"Darum" sagte Sazuke. // Oh man..die begreifen nicht das ich sie beschützen will....Aber hier kämpfen will ich auch nicht...//
Beiträge von Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
"Ich lasse es nicht zu das ihr den Wald durchquert!" sagte er.
//Wenn die da jetzt durch gehen....ih spüre die Anwesenheiten von mehr als 100 Vampiren....Die erden das nicht überleben!// dachte er sich. Er wollte nicht das sie verletztet werden. Doch selbst wen er es ihnen sagt, glauben würden sie es ihm sowiso nicht. -
Sazuke sah die PAO. /Was machen die an diesem wunderschönen ort ? Ich muss sie verschäuchen!// dachte er sich und zog sich sein Gewand an. Dann sprang er vom Baum runter. "Was macht ihr hier?" Wie immer konnte man ihn nicht sehen, nur seine Zähne.
-
Sazuke hörte schritte. // Warscheinlich nur einbildung...// dachte er sich. Als er dann immer diese Stechenden Schritte hörte. // Wer ist das?// fragte er sich und sprang schnell auf einen Baum wo man ihn nicht sehen konnte. Er beobachtete wer da wohl kommen mag. // und auch noch mitten in der Nacht...// Sazuke rieb sich verschlafen die Augen.
-
mir fällt nichts mehr ein xD
Nach einer weile wurde es Abend und die Sonne ging unter. Sazuke fand dies wunderschön. Doch nach einer Zeit , schloss er die Augen, und schlief ein.
-
Mir ist das so ziemlich egal.
Ich meine das ist nicht unormal sondern Liebe. Es ist eigentlich Normal. Zwar nicht soooo normal als wenn man mann und frau liebt aber es ist auch nicht unormal. Wen sie wollen dann lass sie doch.
Ich bin nicht lesbe also ist mir das wirklich egal was andere Leute machen. Wenn meine Freundin oder Kumpel Homo/Lesbin währen währe mir das auch egal. Na und? Lass ich sie halt. -
Sazuke lief zu dem Wunderschönen Ort und legte sich dort in die Wiese. // Ist wohl besser so...// und schaute in den Wolkenlosen Himmel.
-
"Sowas ..... das ist ja nichts. Ich will einfach keine Probleme mehr machen. Vieleicht sehen wir uns ja irgendwomal wieder...." mit diesen Worten ging er in Richtung Wald.
-
"nein ich will niemandem mehr probleme machen. " antwortete er.
*bin leider off ... wegen meiner sis ._. Nacher wieder da... Bb*
-
"Also...ich kann dann mal lieber." sagte Sazuke und wollte gerade in richtung Wald laufen.
*wieder da : )*
-
"ach was...." sagte r. und in seinen Gedanken fügte er hinzu // Ich mache auch nicht gerade wenig ärger....///
*muss off essen , bg*
-
"Gehts dir wieder besser?" fragte er ruhig.
-
-
"he....was ist los?" fragte er und legte ein Arm um sie.
-
"Das sieht aber nicht so aus" sagte er führsorglich.
-
"eine KLEINE verletzung? Wer es glaubt!" sagte er und versuchte sie zu stüzen.
-
"Ja. Das war ich" sagte er. "Du hast doch was! Komm sag schoN!" drängelte er und schaute sie ernst an.
-
jaja :D
-
Sazuke spürte das es ihr nicht gut ging."Was ist los?"
-
Langsam drehte er sich um und sah Sayrui. "Oh , ich habe gar nicht gmeerkt das du da bist"