Beiträge von Ontaru

Naja ich selbst bin kein Konsolenspieler und hab deswegen(außer meiner PS1) keine, aber in meiner Stammkneipe steht seit neusten ein NES. Was gibt es Besser's als die alten Mario Spiele?^^

Also die erste Staffel hat 24 Folgen + 1 Film. Dann kommt die zweite(Kei) mit 13 Folgen und dann Shunmuki mit derzeit 2(3?) Folgen(insgesammt sollen's 4 werden)

Erste Staffel und Kei sind eigentlich nahtlos übergehend, wohingegen Shunmuki mehr von Tsubasa etc. aufgreift. Die Story dreht sich in allen Fortsetzungen natürlich immer noch um die alten Hauptpersonen^^

Schau dir Kei mal an, wird dir sicher gefallen.(falls du 'nen Link zu Streams brauchst, sag Bescheid. Einfach PN@me. ;))

Genau! Junge Yuuko war auch das Erste, was ich mir gedacht hab! xD

Hmm laut Wiki(meine eigene Signatur hat mich daran erinnert^^) solls schon ne dritte Folge geben... Wo's die geben soll ist mir aber ein Rätsel... ?(

Weiß jemand ob von Shunmuki schon die dritte Folge raus ist?

Und ist außer mir schon mal jemanden aufgefallen, dass Yuuko ziemliche Ähnlichkeit mit Enma Ai(Jigoku Shoujo) hat?^^

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    wilkommen hier deine wilkommenshymne von mir an dich wäre dann das hier

>>klick!!!<<

Lol nette Hymne^^ (Hör ich heut glaub ich schon zum 10n mal xD)

Zitat

Original von Frayed End Of Sanity
    Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber magst du Tales of the Abyss? Wenn du es nicht kennst, weißt du dann zumindest, dass das Mädchen im Ava von diesem Spiel, mittlerweile Anime stammt.

Herzlich willkommen von meiner Seite....

Ne is kein Zufall.
    Hab den Anime gesehn, aber das Spiel (leider) nicht gespielt - bin kein Konsolen-Spieler. (Arietta ist übrigens auch mein Lieblingscharakter aus TotA, wenn nicht überhaupt mein absoluter Chara-Liebling^^)

Aja und danke an alle für die nette Begrüßung :)

Wow, das ging ja schnell. Und ich dachte ich könnte mich im Schutze der Dunkelheit hier einschleichen.
    Naja was für Anime/Manga mag ich? Schwer zu beantworten, da ich alles mag was ich gesehen hab(und das ist viel). Naja zurzeit steh ich ziemlich auuf Clannad, wobei das ändert sich bei mir immer.

Hmm Rosario+Vampire hat mir gut gefallen. Für einen Ecchi-Anime war sogar die Story ganz in Ordnung. Weiß jemand ob dazu eine dritte Staffel geplant ist? Ich hab schon überall nach Infos gesucht, bin aber nirgens fündig geworden (T.T)
    Laut Manga(den ich leider noch nicht gelesen habe) sollte da ja noch Platz für eine Fortsetzung sein und an Nachfrage mangelt es ja wohl auch nicht)

abend

so, hab mich heut hier angemeldet und wollt mich gleich mal vorstellen.
    bin jetzt zu faul mehr über mich zu schreiben, also wenn irgendwer was über mich wissen will, nicht zögern und einfach nachfragen^^