Beiträge von Crias
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kuscheldecke
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten -
2874
Da kaum einer den Fehler oben bemerkt hat mach ich jetzt mal ordentlich weiter! xD -
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! ^_^ *wenn auch etwas spät*
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! x3
-
dunkel o.o
-
schlafen -_-
-
-
bequem
-
-
5 und Diebels kriegt seine erste Rose! ;D
-
Ich glaub ich komm auch! xDD
-
Wuhuuuu! <3
Hast endlich auch mal was geschrieben, nachdem du dich angemeldet hast! :D
Ich freu mich! x3 Ich wünsch dir ganz viel Spaß mein Schatz und hoff du schreibst noch ganz viel hier! :ja:
-
Tanzen o_O XD
-
-
hehe xD Ich glaub sowas passiert fast jedem Mal. ^_^
Ich war auch schon öfter in Anime/Manga Charaktere verknallt. <3
Liste xD: Sasuke, Gaara, Neji (alle aus Naruto ;) ), Ken (Digimon 02), Ikuto (Shugo Chara) <3
Alle von denen find ich immernoch süß! <3 Wenn es zum Beispiel Ikuto in echt geben würde xD da wär ich nich abgeneigt! ;D -
Ich würde mir den Anime sehr gern ansehen. Kann mir mal jemand sagen, wo ich die ersten Episoden vom Anime finden kann?
-
Hat nächsten Monat Geburtstag. :)