Beiträge von Crias
-
-
-
ööhm Suky! o-o ... du bist im falschen Thema! xDD Hier geht es um deinen Lieblingschara aus Azumanga Daioh! xDD
Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Chiyo Mihama! ^^ Ich find sie unheimlich knuffig! x3
-
Hm.. also Light find ich auch garnicht mal so schlecht, wobei ich sagen muss das ich Kira überhaupt nicht mag! xDD Obwohl die beiden ja ein und dieselbe Person sind! o-O xDD
Agito ist auch ein ziemlich cooler Typ! ^^ Ich steh auf böse Jungs die auch noch gut aussehen! xDDD
-
so xD ich hab's mir jetzt gründlich überlegt und ich wär auch gern dabei! ;D
-
Kein Problem. ^^
Es sei denn du meintest den Japanischen Synchronsprecher! o_O Dann hab ich dir nämlich ne falsche Info gegeben! xDD
Jap Synchro: Paku Romi -
-
Also ich finde die Idee ziemlich cool! ^^ Ich denk ich werd auch mitmachen! *o*
Name: Ichika
Aussehen:
Geschichte: Wieso ich so aussehe? Das weiß ich nicht. Ich habe schon immer Katzenohren und einen Schweif... soweit ich mich erinnere. Na ja vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich an nichts erinnern kann was passiert ist bevor ich so wurde wie ich jetzt bin. -
Auch von mir ein herzlich Willkommen! ^_^
Du wirst hier sicher ganz viel Spaß haben. x3
Alsuu... happy posting und sou! xD -
-
Er heißt David Turba und spricht unter anderem auch Sokka aus Avatar oder zum Beispiel Mikey in Disney's große Pause! ^^
-
Formeln o.O xD
-
2 ^^ So und ich zock jetzt mal wieder ne Runde Ether Online! xDDD
-
-
MP3-Player
-
nützlich
-
5 und noch eine Rose an meinen Vorposter! ;D
Joaa xD war schon cool! x3 -
-
Pädagoge o_O
-
Der Manga ist unheimlich süß! x3 Mein Freund hat die ersten 4 Bände ich hab sie auch gelesen.
Iwann kauf ich mir alle Bände die es gibt selbst! xD Der Manga ist knuffig und ist doch mal was anderes. Ein Vampier der Blut abgibt statt es zu saugen! ;D