Beiträge von Crias

Uiuiui Harry Potter. ^^

Ich muss dazu sagen, ich habe alle Bücher gelesen bis auf das letzte. (muss mir dafür nochma Zeit nehmen ;) )
    Ich mag die Bücher wirklich sehr gerne, denn jedes einzelne hat mich in seinen Bann gezogen, auch wenn "Der Orden des Phönix" ein bisschen langatmig war. Es lohnt sich auf jeden Fall die Bücher zu lesen, vor allem, weil sie um einiges besser sind als die Filme. ^^

Inhalt

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake.

Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau – und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto „Köpfchen geht über Kraft!“Eines Tages wird das Dorf von einer skrupellosen Horde wilder Fremder mit Angst einflößenden Drachenmasken heimgesucht und gnadenlos überfallen. Die allergrößten und liebsten Schätze der Dorfbewohner werden geraubt: nämlich ihre Kinder! Alle, bis auf Wickie, der sich – Glück im Unglück – beim Drachenfliegen in einem Baumwipfel verheddert hatte.

Wickie, sein Vater Halvar und die anderen Wikinger aus Flake hissen die Segel, um die Kinder zu befreien und begeben sich so in ein großes, spannendes Abenteuer auf hoher See. Immer wieder muss Wickie mit seinen schlauen Einfällen und Ideen seine Freunde aus schier ausweglosen Situationen befreien.

---------------------------------------------------------

Seid dem Bully-Tag letzten Sonntag, muss ich sagen, dass ich schon ziemlich gespannt auf den Film bin und ich wollte mal wissen, ob einer von euch den Film viell. schon gesehen hat oder sich auch ansehen will?
    Was haltet ihr denn davon? ^^

Keiko beobachtete das Rennen aufmerksam um sicher zu gehen, dass keiner von den Skull Saders mit unfairen mitteln spielte. Plötzlich sah sie um der Ecke einen von ihnen er hielt eine Rauchbombe in der Hand. Sie fuhr so schnell und unauffällig sie konnt hinter ihn. "HA! Das hast du dir so gedacht!" sagte sie und hielt seine Hand fest, sodass er die Bombe nicht werfen konnte. Dann sagte der Skull Sader: "Du mieses kleines Balg! Lass mich los!!" Er schüttelte sich um Keiko loszubekommen doch das klappte nicht. "Los Kai! Mach ihn fertig!" feuerte Keiko Kai an.

Keiko machte sich auf den Weg zu Suky und den anderen. "Bin ja mal gespannt wie das wird. Ich hoffe es wird lustig!" sagte sie sich während sie mit ihren AT's fuhr. Sie stand vor der Haustür und klingelte.

o_O Ein Wunder, dass ich das hier nicht schon früher gesehen habe! xDD Ich liebe Steckbriefe. ^^

Realer Name: Christin
    I-net Nicks: Crias, Nuffelchen, Nanami-San, Yukio, Chysato, Chirai
    Geburtsdatum: 03.02.1990
    Haarfarbe: dunkelblond (momentan mit blonden Strähnen)
    Augenfarbe: braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): ein Graupapagei (Merlin) und einen Zwergpapagei (Cookie)
    Homepages(falls ihr welche habt): http://nuffelchen.skyrock.com

L-Essen: Pizza, Spaghetti Bolognese, Mces Zeugs xD
    L-Trinken: Cola (KEINE Light), Vanilla Coke, Apfel-Schole
    L-Tiere: Katze, Kolibri
    L-Manga: Loveless, Detektiv Conan, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Naruto, Vampire Knight, Aozora Pop uvm.
    L-Anime: Loveless, Rozen Maiden, Ouran High School Host Club, Magister Negi Magi Negima!?, Uta Kata, Elfen Lied, Naruto, Air Gear, Death Note, Nanatsuiro Drops uvm.
    L-Fach: Informatik, Englisch

