Sorry aber das finde ich doof O.o
Silverwolf das geht dich nix an und auserdem sind 3 Leute mehr als genug und du hörst dich immer so bessserwisserisch an. Das nervt echt . Sorry aber es ist halt so !!
Beiträge von Ayumi1998
-
-
Ikoutu *_* *anhimmel*
aus shougo chara ^^ -
Aber deine meinung interessirt mich nicht.
Ja ich war haölt früher is halt n paar Monate her.
Bei mir hört sich das so an als MÜSSTE ich das machen.
Sory aber bei mir kommt das so rüber O.o -
Winter weil ich da b-day hab ^^
und frühlung udn Herbst ^^
Sommer ist mir zu warm >-< XD -
habe für FMA gewählt.
Ich mag diesen Anime nicht O.o der isn eifnach nur zum kotzen...
Ich versteh net was ihr alle gegen Pokemon und One Piece habt O.o
Ich find die Animes toll , aber is geschmackssache ! ^^ -
@ Silverwolf
Sory das ich off musste O.O abre das ist ja anscheinend auch nicht mehr erlaubt.
Und ich will das Rpg NICHT verbessern. Es ist so gut wie es ist und ich amche es NICHT anders !
Vorher war ich in einem anderem Forum.
Komisch das da nie jemand über meine Rpg´s gemeckert hat ! -
das reicht O.o
ich habe jtzt keine Lust damit zu disskutiren wie ich mein Rpg gestalten soll
und Öli ist ziemlich beschäftigt mit seinen Autustunden, er hatte nur die aufbaukentnisse .ich geh ejtzt off das reicht mir >.<
-
ja also..ich habe dunkelblonde Haare aber da ich das bei der Umfrage nicht finden konnte habe ich einfachmal mix blond und braun genommen.
Ichtöne sie mir manchmal ganz braun = ) -
Ich vertseh nicht das man das alles erklären muss O.o
1. ich bin ziemlich unerfahren damit da kann ich nix für
2. müste das eig. klar sein.
3. muss man sowas unbedingt net wissen O.o -
Is halt Fantasy udn wen du so viel zu nörgel hast (net bös gemeint)
brauchst du ja nicht mit machen! -
Ich find icq einfach nur hammah *_* XD
ich finde MSN nicht so dolle.... -
>> Wo ist dieser tallisman nur? << dachte er sich und lief soweit in den wald bis er am Fluss war. Er schaute rüber. Nach dem Fluss war ein gebüsch und genau da lag sein Tallisman drin ! >> Oh nein << dachte er. >> Was jetzt?<<
und überlegte. -
Rina hörte ein paar leute in der nähe sie konnte nichts genaues sehen aber es sah aus wie Pen Qui und O-Min .
Sie sprang vom Baum herunter und lief dann etwas absseits von den zwein zurück ins Lager.Sazuke suchte etwas. Seinen Tallisman. Es war ein Bild seiner Schwester drin. Gottseidank koonnte man ihn nur mit hilfes eines Schlüssels öffen . Und diesen Schlüssel hatte er. >> ach menscdh << dachte er. >> wo ist er den nur?<<
*muss off >.< meine sis will dran bin ich froh wen ich meinen eigenen PC habe >.< bitte nicht weiter schrieben ^^ bis morgen dann *
-
@ kitten yap ^^ also cih aheb keine beklagnisse XD
-
ist schön geworden *_*
-
Hier wird gespeilt ^^
Ich fange schonmal an ^^
Rina war wie jeden morgen auf Patroullie.
Doch an diesem tag war etwas anders. Sie standt vor einem großem Baum. Noch auf ihrer Seite des Clans. Sie fand neben dem Baum ein kleines Kücken.
Sie nahm es auf den Rücken und kletterte den Baum hoch. Die aus dem anderen Clan konnten sie sehen wen man genau hingeschaut hätte.
sie nahm das Kücken von ihrer Schulter und taht es behutsam in sein nest.
Dann schaute sie zum anderen Clan. Sie entdeckte Sazuke. So gerne würde sie mal wieder mit ihm reden. Doch es ging ja nicht. Sogar wen sie herausfinden würden das sie geschwister sind und in unterschiedlichen Clänen sind würde es ärger geben.Sazuke begutachtete ob alle ihre Aufgaben erfüllten. Bis jetzt war er vollztend zufriden.
-
Bei deinen Kriterin findest du warscheinlich keine schönen Bilder ^^ nehm einfach i-eins ist doch egal ^^ nur damit die Leute wissen wie du UNGEFÄHR aussiehst. Die müsen ja nicht die Sachen anhaben XD ^^
-
nee das ist son weiß- mit n stich blond drinne aber das is doch wohl jetzt net schlimm oder O.o
Meldest du dich jetzt eig. an oder nicht ?! ^^
-
Ist die Haarfarbe nicht egal??
auserdem hat niemand meiner chara blonde haare O.o -
@ an alle XD
ist das net egal O.o ich meine ic habe 15min nach 19.jahundert aussehenden Animes gesucht O.o nix gefunden. Die muss ja nicht undbedingt die Sachen anhaben , aer nur so damit man weis wie sie ungefähr aussiht.