Beiträge von Vanya

Scheint zu denken dass ich in ihrem Schritttempo denke....

Uhm.... sind die ACW'ler so drauf? kA.
    Ich fand nur das Modchen für alles (Wortspiel) ganz lustig in dem Zusammenhang, aber verniedlichen tu ich meinen Rang eher nicht.

Ja, online ist generell bescheiden, wenn es sich um einen Cinema-Rip handelt.... ich mach das nur bei Anime Filmen, wenn ich echt nicht warten kann...

Mh. Sowas suckt... aber gut, dass ich im Zweifelsfall halt noch meinen Vater hab, macht einfach mehr Spaß. Kann man danach schön drüber diskutieren und so. Je nach Bekanntschaft geht das bei andren, die schon vorher drin waren, nur bedingt. Die haben das Thema wahrscheinlich dann eh schon totgesprochen... |D

Lol sunny, du kennst mein Leiden xD
    Die Schweine gehen einfach so alle, ohne mich mal zu fragen, und dann bleib ich allein zurück. y_y Tolle Freunde sind das. Werd ich wohl mit meinem Vater hingehen, der mag so Filme. Ohohoho, wie peinlich, sie ist 19 und geht mit ihrem Daddy ins Kino.... meh. Für mich ist das normal.|D

Meh, ich würd auch gern in den Holmes, aber alle außer mir waren schon... und alleine bockt sich nicht... y_y
    Nyo, wünsch dann viel Spaß. Ich bin hier erstmal wieder raus xD

Ach, das ist bei mir weniger das Problem. Wenn die Folgen gut sind, wie es z.B. bei Conan trotz plotirrelevanz ist, dann tu ich mir das gerne an.
    Derzeit steck ich in recht vielen Anime, und "Gott sei Dank" sind viele davon in weniger als 30 Episoden abgeschlossen. Muss wohl morgen oder so einfach an einem Stück Azumanga, Toradora! oder Lucky Star beenden, dann sei das von der Liste gestrichen. Sowas geht bei Anime wie Fairy Tail, Rockman.exe oder Bleach weniger... xD aber dafür hat man natürlich länger was davon. :3

Meh, ähnlich. Ich hab heut den ganzen Tag verpennt, weil ich mir dachte, ach komm, trink heut kein Koffein... und jetzt denk ich mir, ich hab meine Zeit vergeudet. Fitter fühl ich mich kein Stück und der Tag ist auch schon fast rum. |D Meh. Junkies und ihre belanglosen Probleme.

Tag: -Tag. *zu faul auf den Kalender zu schauen*
    Uhrzeit: 21:38
    Letzte Aktivität: Conan glotzen
    Nächste Aktivität: Weiterglotzen xD'
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: Sis
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Öhm.... Toast mit Habanerosalami und Tobasco und exotic sauce |D
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Meitantei Conan next EP theme lol xD"
    Kleidung: schwarze Jeans, Cerberus Bandshirt, Metallica KPJ, Festivalbändchen die schon seit Jahren am Handgelenk gammeln, mein At Picks Metalplek und meine Solarcap mit schwarzen Katzenöhrchen dran.... Unterwäsche miteinbegriffen |D *hatte zur Abwechslung mal Bock, den Mist tatsächlich aufzuzählen*
    Wetter: dunkel
    Feeling: irgendwie garkeins. Ganzen Tag verpennt und immernoch so komisch leer. Mh. |D
    Grund: ich brauch wohl wieder Koffein..
    Frage d. Tages: Kann ein Wolf miauen?
    Antwort darauf: Wenn er Fremdsprachenkurse belegt hat, dann wohl schon ooV
    Erkenntnis d. Tages: Ich brauch schärfere Saucen... Zeit für nen Trip zum Laden für alles! |D
    Guter Vorsatz für morgen: Keine Ahnung. Nach Stuttgart oder so. Wäre cool.

....benutzt schlechte Ausreden!

Pah! Als ob. Du wolltest doch nur unbedingt mal das tolle Gefühl spüren....das Gefühl, doppelt zu posten. Und das ganz legal. Weil wir Modchen für alles nicht in jedem Scheißhaufen stochern wollen. Solange es nicht ausartet, versteht sich. xD

Momentaner Lieblingssong.... |D Wohl eher momentane Ohrwürmer oder so.

Van Canto - Rebellion (fuuuu~)
    Hikasa Yoko - Listen
    Centhron - Graue Front
    Takanashi Yasuharu - Fairy Tail Main Theme (+Slow Version), Erza no Theme, Dragonslayer, Natsu no Theme, Against Magic
    Michihiro Kuroda - Futatsu no Mirai (warum kann ich kein echtes full size finden ;_;)
    Teräsbetoni - Taivas lyö tulta
    Hilary Duff - Come Clean (ohohoho, dafür werde ich jetzt ganz sicher ausgebuht xD)

Lol, hab ich da ernsthaft noch nicht reingeschrieben? xD
    Also meine Muttersprache ist polnisch - und sprechen, schreiben und lesen kann ich sie fließend. Ich bereu es nicht, diese Sprachkenntnis gehegt und gepflegt zu haben, da ich oft genug in Polen bin~ xD

Gerne. So ein Signature of the Month/Year (getrennte Events) wäre sicherlich eine feine Sache, zumal das auch unsere Grafiker aus seinen dunklen Löchern hervorkriechen lassen könnte.
    Und vielleicht würde ich dann auch wieder öfter was GFX'en.
    Wenn du bereit wärest, das zu organisieren, kann ich dir da gerne freie Hand geben. Oder ein Modchen, das kein Bock auf GFX hat, könnte das auch tun.
    Zum Ablauf hin... wäre ich definitiv dafür, dass die Abstimmung weitestgehend anonym bleibt, d.h. man wird den Namen nicht verraten, aber es kann auch gut sein, dass man den Grafiker am Stil wiedererkennt, aber das kann man auch schlecht verhindern.