" Oh man ich und mein orientirungsinn.. " sagte sich Rina als sie auf einmal vor ihrem zimmer standt " endlich " dachte sich Rina und ging hinein. Dort sah sie ein Mädchen. " Oh, hallo " sagte Rina freundlich.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
Shiro " moment.. du bekommst das Zimmer .. 9 !" sagte Shiro grinsend und gab ihr den zettel mit dem Schlüssel zum Zimmer.
Rina schaute sich um. Ihr Orientirungssinn war mal wieder = 0
(wen es dir nichts ausmach )
-
" oh , schade. Ich bin in der 9a. Aber wir sehen uns sicher ! Bis dann !" Rina war schon ganz aufgeregt. Sie nahm ihre Tasche und ging dann zu ihrer Klasse.
-
Also hier fangen wir an zu spielen !
Rina ging aus dem Auto raus. Sie machte die Tür zu und ging zum kofferraum. sie sah wie die, die schon länger auf der Schule waren als sie die neulinge begrüßten. natürlich waren sie auch wegen den Mädels da. Sie nahm ihre Koffer sagte noch schnell tschüss zu ihrer Tante und ging dann los. Auf dem Weg zur Schule sah sie wie die jungs sie alle anblickten. Es war Sommer und sie hatte Minirock udn bauchfreiestop und sonbrille an. // Mir ist warm// dachte sie nur. Sie ging zur Info und sie bekam das Zimmer 9 zu geteilt.
(Es können bis zu 2 in ein zimmer gehen !)Shiro war schon länger an dem Internat er war in Zimmer 7 und laß gerde eine Zeitschriftging er an seinem Leptop und spielte ein bisschen ballerspiele. Dann ging er auch runter. Er war einer der 9 Klässler der sich freiwillig gemeldet hat an der Info zu stehen und den neulingen ihre Zimmer zu zu weisen. gerade löste er einer seiner Kumpel ab.
-
klaa immer willkommen ^^ich mach das jetzt mal auf .. und sagt bitte wen ihr gleich schriebt in welchem Zimmer ihr seit das ahb ich vergessen.
-
"Dann ist gut. Heute ist unser erster Schultag , in welche Klasse gehst du? "
-
-
" Ach eigentlich nichts besonderes... und bei dir? "
-
Rina schaut sich um. Sie sah ejmanden winken. Es war Maya. " hey " sagte sie zu maya und ging zu ihr hin.
-
Als sie fertig war ging sie schnell in den Aufenhaltsraum. Sie holte sich ein tablett mit essend rauf und suchte Maya.
-
+nächster tag +
Rina wachte nach 2 Stunden auf " Oh nein ich habe verpennt ! " schnell standt sie auf ging ins Bad und machte sich für die Schuel fertig.
-
Rina hatte schon nicht mehr zu gehört sie war so müde das sie sofort eingeschlafen war.
(Nächster Tag?)
-
Oh hb dich nicht gesehen xD
3
-
5
Rose an :
unnymuse,Shadow Face,Nora Sumi , Dorothea und Öli und der liebe Hyga ^^ xDD
-
*wäääh*
3
-
1
und keine Rose an mich ? *heul*
-
Sie zog sich schnell um schaute ob alles saß und ging dann ins bett " nacht " sagte Rina und drehte sich um.
-
" ähm.. " joaa.. das mach ich oft.. " meinte Rina etwas leiser " Ich leg mich noch 2 Stundne auf´s Ohr und dann geht der erste Schultag los" sagte sie und ging ins bad um sich umzu zihen ohne ein weiteres Wort zu sagen.
-
xDD ich hier so einen sinlosen spruch:
Deine Mutter verhädert sich im Kabelosen Telefon. xDDDD
-
mit meinem forum Namen ^^:
Ich schlug mich mit meinem besten freund und es war lustig.
xD