Beiträge von Yagura

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bei den Japanischen Synchro liebe ich die Stimmen von Luffy, Sanji, Zoro und Nami...obwohl Robin's ist auch noch gut ^^


    Im Deutschen Synchro sid aber (meiner Meinung nach) Sanji und Ruffy's Stimmen ganz gut (^^")

    Okay wenn ich mal ganz ehrlich bin,
    ich brauche auch ab und zu solche brutalen Animes, denn nicht alles kann so super dupa rosa und glücklich sein,
    deswegen hab ich absulut nichts gegen Hellsing xD
    Ganz im Gegenteil ich mag es :P

    Na ya, viele vergleichen es mit Death Note, vllt hat es yah auch eine kleine Gemeinsamkeit aber mir ist das so ziemlich egal.
    Ich liebe Code Geass und finde es einfach nur hammer geil.
    Eig weine ich nur selten, aber muss gestehen Code Geass war der erste Anime der mich zum heulen gebracht hat.
    Die zweite Staffel ist einfach nur zum heulen, vorallem das Ende....

    Rosario+Vampire ist echt toll und die zweite Staffel hat mich echt umgehauen, im ernst bin vom Stuhl geflogen.
    Ich finde Mizore am besten und überhaupt ihre ganze Familie ist der Hammer.
    Das OP bei Rosario+Vampire Capu 2 ist echt total toll, davon hab ich schon seit sehr langem einen Ohrwurm >.<
    Ich bin schon voll gespannt wie die anderen 2 schwestern von Moka aussehen .

    Konnichi wa =^_^=


    Watashi wa Yagura desu.


    Okay yetzt mal auf Deutsch XD
    Hmmmmm ich glaub ich sollte mich mal vorstellen...yah das wär doch mal ne gute Idee....... XD
    Also mein Name ist Yagura und wies aussieht bin ich neu hier :D


    Bin 15 Yahre alt und ziemlich durchgeknallt :P
    Ich liebe Animes wirklich über alles, genauso wie Japan !!!!!!!
    ...........WE......._
    (....\....WILL..../....)
    .\....\..ANiME:../..../
    ..\....\..YOU.../..../
    ...\..../´¯. |.¯`\.../
    .../... |.....|.. (_|¯¯ \
    ...|....|.....|._.\...\.. \
    ...|.....|´¯.|.. .|../... |
    ....\......¯....¯....... /


    Meine Liebe zum Japanischen ist so groß das ich diese Sprache schon seit einem Yahr lerne. Zum Glück gibt es in meiner Schule eine Japanisch AG......Muhahahahahaaaaaa.....


    .....


    *hust*


    Also, wo waren wir stehen geblieben, ach yah... das hier ist nicht mein erstes Forum, also bin ich kein richtiger Anfänger :P
    Ich hab früher in sehr vielen Rpg's mitgespielt...hehe...^^"


    Ich liebe es Pics zusammeln, mein Pc kackt bestimmt bald ab weil ich schon zu viele Bilder hab...und das mein ich ernst....


    Ich hoffe wir werden miteinander gut auskommen...ansonsten hab ich mehr oder weniger ein Problem :D


    Ehm....hehe...ich hätte ne klitze kleine Bitte....nun yah wie soll ich's sagen...eig hieß ich bis yetzt in allen Foren Cat....also wem es nichts ausmacht kann mich auch liebendgerne Cat nennen...würde mich freuen (^^")


    PS: pls nich wundern, ich hab so meinen eigenen Schreipstil