So dann heiße ich dich auch mal Willkommen! ^^
Du schreibst gerne Geschichten? Dann wirst du doch auch sicher gerne bei rpgs mitmachen, oder? *hust*Angel War*hust* *schleichwerbung*
Naja würde mich freuen, wenn du ordentlich hier im Forum posten würdest und so. (oder bei nem rpg mitmachst *noch mehr Schleichwerbung)
Jedenfalls viel Spaß hier. ^^
Beiträge von SchatzIna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Ja, also ein Mensch wäre schon praktisch... Unmöglich, wie rpg faul dieses Forum ist. =P
Naja mal schauen vllt mach ich Werbung bei Freunden von mir. xD
Wird schon schief gehen. Sobald wir so 6-8 Leute haben (hoffe das es noch so viele werden) fangen wir dann aber auch an.Baaah! x) Ich freu mich so auf das rpg. Ich finde echt, dass man da verdammt gute Storrys einbringen kann. Und hm...
-
!!! So die Anmeldung ist vorbei... naja hyga darf noch, aber dann is Schicht im Schacht!!!
Das hier dient nurnoch als eine Art Steckbriefthread, der Charas die mitmachen...
bis halt einHallo meine Lieben,
es wird Zeit für ein neues rpg, denke ich. Und dieses hier ziemlich gut also meldet euch hier gefälligst an! xDEs ist, wie der Name schon sagt, ein Engel rpg. Es gibt drei Rassen.
"Schutzengel", die dann weiße Flügel hätten, "Todesenngel" mit schwarzen Flügeln. Und halt Menschen. =)
Die Todesengel sind dabei darauf aus Menschen aufzuspühren und zu töten. Die Schutzengel wollen diese schützen. Konflikte zwischen den beiden Engelsgruppen sind da vorprogramiert. Man kann auch die Seite wechseln oder auch versuchen das Engel dasein aufzugeben um ein Mensch zu werden. Und wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt wird die Sache ganz verrückt. xD
Aber halt nur, wenn ihr alle mitmacht.
Ich denke, dass das gut werden wird. Dieses rpg hat Potential. =PSo nun zum anmelden (ja du willst dich anmelden!! Wenn du das ließt musst du dich anmelden oder du wirst in sieben Tagen tot sein!! *muhahaha*)
Das hier ist eine Art Vorlage, die ihr verwenden solltet:
Name:
Rasse: (also entweder Mensch, Schutzengel oder Todesengel)
Aussehen: (dann hier so bitte ein Bild einfügen)
Fähigkeit: (Meinetwegen dürft ihr auch irgend eine besondere Fähigkeit haben... aber bitte nur eine und keine übertrieben mächtige oder so)
Charaker: (seid ihr nett? treu? fies?)
Vergangenheit:So ich denke das war das Wichtigste.... Das in den Klammer macht ihr dann einfach weg, is klar ja? xDD
Und so dann meld ich mich selbst auch mal an....
Name: Ina
Rasse: Todesengel
Aussehen:
Fähigkeit: Kann sich unsichtbar machen
Charaker: Rational, gefühlskalt, ehrgeizig... Mit einer Schwäche für Eiscreme....
Vergangenheit: Sie hat alles vergessen, nachdem sie sich aus Verzweiflung ein ganzes Jahr unsichtbar gemacht hat und als Schemenhater Schatten in der Menschenwelt herumgewandelt ist. Sie vermutet, dass sie das gemacht hat um ein Traumatisches Erlebnis zu verdrängen.. sicher ist sie sich aber nicht.So und wenn ich was vergessen habe sagt bitte Bescheid! Ich werde das dann bei Gelegenheit nachtragen bzw. verbessern. ^^
-
-
Also wenn ihr euch nicht gleich entscheidet, starte ich das rpg. Das habt ihr dann davon. xD
Angel War fänd ich als Namen fast schon am besten, weil er schön kurz ist. Ich mag so verblümte langen Namen nicht. "Engel rpg" hatts doch auch gebracht. Aber ok, das ja Ansichtssache. ^^ -
Woah, der Vorschlag mit den Engeln klingt echt toll! =O
Wenn das gestartet wird, hätte ich Lust mit zu machen. =)
Auch wenn ich nicht weiß ob ich zwei rpgs gleichzeitig schaffe. xD Naja Wird schon gehen. Ein Name? Hmmm... schwer. Spontan würde mir da nichts einfallen. Naja wird schon werden. ^^ -
-
Oh ja bitte. <3
=P
Meld dich ruhig an. Sind ja dankbar für jeden, der mitmacht. ;D -
5 ach du bist doch doof. =P
Eine Rose geht an Destiny =D -
-
-
2 meld dich an und ich schenk dir eine nachträglich. ^^
-
5 ich gebe eine Rose an alle die bei dem rpg "Mädchen an einem Jungeninternat" mitmachen. =P
-
Es ist irgendwie vollkommen egal. Jeden Tag sterben Millionen von Menschen. Warum den einen mehr nachtrauern, als einem anderen? Musik gibt es massenweise, warum also unbedingt seine...
Achja und heißt es nicht eigentlich "kannte" anstatt "Kante"? Ist mir gerade so aufegfallen bei der Umfrage, ist aber wahrscheinlich nur nen Tippfehler.
Dieser Aufstand wegen Michael Jackso ist ein bisschen unnötig. Aber die Menschen brauchen ja Drama und etwas mit dem sie sich beschäftigen können, deshalb billige ich auch nicht die Leute, die anderer Meinung sind.
Er ist tod. Wir sterben alle einmal. -
1 =)
Dankeschön ^^ (ach das ist so ein einschleimspiel xD) -
-
-
-
1 hm wie nett =)