Beiträge von Ayumi1998
-
-
*frage ! xD kann man auch 2 machen???ich amch einfach mal ^^ xD*
Name:Rina
Nachname:Sawachika
Art: besonderer Mensch
Liebt:Orangen, alles über Shinigamis (also Bücher und so )
Hasst:das sie ziemlich schüchtern ist , Menschen die meinen sie währen etwas besseres.
Besonderes:Hat ein Amulett in dem Amulett ist ein Photo ihres Vaters der zu einem bösen Schatten geworden ist.
Aussehen:
Gai Form: //Name:Isam (weis seinen richtigen namen niocht mehr hat aber eine Halskette wo drauf steht Isam , mehr kann er nicht lesen .. der rest ist verwüscht)
Nachname:
Art: Shinigami
Liebt:seine Waffe , Weintrauben
Hasst:Menschen die meinen Shinigamis sidn nutzlos (usw)
Besonderes: Hat eine Halskette
Aussehen:
Gai Form: -
-
-
huhu ^^ würde auch gerne mitmachen , wen ich mir alles oben durhc gelsen ahbe ^^ aber bis jetzt find ichs gut = )
-
-
ich fidn die idee toll ^^
-
*luft anhalt*
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
-
also da die meisten fürm die 1 ist werde ich dieses rpg aufmachen ^^ aber vorher bitte vorschläge für den Namen ^^
-
ich auch und cih würde uch mit machen ^^
-
nein ichas eine tolle idee sowas amg ich acuh ^^ du kannst ja darüber ein rpg auf machen.
-
Also ich hbe 2 Rpg ideen. Ich will wissen wer für was stimmt oder wer für beides stimmt (und mit machen würde). Weil dann mach ich jenachdem das auf wo an meisten gestimmt wird oder halt beides wen beides gut angkommt.
Hier meine 1 Rpg idee:
Story:
Es war einmal eine ganz normale Cliuqe. Es waren zwei Mädchen : Rina und May und ein Junge : Shuichi. Alle waren beste Freunde. Als auf einal ein neuer Mitschüler reinkommt. sein Name ist Kenij. Er schließt sich der Cliuqe an. Doch in warheit war er ein Dämon. Er ließ die Tür zur Unterwelt offen, so dass seine Kumpels (Dämonen,Teufel usw.) die Stadt in schuttsche legen. Alle wissen noch nicht was für gefahren lauern. Jetzt stellt sich die frage warum ausgerechnet diese Cliuqe? Zufall ? Nein ! Alle drei haben verborgene Kräfte,die Dämonen versuchen diese ihnen zu entzihen ! Wie alles passirt entscheiden wir.
2 Rpg :
Story:
4 kinder wurden auserwählt um die Stadt zu retten. Sie müssen die Stadt retten. vor Kenji den bösen zauberer . Er will die Stadt zerstören. Jeder der 4 Kinder hat ein Element(Wasser,Feuer,Erde,Wind) Sie werden in die Zauberwelt geschickt um das Zaubern zu erlernen. und damit die Stadt zu retten. Sie müssen alle auf Stufe 7 kommen um es zu schaffen !Aufteilung der Stufen:
-stufe 1 : Blauer Zauberstarb
-Stufe 2 :grüner Zauberstarb
-Stufe 3: Gelber Zauberstarb
-Stufe 4 : Orangener Zauberstarb
-Stufe 5 : roter Zauberstarb
-Stufe 6: weißer zauberstarb
-Stufe 7:schwarzer Zauberstarb
bitte bewertet und sagt eure meinungen ! Und bitte überschrften weil ich keine ideen habe ^^ xD [denk]Yeeahh[/denk] -
also mein 2 lieblingsanime is Detective Conan und einer meiner ieblingscharas istz die kleine süße Ayumi ^^ und dann habe ich einfach mein gebrutstjah angehängt und min Realname ist:
Melanie (ich mag den namen nicht -.-) -
Shirob lieb kurz stehen und drehte sich nochmal kurz um " Also wen du zu deinem Zimmer möchtest einfach hier die Tür entlang und dann die nächste link die Treppe hoch." sagte er und ging dann auch zu seinem Zimmer.
-
" Also ich geh dann mal ! Wen noch was ist ich bin in Zimmer 7 " und dann ging er.
*Muss leider off bis morgen . bb*
-
"komm ich zeig dir unser Schwimmbad !" und führte sich ein paar Treppen runter. Dort unten war ein schönes kleines Bad mit frauen und Männer Kabinen. Es gab soger ein 5er Brett . Und eine 20m lange Rutsche. " Hier kannst du dich etwas entspannen, wen du an das Schwimmbad vorbei gehst ist auch noch eine Sauna." sagte er. " Okay ich zeig dir jetzt unsere Sporthalle " und führte sie in die erste Etage. " Hier können wir Vollayball spielen und Federball. Auserdem findet hier auch der Sportuntericht stad "sagte er.
"ind der zweiten Etage findest du den Physik und den Chemie Raum. In der dritten ist Englisch,Biologi,Textil und Geschichtsraum." sagte er. " Das war erstmal alles wichtige was du wissen musst. Noch fragen ? " -
Ich sehe dich,
doch du mich nicht.
Ich finde dich ,
doch du mich nicht.
Ich weiß wo du bist ,
doch du weißt es nicht.Ich weiß wo dieser Schmerz herkommt,
doch du weißt nicht, das es mir das Herz gebrochen hat.
Ich will gehen ,doch mein Herz sehnt sich nach dir.
Ich gehe zurück und wieder vor,
und dann geh ich in mir,
doch .. ich gehe weg von dir ! -
*weis ich doch net xD*
-
Realer Name:Melanie -.-
I-net Nicks:xmiss-kiss-girlx, Ayumi,Ayumi1998
Geburtsdatum:9.2.
Haarfarbe:dunckelblond
Augenfarbe:blau
Haustiere(falls ihr welche habt):Fische,3 Vögel,Kaninchen
Homepages(falls ihr welche habt):weis ich ejtzt nciht asuwendig schaut auf meiner Seite nach ^^
L-Essen:Spagetti,Pizza
L-Trinken:Sprite,Fanta,Apfelschorle
L-Tiere:Delfin,Katze,Hund
L-Manga:Chu Chu Chu, One Piece,Deteive Conan , Chocolate Cosmos
L-Anime:One Piece,Detecktive Conan , Ranma 1/2 , Kaito Jeanne, Lucky Star,Bleach
L-Fach:Kunst,Bio
H-Essen:Spinat
H-Trinken:Wasser -.-
H-Tiere:Affen,Wesben,Spinnen
H-Manga:mhm gibt keinen ^^
H-Anime:wolfs rain
H-Fach:MATHE!,MUSIK! -
Rina ging nach oben. " Oh erste stunde sport " dachte sie und gign wieder runter in die Sporthalle. Sie zog sich wie ale andern um. dOch ihre tarnung flog immer noch nicht auf. Sie sah wirklich aus wie ein Junge .