Er winkte zurück und sah ihr nach. Dann setzte er sich auf eine bank und dachte nach.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
"scheint so..."sagte er nur.
-
"ja , du hast recht" sagte er und schaute dem Kampf weiter zu.
-
"Na also wen die in ein paar Minuten nicht aufhören geh ich dazwischen" sagte er.
-
"Tja, das ist die gleiche frage wie : Warum ist die Banane krumm?" und musste lächeln. Das war natürlich scherzhaft gemeint.
-
Sazuke hörte wie sich welche prügelten. Als er dort ankam sah er Sayuri. Er fragte sie "Hey...warum prügeln die sich?"
-
//was Sayuri gerade mach...// dachte er sich und ging dann in die Innenstad.
-
yaa...öhh.....da gibt es so viele x3
Am liebsten würde ich ja Tenma Tsukamotot aus School Rumble sein^^ xD
-
//Der Leher macht aber einfache Sätze// dachte sich Sazuke als er ein Mädchen aufrief das einen Satz übersetzen musste. //Da fällt es mir bestimmt einfach. Denn ich HASSE Englisch und das wird auch immer so bleiben!// udn schaute dann weiter gelangweilt in sein Buch.
-
Sazuke schlenderte weiter durch die Gassen.
*muss off*
-
*xDD*
Er stedckte den zettel weg und stand auf. Er schlenderte etwas in den Gassen herum.
-
*Was steht auf dme Zettel? xD*
Sazuke wachte auf und sah das Sayuri nicht mehr da war. Und seine Jacke hatte er auch wieder zurück gegebn. Dann sah er einen Zettel und las ihn.
-
Als Sazuke sah das Sayuri eingeschlafen war nahm er seine Jacke ab und deckte sie damit zu. Jetzt fror er zwar ein bisschen aber wenigstens war sie nun warm.
Er schlief nach langem Träumen dann auch ein. -
Sazuke hörte der Durchsage gespannt z. // Da mch cih mit....ich werde meine Gitarre vorführen ! Wird bestimmt ganz lusitg!// Dachte er sich als er unter seinen Tisch Yuki streichelte die sonst die ganze Zeit mIauen würde.
-
Sazuke fühlte sich komisch. Sein Herz rasste. Sayuri lag neben ihm. Und? Warum rasste sein Herz sO? So ein Gefühl kannte er nicht. Es fühlte sich gut an neben ihr zu liegen. Einfach nur toll...aber warum?!
-
"Ja , da hast du bestimmt recht" sagte er und musste auch grinsen. Das erinnerte ihn so sehr an sie....Aber wieso nur? Warum ist sie ihr so verdammt ähnlich? Sazuke schaute weiter in den Himmel. Er sah ein Bild im Himmel....von ihr.... Sazuke kniff seine Augen zu und musste nach denken.
-
Sazuke hörte ein Miaeun. Ein sehr bekanntes Miauen. Yuki! Er merkte wie sich etwas u seine Beinen Schlug. //Yuki was machst du hier?// fragte er sie. Yuki miaute nur. Sie hatte sich in seiner Tasche versteckt. // Sei wenigstens leiser im Unterricht!// sagte er und kontzentrite sich wieder auf den Unterricht der Leher blitzte ihn kurz an und machte weiter mit dem Unterricht.
-
Sazuke hatte Yuki zu Hause gelassen. Seine kleine Katze hatte noch geschlafen und er wollte sie nicht aufwecken. Also ging er aleine zur Schule. Er setzte sich einfach auf einen freien Platz. Da kam der Lehrer rein. Er sagte sie sollten die Seite 7 aufschlagen. Also schlug er die Seite auf und schaute gelangweilt ins Buch hinein.
-
Sazuke sagte auch nichts. Er schaute einfach in den Immel. "Sag mal , warum machst du eigentlich bei der PAO mit?" fragte er um das Shweigen zu unterbrechen. Das interessirte ihn ziemlich sehr.
-
Er setzte sich auf dei Wiese. Dann schaue er weiter in den Himmel. //Wunderschön...genau wie.....// er unterbach seine Gedanken. // Was dencke ich denn da??!!//