Und sowieso, damals liefen noch Anime relativ ungeschnitten im FreeTV. Gescheite, allem voran. Und man hat YGO im Pausenhof gespielt. Och minsch. Wieso konnte es nicht so bleiben... |D

Wundert sich über meine Neologismen xDDD

Nej nej, unnütz sind sie ja nicht, sonst würd ich sie wohl kaum lernen! xD aber .... man wird dennoch hin und wieder auf Unverständnis stoßen.

Liegt da prinzipiell richtig xD

Ich penn viel, aber nicht lange |3
    Nichtschulische Sprachen... Sprachen, die nicht an meiner Schule unterrichtet werden und damit unnütz sind.
    Ob es nun japanisch, schwedisch, polnisch, russisch oder sonstwas ist, bringt mir alles nichts! xD zumindest in der Schule.

Hi Mom xD.
    Na, dann ist erstmal gut, dass ich in dem Sinne wieder up to date bin. Bei mir ging's die letzten Monate ein wenig drunter und drüber und ich konnt nicht immer meine volle Aufmerksamkeit dem Forum widmen (was oft dazu führte, dass ich zwar einerseits versuchte, in der Laberecke was zu posten, es dann aber meinerseits vergessen wurde, was den Eindruck hinterlassen hat).

Ich geh prinzipiell nie wegen einer Person. Ich "geh" entweder aus oben genanntem Grund, dass ich es einfach verpeilt hab, oder weil ich dringend wo hin musste. Letzteres ist aber nicht soooo oft der Fall, also kann man es einfach mal auf mein zunehmendes Alter schieben. |"D Besonders unter Koffeinmangel ist mein temporäres Gedächtnis wirklich wankelig.

Stellt wieder falsche Vermutungen auf ! xD

Ich bin durchaus beschäftigt, allerdings sind das alles Beschäftigungen, die für Außenstehende als Faulheit abgetan werden. Na, zu recht, immerhin ist es, bis auf Proggen, wirklich alles komplett außerschulisches Zeug. |D
    Nichtschulische Sprachen üben, Instrumente, Anime, Videogames, und und und xD
    edith: und was mich faul macht.... ich schlafe gerne. Sehr lange sogar. Und ich schiebe gern "Aufträge" vor mich hin~ |3

Wow, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich versteh auch nur Bahnhof. Ich glaub es ist Zeit für meine 750mg Koffein O_o°....
    Albi also? Oder nee-san? X_x°... ach. Ich denke schon, dass Albi gemeint ist. Die letzten Male, an denen ich etwas gesprächiger war, war Albi nicht dabei. Und die letzten Male, an denen ich nur einen Furz abließ und wieder ging, war sie da. Was für den Rest gilt, kp...

Macht sich extra Listen, wie weit er wo ist

Mh, ich mach das gerne mal, wenn ich fleißiger bin, mit ner .txt Datei... und moep, ich schreib nichtmal was rein, sondern benenn sie nur nach der letzten Epi die geschaut wurde. Aber das ist grad Luxus, den ich mir nicht gönne. Ich verpeil es ständig, eben aufgrund der 100 anderen Beschäftigungen. Fuuuuu~ |D

Das? Ich ess gern Surimi, aber als ganze Sticks von Coraya mit Currydip n_n

Mir prinzipiell auch, solange sie das Forum nicht beschmutzen. Denn das bedeutet ich krieg extra Arbeit und Arbeit ist---- |D"
    Richtig. Es ergibt sich immer was. Frage ist nur wann. n_n

hat Surimi Flakes gegessen O_o was auch immer das ist! xD

Jau. Ich sollte schauen, dass ich meine Liste im AFW aktuell halte, weil ich sonst selbst den Überblick verlier >_>° Ich sollte nicht zu viele Dinge an einem Tag machen.... grml.

Surimi Flakes? The Fuck? xD

Jau. Mich verblödet die Jahrgangsstufe 1 grad, aber wenigstens ist das noch Unterricht. In a way...
    Ich hoffe einfach mal, dass sich unter der Woche während der Schulzeit wieder was ergibt....

ACW= Anime Chatworld. Unsere 'netten' Nachbarn von nebenan. Letztlich sind wir zwei paar Schuhe, aber Drago besteht darauf, dass wir eine Einheit = Community bilden.
    Der Chat hat mit Anime nichts mehr gemein. Das ist ähnlich wie im Mermaid Melody Dream Forum, von dem ich mal n Teil war. Nein danke. |D

Mh, sucks to be you. :/
    Ich könnt mir zwar gut vorstellen, zu später Schicht zu arbeiten, aber da ich grad Ferien habe....
    ... aber meh. Meine beste Freundin hat dieses Jahr ihr Abitur, d.h. sie lernt sogar in den Ferien (also jetze) und ich kann nicht mit ihr viel unternehmen. Das ist so bitter. *heulschluchz* xD
    Aber hey, hier will niemand jemanden loswerden~ Obwohl. Das ACW endlich abmurksen. Das täte der AC definitiv gut...

War heut um 2 Uhr morgens on

Ich war da nur für ein paar Minuten, aber da waren die Stammis glaub nicht da.... und dann wieder weg. Ich mag abgetrennte Chats nicht....
    ... da sind in der Regel immer Spackos drin. :0