Beiträge von Crias

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Genere: Romance
    Mangaka: Yun Kouga
    Bände: Bisher 10
    Status: Ongoing

    Nachdem Ritsukas großer Bruder Seimei ermordet wird, bricht für den Jungen eine Welt zusammen, seine Mutter gibt ihm die Schuld für dessen Tod, sagt, dass er nicht mehr er selbst ist & schlägt ihn. Kurz nachdem Ritsuka die Schule wechselte taucht eine Person auf, die mit Seimei befreundet war & Ritsuka freundet sich mit der Person, Soubi, an...


    ---------------------------------------


    Also ich muss dazu sagen, dass der Manga um einiges besser ist als der Anime. Wer von euch hat ihn gelesen? Würde mich mal interessieren wie ihr den Manga findet. ^^


    Uund es ist auch endlich mal Band 9 in sicht. Zwar erst anfang nächsten Jahres, aber hauptsache es geht endlich weiter. ^^


    Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich Flüchtlinge ihres Heimatplaneten und wurden aus diesem Grund vorübergehend in einem Notauffanglager interniert – im DISTRICT 9.


    Nach Jahren ergebnisloser Verhandlungen über die Zukunft der Außerirdischen haben die Nationen der Welt ein privates Unternehmen, die Multi-National United (MNU), mit der Überwachung der ungeliebten Besucher beauftragt. Der Konzern verfolgt jedoch nur ein Ziel: Mit den mächtigen Waffen der Aliens Profit zu machen. Zur Aktivierung der Waffen benötigt man jedoch Alien-DNA. Als sich der MNU-Agent Wikus van der Merwe mit einem mysteriösen Virus infiziert, das seine DNA verändert, wird er zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde, für den es nur einen Ort gibt, um sich zu verstecken: DISTRICT 9.


    -----------------------------------------------------------------


    Ich habe mir den Film bereits angesehen und fand ihn sehr gut. Nun wollte ich mal wissen, ob ihn schon einer von euch gesehen hat oder noch ansehen will und was ihr von dem Film haltet?

    Was für eine Frage. xD Natürlich kenne ich den Film und ich finde ihn einfach großartig. ^_^


    Ich liebe den Film wirklich über alles und bin immer noch am überlegen, ob ich ihn mir nächsten Monat bei Amazon bestellen soll. ^^

    Tag: Freitag
    Uhrzeit: 10:43
    Letzte Aktivität: Geschirrspüler ausgeräumt
    Nächste Aktivität: viell. Luna Online zocken ^^
    Letzter Anruf von: meinem Schatzi <3
    Letzter Anruf an: meinen Schatz xD
    Letzte SMS von: Meinem Schatziii <3
    Letzte SMS an: Meinen Schatz xDD
    Letzte Nahrung: Spiegeleier mit Bacon ^^
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Tokio Hotel ~ Totgeliebt
    Kleidung: hellblaue Jeans, schwarzes Shirt
    Wetter: bissl kühl aber die Sonne scheint ^^
    Feeling: aufgeregt
    Grund: Ich hoffe das sich meine Schichten nicht geändert haben und ich wirklich morgen frei habe! O_O *zum Pokémon-Day will*
    Frage d. Tages: Haben sich meine Schichten geändert?
    Antwort darauf: Die Antwort werde ich heute Abend bekommen, wenn ich Arbeiten gehe!
    Erkenntnis d. Tages: Ich sollte mal mein Zimmer aufräumen! xDD
    Guter Vorsatz für morgen: Zum Pokémon-Day gehen! xDD

    Zu Hause angekommen begab sie Keiko diesmal zu erst in die Küche wo ihre Mutter saß. Als ihre Mutter sie sah bekam sie feuchte Augen. "Keiko! Du bist endlich wieder zu Hause. Ich bin so froh und ich freue mich sehr, dass du diesmal zuerst in die Küche kommst." sagte sie. Sie war zu tränen gerührt, denn das hatte sie noch nie erlebt. Ihre Tocher ignorierte sie sonst immer völlig. Doch Keiko begann einzusehen, dass dies auf Dauer nichts brachte. Ihr Magen knurrte und sie sagte: "Mama? Kannst du mir was zu Essen machen? Ich habe ziemlich hunger. Wir hatten gerade ein wichtiges rennen, weißt du." Ihr Mutter lächelte: "Natürlich! Warte ich mach dir dein Lieblingsessen, Pfannkuchen." Sie fing an zu kochen. Keiko freute sich darüber, denn sie liebte Pfannkuchen. Sie beräuhte es nicht, dass sie langsam anfing mehr auf ihre Mutter einzugehen. Das hieß jedoch nicht, dass sie ihr Verhalten während des AT fahrens änderte.

    Keiko war ziemlich stolz auf Kai und sagte: "Das hast du echt gut gemacht! Ich bin froh, dass wir dich zum Team-Kapitän gewählt haben. Ich werd mich dann auch erstmal auf den Weg nach Hause begeben..." Sie drehte sie um und fuhr los. Während der fahrt rief sie noch: "Bye Leute!" und winkte.

    Keiko fand das ganze unheimlich aufregend. Sie wollt umbedingt, das Kai das rennen gewinnt, nicht nur weil sie es hasste zu verlieren, sondern auch, weil sie wollte, dass Suky gerettet wird. Auch sie feuerte Kai weiter an: "Los Kai! Du musst Suky retten! Und wenn du das nicht schaffst kriegst du es mit mir zu tun!!"
    Keiko schrie schon was, denn die Skull Saders machten sie wirklich wütend.

    Geht mir auch so. ^^
    Zuerst war ich nich so scharf darauf mir den Film anzusehen, aber als ich mir die Castings am Sonntag angeschauen habe wurde schon mein Interesse geweckt und ich will mir den Film umbedingt ansehen, vor allem weil ich die Leute die für die starken Männer ausgewählt wurden (vor allem Patrick für Ulme xDD) in aktion sehen will. ^^