Beiträge von french

Ich finde den Anime gut, weil er so Tiefschürfend ist, und es viele Lustig Kampf und normale Szenen gint.
    An den Manga und seinem Zeichenstil muss man sich erst richtig Gewöhnen sonst verliert man den Überblick.
    Wie bei Vielen Animes würde ich mir auch bei diesem eine Zweite Staffel wünschen, aber es scheint, dass wieder einmal nichts daraus wird, obwohl das Ende so offen ist.:(
    Fazit guter anime, guter Manga.

Also bei mir ist das schwierig mit der Musik, ich höre alles mögliche, kommt drauf an was.
    Zum beispiel mag ich Japanische Musik und halt alles was in den Charts rumläuft.
    In letzter Zeit bin ich aber auf einem Lady gaga Tripp, und höre ihr album rauf und runter
    ^ - ^

5 and the rose goes toooooo....Frayed End Of Sanity!^ - ^

Ach, und das Thema dass ihr gerade verfolgt, haben meine beste FReundin und ich schon so oft durchgekaut...*Kopf-schüttel*, es ist nun einmal so, dass wenn menschen in KLassen unterteilt werden, einige mit ihrer Poriton nicht lkar kommen, oder halt unzufrieden sind. Dabei entsteht bei Hauptschülern dieses Verhalten "Isch mach disch Krrrrrankenhaus", damit meine ich die Gewalt und die Provokationen. Bei den Meisten besteht dieses verhalten, aber nicht bei allen. So wie bei den Gymnasiasten, dieses ich bin hier, und brauch keinen Deut zu tun, mich kriegt man eh nicht weg.
    Falsch gedacht, wenn man beim Abi einen durchschnitt von 4,0 hat, dann wirds schwierig mit der Arbeitssuche.
    jeder muss wissen, dass man sich seine Position erarbeiten muss, und wenn es einigen so gut geht wie sie gerade sinbd, dann sollen die so bleiben.

Och die Liste ist lang...
    Angefangen bei Elfen Lied, trinity Blood, card captor sakura, naruto, soul eater.....und die Liste wird länger ^ -^

Aber ich sitz ja auch nicht den ganzen Tag nur vorm Pc, ich zeichne auch sehr gerne(zwar nicht immer sehr erfolgreich, aber immerhin;)
    Ich liebe auch lesen, besonders wenn es ein schöner krimi, oder Thriller ist.
    Hin und wieder Koche ich auch gerne, und es heißt, ich kanns, aber na ja...Ich werde, glaub ich, kein Koch^ - ^

Hallo, ich bin zufällig über euer Forum gestolpert, und hab dann beschlossen mitzumachen^-^
    Hmmm...Da bin ich!
    So....das wars!^.^