Beiträge von Crias

Gott o.o an das allererste kann ich mich garnicht mehr erinnern... danach kamen:
    Der gelbe Vogel
    Andorra
    Am kürzeren Ende der Sonnenallee
    und Asphalt Tribe

Wobei ich sagen muss das ich durch der gelbe Vogel erst auf den Autor Myron Levoy gekommen bin und ich finde seine anderen Bücher z. B. Adam und Lisa sehr gut geschrieben. ^^

Ui hm... Lieblingsfigur in einem Buch...
    ich würde sagen ich finde Edward aus der allseits bekannten Bis(s)-Reihe am besten. Ein Typ bei dem man echt anfängt zu Träumen und sich wünscht, man wäre mit ihm zusammen! x3

Ja ich muss mich mal wieder mit ner Freundin von mir treffen, die hat sich die DVD geholt und ich wollt mir die auch gern nochmal angucken! x3

Scarification ist der größte Mist der je erfunden wurde meiner Meinung nach...
    Ich mein was soll das? Das bringt einem doch garnix... gut xD ich mein man merkt früher als andere wann sich das Wetter ändert. xDDDD
    Meine Narbe am Fuß (musst mal Operiert werden) juckt nämlich immer kurz bevor es zu Regnen anfängt. XDD

Uiui ich hör eigentlich so gut wie alles! xD
    Zu meinen Favoriten gehören: Silbermond, Revolverheld, Green Day, Billy Talent, Unheilig, Ayumi Hamasaki, Hikaru Utada, Nightcore und noch eniges mehr, dass mir gerade nich einfällt! xDD

Uiui xD einige! xD
    2x Nintendo 64
    Gamecube
    Nintendo Wii
    Gameboy
    2x Gameboy Color
    Gameboy Advance
    3x Nintendo DS Lite
    Playstation
    2x Playstation 2

Twilight is echt n guter Film, doch sollte man den Film eindeutig vom Buch trennen, denn wenn man beides vergleicht ist der Film grottenschlecht.
    Doch an sich ist der Film sehr geil, wenn man ihn nicht mit dem Buch in Verbindung bringt. ^^

Ich freu mich schon auf Anfang nächstes Jahr da soll ja New Moon in Deutschland kommen. ^^

Die Band wurde gegründet von Thomas S. Nilsen und Steffen Ojala Søderholm aus Alta, Norwegen. Sie mixen Techno/dance Musik in schnellere und fröhlichere Musik. Mit ihrem Namen „Nightcore“ wollen sie ausdrücken dass man zu ihrer Musik die ganze Nacht durchtanzen kann!

Zitat von Musik-Wiki

Nightcore war ursprünglich eine Gruppe, bestehend aus zwei Studenten, welche gefallen an elektronischer Musik fanden. Von ihnen stammen z.B. die Lieder "Dam dadi doo" und "Lucky Star". Diese Gruppe hat sich jedoch sehr schnell aufgelöst. Danach haben andere YouTuber Remixe hochgeladen, welche den Liedern von Nightcore sehr stark ähneln. Als Hommage an die Originale wurden diese Lieder ebenfalls Nightcore genannt.

Sonst bin ich eigentlich nicht so der Fan von Techno Musik, aber Nightcore mag ich sehr gern. ^_^ Wie findet ihr es?

Ich mag die Musik von Eisblume seehr und ich finde sie hat das Lied Eisblumen besser hinbekommen als Subway to Sally! o_O
    Und ich kannt das Lied von Subway to Sally vorher schon... gut das ist auch geil, aber Eisblume hat es meiner Meinung nach besser hinbekommen! x3

In vielen Animes finde ich die Bösewichte ziemlich cool. Vor allem wenn sie sich später auf die Seite der Guten schlagen! xDD
    Wie z. B. Ken bei Digimon! (Ken-Fan is)

Der Anime ist an sich der Hirnloseste den ich je gesehen habe! xD Aber gerade das macht den Anime ja so geil! xD
    Konata ist einfach der hammer. xDDD

Ich habe leider noch nicht alle Folgen von Haibane Renmei gesehen, aber das was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen. Nun ich habe leider erst 3 Folgen gesehen, aber das wird sich noch ändern. ^^

Zitat

Original von D Flourite
    Halli Hallo *wink*
    Hoffe du hast viel Spass hier im Forum und bleibst fleißig am Posten :]

Was sind denn so deine Favos im Bereich Anime/Manga?

Ui also erstmal ein Danke an alle, die mich so lieb begrüßt und "gewarnt" haben! x3
    Ich freu mich sehr darüber. ^^
    Und zur Frage von D Flourite:
    Also im Bereich Anime: Ouran High School Host Club, Full Metal Alchemist, Rozen Maiden, Magister Negi Magi, Naruto, Nana, Chaos;Head, Elfen Lied, Nanatsuiro Drops, Claymore, Paradise Kiss, Uta Kata, Shugo Chara und noch einige mehr xD
    Im Bereich Manga: Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Loveless, Naruto, Nana usw. x3

Also ich mag ziemlich viele Animes und Mangas. Bei mir kommt es auf jeden Fall auf die Story und die Spannung an. Obwohl ich manchmal auch sehr gern Magical Girl Animes/Mangas schaue/lese. ^^ Zum Beispiel: Sailor Moon, Tokyo Mew Mew (mag da nur den Manga), Card Captor Sakura und auch Mermaid Melody. ^^