Beiträge von Ayumi1998

Tag:Sonntag
    Uhrzeit:11:55
    Letzte Aktivität:Rpg Beitrag Gepostet
    Nächste Aktivität:Anime gucken
    Letzter Anruf von:Jessica (Freundin)
    Letzter Anruf an:Praul( Freundin)
    Letzte SMS von:Jessica
    Letzte SMS an:Jessica
    Letzte Nahrung:Fleischwurst
    Letztes Getränk:Iso
    Letztes Lied:Ohne dich schlaf ich Heute Nacht nicht ein....
    Kleidung:schlampasachen
    Wetter:Wolkenlos
    Feeling:Gelangweilt
    Grund:hab nix zu tun...aber irgendwie schon ~.~
    Frage d. Tages:Warum funktionire mein icq nicht?
    Antwort darauf:keiena hnung..hat auf einmal wieder funktionirt...
    Erkenntnis d. Tages:Mein PC is doof -.-
    Guter Vorsatz für morgen:Morgen meine Freundin überraschen : )

Story: Die Erde, irgendwann in der Zukunft. Die Kinder der Nacht - die Vampire - sind aus ihren Verstecken gekrochen. Erst verschwanden einzelne Menschen, dann wurden es immer mehr, bis es fast epidemische Ausnahme annahm. Schließlich blieben in der ganzen Welt verstreut vielleicht nur noch 50 000 Menschen übrig, der Rest war verwandelt, getötet oder als Blutsklave gehalten worden. Es gibt fast nur noch "Dörfer" mit 7-10 Einwohnern aber auch einzelne Städte mit 50-100 Einwohnern. Viele Kinder wurden Waisen. Ab jetzt werden Mädchen mit 15 erwachsen und Jungen sogar schon mit 14. Nachts kann niemand mehr rausgehen, nur mind. zu zweit und mit Waffen, sonst sie die Snacks für die Vampire. Es sind aber nicht alle Vampire böse, es gibt auch neutrale, aber so richtig "nette" nicht, nur interessiert an der Rasse der Menschen. Wie werden die Menschen damit zurecht kommen? Wird es vielleicht sogar Liebschaften zwischen Menschen und Vampiren geben? Und was ist mit der geheimen Gruppe, der Rebellen, die sich im Untergrund abspielt und nichts anderes im Sinn hat außer die Vampire zu dezimieren? Dies alles wird sich zeigen.

Wie findet ihr die Idee? Bitte erliche Kritik ;)
    Und wen wir das aufmachen , bitte nicht nur Menschen spielen oder nur Mädchen.Brauchen auch ein paar Jungs und Vampire ^^

Rina erhielt einen Anruf mit der Tele-Schnecke. Ein Mann aus dem Dorf erzählte ihr das es einen Notfall Patienten gäbe. Schnell packte sie alles ein was sie brauchte. Verbänder, Pflaster, Tupfer, Medizin und vieles mehr.
    Sie war auf dem weg zu diesem Patienten als sie plötzlich stolperte. //Aua//
    dachte sie sich und stand schnell wieder auf. Sie klopfte sich die Hose ab und lief weiter. //Irgendwo ist doch dieser...Notfall patient!// Dachte sie sich. Immerhin war das Marinedorf ja nicht alt zu groß. ALs sie in einer art Gosse war wo man sie hinbestellt hatte um einen Notfall Patienten zu helfen packte sie etwas von hinte. Es waren 3 Männer mit schwarzen Anzügen. Einer hielt ihr den Mund zu. "Sei still kleine und dir passirt nichts!" sagte er und grinste. Einer der Männer nahm ein Messer heraus.

Rina lebte in einem kleinem Dorf. Dem Marienedorf. Dort war sie die Ärtztin der Stadt. sie pflegte jeden Kerngesund. Dank ihrer Teufels-Kräfte fiel ihr das auch leichter. Rina saß mal wieder bei einem Patieten. Es war ein kleiner Junge gerade mal fünf Jahre. Dieser hatte eine geschwollene Wunde am Knie. Langsam tupfte sie den Jungen ab. behutsam wie es ging legte er ihn auf ein krankenbett um Fieber zu messen. Dann holte sie ein Verband und band ihm die Verletzung zu. Dann hat sie ihn nach Hause geschickt. Doch in ihrem Dorf war sie die einzige Ärtztin. Sie würde niemals von dieser INsel gehen. Denn wer soll sich sonst um die kranken leute kümmern? Sie hatte täglich sieben bis fünfzehn patieten bei ihr und manchmal musste sie auch slebst hin gehen. Sie nahm kein Geld dafür den das Dorf war sowiso schon nicht sehr reich.
    Sie lag nach der behandlung des kleinen Jungens in ihrem bett und laß ein paar Medizin Bücher.

(uii uii uii = )) tolles Rpg ; ich hab mal eine frage: Was ist powergaming?)

Name : Rina tohima

Blutgruppe : O

Beruf : Schiffsärtzitn

Charakter :Rina ist sehr nett und libt es Leuten zu helfen. Sie lässt keinen Sterben selbst wenn sie den jenigen nicht mag. Sie ist ziemlich hilfsbereit und sympatisch. Sie kann schnell in Tränen ausbrechen wen sie jemand seelisch-körperlich verletzt.

Herkunft : Süd-Dracheninsel, Marinedorf

Waffe : Ein Schwert aus Eisen das sie mithilfe ihrer Stahl-Stahl Frucht herbeirufen kann

Aussehen :

Merkmale : Sie hat immer eine silberne aus Stahl , Kette an , weil diese ihr Bruder ihr geschenkt hat kurz bevor er starb.

Teufelsfrucht : Stahl-Stahl Frucht, Sie kann damit den Boden einstahlen oder ihr Schwert herbeirufen.

Attacken :

iron black steel- Sie kann eine gerade hohe Stahlstrecke ausstoßen.(ein sauberer schnitt)

Blow irron-Ein schlag den man nicht sehen kann , weil er zu schnell ist.

irron strike- Eine Attacke diezu 98% trifft. Sie umhüllt das Schwert mit gift , dass wen amn zu viel davon abbekommt tödlich sein könnte. (Sie hat es noch nie eingesetzt. Bis jetzt!)

willkommen ; )

du musst auf apssen O.o hier sind so n paar verrückte..
    aber keine angst ich nicht ! *hinterm rücken böse lach* XD

viel spass hier = )

Hallu! Willkommen und viel spass hier! = )

Du musst dich vor n paar in achtnehmen.. *in die runden schau* Ich sag jetzt mal keine Namen aber hier sind n paar ziemlich irre.. Und nicht das normale irre sein sondern wirklich irre XD
    aber vor mir brauchst du keine Angst zu haben ! *hinterm rücken böse lach*
    XD

also wie gesgt : viel spass hier bei uns im irrenhaus O.O XD

Es ist als würd die Welt weiter gehen,

ohne zu merken das jemand fehlt.

Es ist als würd das Blut weiter tropfen,

Ohne zu merken das ich keine kraft mehr habe.

Es ist als würden meine Tränen weiter fließen,

Ohne zu merken das ich nicht mehr kann.

Es ist als würd die welt immer noch weiter gehen,

doch sie weiß immer noch nicht das jemand fehlt.

Freu mich über kritik ^.^

@ Silver ja aber vom alter her kann man nicht immer gehen. Ichw eis sehr wohl was das alles heißt. Nur so wie du es schriebst kommt es bei mir an als würde ich es machen MÜSSEN . Ich will mich gar nicht streiten und natürlich verstehe ich kritik aber ich versteh es halt nur falsch...sorry.