H-Essen: Leber >-<, Schafskäse
    H-Trinken: Bier
    H-Tiere: ööhm xD Krabbeltiere xDD
    H-Manga: Happy Lesson
    H-Anime: Duel Masters
    H-Fach: Politik, Mathe, VWL

"Oh noch 20 Minuten... Dann mach ich mich mal auf den Weg!" sagte Keiko sich als sie auf die Uhr schaute. Sie machte sich fertig und flitzte mit ihren AT's los zum Park. Sie war glücklich, dass sie nun bald in einem richtigen Team sein würde. Eine wirkliche Idee für einen Team-Namen hatte sie jedoch nicht. Man ich bin was sowas angeht immer so fantasielos... Dachte sie sich und musste seufzen. Und da war auch schon der Parkrand. Keiko sah Suky, Jamie und einen ihr unbekannten Jungen dort stehen. Sie fuhr zu ihnen.

Keiko hatte die letzten Tage viele rennen hinter sich die sie immer gewonnen hatte. Sie suchte immer noch nach einem Gegner der ihr genau so gewachsen war wie Suky. Denn sie war eine von denen die sie besiegt hatte. "Oh man... ist hier denn niemand, der gegen mich fahren will?" sagte sie während sie auf den Park zufuhr, wo eigentlich meistens was los war.

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 21:25
    Letzte Aktivität: Zu Abend gegessen. ^^
    Nächste Aktivität: viell. mit Suky im Skype schreiben ^^
    Letzter Anruf von: puhh... o_O kA xD
    Letzter Anruf an: meinen Schatz ^^
    Letzte SMS von: Florian ^_^
    Letzte SMS an: Florian :)
    Letzte Nahrung: Nasi und Sate^^
    Letztes Getränk: Orangen Limo :)
    Letztes Lied: StrawbellyCake ~ Last Night, Good Night
    Kleidung: dunkelblaue Jeans, Penny-T-Shirt xD
    Wetter: etwas kühl
    Feeling: aufgeregt xD
    Grund: gleich viell. mit Suky im Skype schreiben oder viell. auch reden? o.O xD
    Frage d. Tages: Wird Montag cool?
    Antwort darauf: ganz bestimmt xD wird geil
    Erkenntnis d. Tages: Ich muss mir morgen meine Fingernägel machen lassen xD
    Guter Vorsatz für morgen: Bewerbungen fertig machen ^^

Ich glaub, dass ist einfach geschmackssache! :) Die einen finden ICQ gut und die anderen MSN. Und dann gibt es noch die die beides mögen. ^^

Ist schon seltsam, so wie ich das mitbekomme haben die Anime-Fans meistens immer nur MSN, obwohl ich persönlich finde MSN ziemlich blöd. Ich mag es einfach nicht. xD Ich mag ICQ lieber. ^^
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich was gegen die habe die MSN haben! xD

Keiko war so müde, dass sie fast den ganzen Tag durch schlief. "Oh man ... ich hab wieder mal fast den ganzen Tag verpennt..." sagte sie verschlafen zu sich. Sie zog sich an, aß etwas und dann machte sie sich mit ihren AT's auf dem Weg nach draußen um sich wach zu rütteln. Schönes Wetter haben wir heute. Endlich mal kein Regen. Dachte sie sich, während sie langsam durch die Straßen zog. Sie beschloss zum Park zu fahren und dort einfach nur ein bisschen zu faulenzen. Sie hatte gerade nicht so wirklich lust auf action.

Ich find die sind schon ganz gut gemacht. :)
    Der letzte, also der zweite von Death Note hat mir am besten gefallen. ^^
    Was mir bei deinen Grafiken ein bisschen fehlt ist der Rand um die Bilder, aber an sonsten sind die Sachen schon sehr gut gemacht. ^^

Ui x.x Ich hab dich ja noch garnicht begrüßt! >.< *sich selbst Hau* Böses Crias!!! xD

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum ^^