Sazuke stellte sich vor das Klassenzimmer // Sollte ich nicht lieber auf den Leher warten? Nein ich ghe ienfach mal rein!// Also ging er rein. Dort waren viele Schüler mit reden beschäftigt. Der Leher würde erst in 10 minuten kommen. Er schaute sich etwas in der Klasse um.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
Rina schaute sich in der Gaststätte um. //Anscheinend apsssirt heute nicht mehr viel....ich glaube in ungefähr 2 Stunden bin ich hier weg// und bestellte sich noch ein Wasser. "Hey , Rina ! Hast du gehört das es neue Steckbriefe gibt?" fragte der Wirt. "Ja, welche von der Couldents-Piraten oder?"-"Ja genau die!"-"Ja ahb ich schon gehört. Scheint ja n ganz schönes sümchen zu sein. Aber du weist doch , ich habe das Kopfgeldjäger da sein aufgegeben!"-"Ja ich weis, aber hätte ja sein können das es dich interessirt"sagte der Wirtncoh. Rina schüttelte verneint den Kopf. "Ich verdiene mir das Geld anders. Das was ich ejtzt machen , da gibt es viel mehr Kohle als Kopfgeldjäger zu sein , aber anscheinend haben es manche Leue immer noch nicht vergessen und fürchten sich vor mir" sagte sie noch und trank ihr Wasser. Der Wirt bediente nun die anderen Gäste.
-
"Ja, hier ist alles voller Leben " sagte er und schaute vertmräumt in den Sternenhimmel .
-
Sazuke war ebenfalls neu in der stadt (das wollte ich auch schreiebn xDD ) und lief den neuen Weg entlang zur Schule. //Es ist schöner als in unserer alten Stadt// dachte er sich als er den Weg entlang lief. //Hoffentlich verlauf ich micht nicht...ich kenn mich ja, leider schon zu gut!// Gottzei dank fand er die Schule ohne umschweife.
-
Name:Sazuke
Wesen: (wie zb. Catgirl/boy):Woulfboy
Farbe des Diamanten: grau
Fähigkeit: Teleport, alle Fähigkeiten eines Wolfes, kann dunkle - Blitz Bälle abfeurern als Wolf, kann sich zum Menschen verwandeln
Fähigkeit des Tieres: sehr schnell,fliegen xD
Hobbys: Animes, Zeichnen , alles was Jungs mögen xDD
Stärken: kann gut kämpfen
Ängste: ?
Charakter: nettt,mtig,hilfsbereit,geheiissvoll
Geschichte: kommt nochAussehen:
Aussehen verwandelt:
Aussehen des Tieres:
-
Rina schwitzte etwas. Nach einiger Zeit konnte Rina nur noch abwarten das , dass Fieber runter gehen würde. Sie ging aus dem Zimmer raus und ging zu Wirt. Dieser bediente gerade 2 Mädchen. "Herrr Wirt! Der mAnn muss dort etwas leigen. Ich bezahle für ihn. In ordung?"- Der wirt nickte nur "Das macht 20Berry (war so oder?)" Rina holte 20 Berry raus und gab diese dem Wirt. Auf einmal platzte ein mAtrose der Marine ein. Er gab ERina einen Sack mit Berrys Drin. "Hier Rina. Das ist das Geld für die 2 Gesuchten vorhin " ohne das der Matrose sich umschaute ob dort Piraten waren ging er wieder raus. Anscheinend ein Neuling. // Was mach ich denn jetzt mit dem Geld?// Rina sagte ihm nur noch hinterher "danke"
-
"Ja, ich mag diesen Ort sehr, ich bin nur nicht mehr hier gewesen seit...." weiter sprach er nicht. "Ach egal" sagte er nur.
-
Als sie endlich ankamen war dort eine steile Wiese. Links war ein Wasserfall und viele Wilde-Tiere waren dort. Es war wirklich wunderschön dort. Man konnte sogar die Sterne sehen . Es war wirklich atem berauebnd ! Sazuke stellte sich vor Sayuri. Seine Augen glitzerten von dem Sternenhimmel.
"Wir sind da" sagte er. -
"Das siehst du dann" sagte er und musste grinsen.
-
gut *_*
*mich schon freu* xDD
-
"klar" sagte er. "Ich weis auch schon wohin" sagte er und nahm ihre AHnd , und zog sie aus dem Geschäft. Sie liefen eine weile neben einander her.
-
ich fände es toll und würde mit machen *_*
-
//Na nach dem ich mit den gerdet hab trauen die sich eh ncihts emrh// und musste grinsen.
-
"ne, ich bleib hier, die Männer sind mir nicht geheur" sagte er.
-
"öh, ja ein Glas Wasser bitte noch" sagte Sazuke als r sein wasser leer getrunken hatte.
-
Sazuke hörte den Männer zu. Dann stand er auf und ging auf die Männer zu. "Hört gut zu!" begann er. "Wenn ihr dem Mädchn irgendwas antut bekommt ihr es mit mir zu tun klar? und das ist keine leere Drohung alles klar? Also benehmt euch wie jeder anderer vernümpftige Büger!" Die Männer schreckten vor ihm zurück als er seine Augen auf sie richtete. "o--k....." strotterte der eine Mann. Sazuke sagte das alles als Sayuri in der Küche war. Er wollte nicht das sie mekrte das er sie beschützte. Die Männer machten jetzt einen etwas ängstlicheren Eindruck. Sazuke warf den Männern zwischen durch einen bösen Blick zu.
-
//Warscheinlich....muss ich diese Stadt verlassen.// dachte er sich als er an sein Glas Wasser nippte und es dann wieder zurück stellte.
-
Immer noch war alles still. Rina schaute die Leute an. "Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Dieser Mann ist bald wieder Gesund. Sie nahm den Mann in beide Hände und brachte ihn auf das fertig gemachte Zimmer in das fertig gemachte Bett. Dabie lief sie an Ce´Nedra vorbei. Sie kümmerte sich weiter um den Mann. Sie gab ihn die richtige Medizin usw. Die Leute waren immer noch still. Manche schauten sogar durch den Tür Spion um zu erkennen was Rina dort machte.
-
"na gut ich komme mit rein.." sgate er. Dann setzte er sich auf einene Stuhl und bestellte sich ein Wasser.
-
"Naja, solange du mein Problem nicht kennst...weist du auch nicht wie schwer es ist" sagte er. Dann überlegte er. "Keine ahnung. So gut kenne ich dich ja nicht"