Beiträge von Crias

    "Eigentlich ist es mir ziemlich egal, dass meine Mutter sich Sorgen um mich macht..."" sagte Keiko. Es ging ihr eher auf die Nerven, dass ihr Mutter sich so um sie sorgte, denn sie konnte schon sehr gut auf sich selbst aufpassen. Aber dennoch merkte sie, dass sie langsam müde wurde und sagte: "Ok... ich werd trotzdem nach Hause gehen. Ich bin ziemlich müde..."

    Keiko sah Jamie freundlich an und gab ihr auch die Hand: "Freut mich auch sehr, dich kennen zu lernen. Man merkt sofort, dass ihr beste Freunde seid!" Keiko lächelte.

    Keiko nutzte Lii's fehler aus und nahm noch einmal richtig Tempo auf. "Wenn nicht erster, dann wenigstens zweiter!" dachte sie sich während sie auf das Ziel zuraste. Glücklich rief sie: "JA! Wenigstens zweiter!" und blieb neben Suky stehen.

    Ichika sah Ai an: "Also ich weiß es nicht... ich habe mein Gedächnis verloren kurz nachdem ich zu dem wurde was ich jetzt bin. Alles was ich weiß ist, dass ich jetzt in einem Kinderheim lebe." Ichika sah auf die Uhr. "Oh nein! Ich sollte jetzt nach Hause gehen und mich hinlegen, damit ich morgen nicht wieder den ganzen Tag verschlafe!" sagte sie und machte sich schnell auf den Weg zum Kinderheim.

    "Ha! Denkst du ich fall auf solche faulen Tricks rein?" sagte Keiko und musste grinsen. Sie hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem rennen. Sie beugte sie noch weiter vor um schneller zu werden nun waren Keiko, Lii und Suky gleichauf. Keiko versuchte noch schneller zu werden. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

    Keiko begann in in einer Mordsgeschwindigkeit zu fahren noch während der fahrt rief sie zu Lii: "Mein Name ist Keiko!!! Möge der bessere gewinnen!"

    Ichika freute sich über die Offenheit des anderen Katzenmädchens namens Suky und beschloss sich auch vorzustellen. "Mein Name ist Ichika... ja heute wäre auch mein erster Schultag gewesen, aber ich habe leider den kompletten Tag verschlafen..." sagte sie und sie spürte wie sie rot im Gesicht wurde.

    Während sie die Straße langlief bemerkte Ichika eine lange Reihe von Bäumen und was sie erblickte machte sie stutzig. Dort wahren einige Katzen auf einem Fleck. Und sie hörte Stimmen. Ob sie wohl auch so waren wie sie. Sie beschloss zu ihnen zu gehen. "Ähm... hallo?" brachte sie nur ganz kleinlaut heraus.

    "Gegen ein Rennen habe ich nie etwas." sagte Keiko freudestrahlend. Ja auch Keiko konnte mal fröhlich sein. Wenn es um AT-Rennen geht und sie nicht gerade jemand ärgert konnte sie auch ein sehr nettes Mädchen sein.

    Es war tief in der Nacht und Ichika streifte in ihrer Katzengestalt durch die Gegend. "Wieso muss ich nur Tagsüber immer so müde sein... wegen der Müdigkeit hab ich meinen ersten Tag in der neuen Schule verpasst..." dachte sie sich während sie durch die Straßen lief.



    OT: Ja ich steig auch endlich mal ein! xD Hab garnicht mitbekommen das ihr angefangen habt! o_O

    Langsam wurde es echt ungemüdlich. Es war einfach viel zu Nass. Da fiel Keiko etwas ein: "Ich weiß immernoch nicht wie ihr beiden heißt. Als ich das Mädchen gestern befragt habe, hab ich ja keine Antwort bekommen...."

    Als Keiko sich das ganze angesehen hatte bemerkte sie, dass das Mädchen, dass da neben Spitfire stand, dass Mädchen war, dass gestern so erbärmlich gestürzt ist und da sie immer noch nicht wusste wie sie hieß fuhr sie auf sie zu. "Hey!" rief Keiko das Mädchen und den ihr unbekannten Jungen.

