Beiträge von Han.Yu-Ri

"Ich wusste hier ist alles.. unheimlich."
    ich schlcukte und trat zu ihnen nach vorne.
    "Deine Wahl. Mich beißen udn die Klasse fortlassen. Oder du lässt uns alle. Aber bitte lass uns gehen. Denn die versuchhung ist bestimmt groß."

"WENNS NICHT ANDERS GEHT, WERDE ICH MICH STELLEN, JA!"

"Das frage ich Aka." sagte ich.
    "Klasse, gehen wir sofort weg von hier. Es ist zu gefährlich. Morgen sind wir vielleicht alle tot." sagte ich mit tränen in den augen, zitternd und wütend.
    alle gingen in ihre zimmer und packten ein.

Als alle fertig waren, trafenw ir uns alle vor der Haustür.
    Ich wollte sofort weg.
    Auch wenn cih nciht wusste, wohin wir sollten. Wie wir zurückgehen wollten.
    Die Mehrheit hatte kein Geld dabei.
    Ihc setzte meine Tasche ab udn versuchte die verdammte Haustür aufzumachen.
    Zweifel. Die Tür ging nicht auf.

Ich war unetr der Klasse die einzige, die den jungen Mann sah, der um die ecke kam.
    ich hatte tränen in den augen.
    alles wegen dem blöden ausflug!
    Ich lief an dem mann vorbei und versuchte die haustür zu öffnen, aber sie war verschlossen.
    "Was ist denn hier los?" fargte ich mit Wut und Zorn.

"Suky! Die Polizie kommt, wenn du nicht zu den Skull raders gehst." brachte ich heraus udn sah sie verzweifelt an. ich spürte ein lächeln , das vom fenster ausging.

Ich hatte die ganze Nacht nichts mitgekriegt.
    Und als ich ein Auge am nächsten Morgen öffnete, schmeckte ich auf meienr unterlippe Blut.
    Ich schreckte auf.
    Ich blutete! Meien Beine konnte ich nicht bewegen aber nach eienr weile ging alles wieder.
    Ich zitterte und stand auf.
    Ich legte mir die Decke um meinen Körper und schlcih hinaus. Ich wollte fragen, was wir jetzt tun sollten. Was war mit London?
    Ich ging in das Zimmer der Lehrer, da niemand beim klopfen reagierte.
    Und fand sie TOT in ihren Zimmern! Ich schrie laut auf und die Mitschüler standen auf und rannten zu mir, während ich die Tür zitternd schloss und mir den Kopf hielt, als ich an der Wand stand.
    Ich konnte nicht einmal schlcuken.

Ich blickte zitternd um mich und entdeckte in der Ferne ein Licht.
    "Da vorne!" rief ich und zeigte auf das helle, grelle, Licht, das mir in die Augen stieß.

Die Lehrer beschlossen hinzufahren.

Als wir ankamen, machte ich große Augen.
    Es war eien Art Schloss und alles war so.. sauber und hatte die perfekt gemessene Größe.

Die Lehrer klingelten und da gign auch sofort die Tür auf. Wie, als wurden wir erwartet.

Nach der langen Weile musste ich gähnen und schlief ein. Ich spürte nur wie ich auf dem Platz hin und herschleuderte.
    Ich neigte mich dazu mit meienm Kopf die Fensterscheibe einzuschlagen und wachte deshalb wieder auf.
    Die Fahrt dauerte lange.
    Erst abends blieb der Bus stehen. Aber ich dachte eigentlich Londen wäre nciht so eine riesige Pampa unter Bäumen.. ich dachte so an das London Eye, die Brücke... der Palast.. aber was ich in der Dunkelheit auffasste war nur... Pampa unter Bäumen.
    Der Lehrer kam.

"Wir bitten um Entschuldigung. Ich befürchte wir haben uns verfahren."
    Auch das noch.

OK, ES GEHT LOS!

Im Bus war ziemlcih viel los. Wir waren alle nervös. London, wir kommen! Ich war noch nie in London.
    Manche schon, aber ich selbst hatte noch überhaupt keine Vorstellung von London. Vielelicht wird der Ausflug ja ganz schrecklich und es gibt nur Haferbrei zum Abendessen.
    Aber ich wollte mir den Tag nicht versauen.
    Ich und die Klasse. Das wird toll.
    Auch wenn wir alle unetrschiedlich waren.
    Ich saß mal wieder alleine und starrte in die Landschaft hinaus. Ich war so in die Landschaft vernarrt, dass ich den stolprigen Weg gar nciht wahrnahm, während alle hin und her schwankten.

Gut gemacht :klaschen: xD
    Vielelicht sollten wir eine auffällige Farbe benutzen.
    Zum Beispiel rot, wenn man bescheidgibt dass man off ist oder so. ich schlage vor, dass keine Charaktere GESTEUERT werden! Z.B. "Mein allerliebster Schatz ging in die Küche während ich duschen gehe. Nach einer weile kommt er mit keksen wieder rein." ich meine, was der "allerliebste schatz" macht ist seien sache und ER entscheidet selbst, was er tut. Man darf aber steuern, wenn man die erlaubnis von dem "allerliebsten schatz" bekommen hat.

So war nur kurz info. ich warte auf den Start.

Zu Hause:

Ich wechselte gerade die Glühbirne aus, als ein gutaussehender junge mann hereinkam.
    Mit einer Frau, die genau so alt war wie er, die mir täuschend ähnlich aussah.

Ich stieg vom Tisch.

"Was hätten sie gerne?" fragte ich sie.

"Meine Schwester!" sagte die junge Frau.

"W-Wa.."
    aber so weit kam ich nciht. Kim kam herein.

"Große Schwester!" sgate Kim.

Hatte Kim noch eine große Schwester??
    Ich kapierte gar nichts.
    Ich entdeckte die Kette mit dem Ring mit meinem Namen in Kim's Hand.
    Sie hatte meien Kette.

Ich wollte mcih auf sie stürzen, wiel sie mir sehr wichtig schien.
    Aber ich hielt vor Aufregung den Mund.

"Der Ring unserer Mutter. Den hast du immer ncoh???" fragte die junge Frau.
    Sie war reich bekleidet und kam auf Kim zu.

"Ring ihrer Mutter?" fargte ich sie leise.

Ich kapierte nach wie vor gar nichts.