    Keiko wachte auf und sah auf die Uhr. Sie bekam einen riesen Schreck. "OH NEIN ich komm noch zu spät ich muss mich beeilen!" rief sie und machte sich so schnell sie konnte fertig um zum Rider-Treffen zu fahren. Zum Glück kannte sie die Schleichwege und konnte so schnell und ohne von der Polizei erwischt zu werden zum Rider-Treffen fahren. Als sie beim Treffpunkt ankam, war der Platz schon sehr belebt.

    Keiko war nun endlich zu Hause angekommen. Zwar triefend nass, aber sie war da. "Hallo Mom. Ich bin zu Hause..." sagte das Mädchen nur damit die Mutter wusste das sie da war. Sie wollte gerade in ihr Zimmer gehen als ihre Mutter auf sie zulief und rief: "Ach Keiko! Wo warst du denn schon wieder? Ich hab mir sorgen um dich gemacht..." Mehr konnte ihre Mutter nicht sagen, denn Keiko war schon in ihrem Zimmer verschwunden. "Dummes Wesen..." dachte sie sich als sie sich an ihren Computer setzte um in Erfahrung zu bringen, ob das mit dem Rider-Treffen stimmte. Dort stand genau das was Mädchen zu ihr gesagt hatte. Sie dachte nach: "Hm... vielleicht sollte ich dort mal vorbeischaun." Sie musste grinsen. Keiko beschloss sie noch eine Weile ins Bett zu legen, damit sie zum Rider-Treffen fit war.

    Dieses Mädchen kam mir ziemlich seltsam vor. Sie würde wohl nicht zum Arzt fahren. Im nach hinein war es mir dann auch egal. Da es in strömen Regnete beschloss ich nach Hause zu fahren, wo meine nervtötende Mutter auf mich wartete...


    Das machte mich nun wirklich sauer. "Was hast du gesagt???" sagte ich aufgebracht. Wenn es eine Sache gab die ich nicht mochte, dann war es die, wenn man mich als kleines Kind behandelte. "WER IST DENN HIER SO JÄMMERLICH AUF DIE SCHNAUZE GEFALLEN UND HAT SICH WAHRSCHEINLICH SOGAR DEN ARM GEBROCHEN???" schrie ich sie jetzt an. Ich bereute jedoch sofort was ich sagte. Denn auch wenn ich manchmal ziemlich brutal sein konnte, war es im nach hinein immer so das ich es meistens danach bereut habe.

    "Komm steh auf! Du musst zu einem Arzt..." sagte ich zu dem mir unbekannten Mädchen und hielt ihr meine Hand ihn. "Mein Name ist übrigens Keiko. Wie ist dein Name?"

    //Dieses Mädchen hat wohl noch nicht viel Ahnung!// dachte ich mir, als ich sie sah. Ich hatte ihren Unfall mitangesehen und fuhr auf sie zu. "Du solltest besser auf deinen Weg achten, wenn du auf deinen AT's fährst..." sagte ich ruhig zu ihr.

    Dann meld ich mich mal an! :D


    Name: Keiko


    Alter: 13


    Herkunft: Tokyo ~ Shinyuku


    Aussehn:


    Biografie: Keiko ist auf den ersten Blick ein sehr unscheinbares Mädchen und gibt sich nach Aussehen hin oft als kleines naives Kind, doch wenn sie auf ihren AT's unterwegs ist ändert sich ihr Charakter zum kompletten Gegenteil. Keiko kann ziemlich brutal und eigensinnig sein. Oftmals hat sie dann einen Blick, der den Leuten ziemlich Angst macht und viele Leute denken, sie sei ein Mädchen aus einem Horrorfilm.


    Besonderheiten: Hat einen irren Blick drauf, wenn sie sauer ist. Will den Weg von Agito bestreiten.


    Stärken: Kann sehr schnell mit ihren AT's werden. Fährt außerdem ein wenig brutal und achtet nicht auf die Gesundheit anderer.


    Schwächen: Wird sehr schnell sauer und ist deswegen unkonzentriert.


    Wollt ihr Anführer des Teams werden: Nein (sie will einfach machen was sie will)