Beiträge von Han.Yu-Ri
-
-
3 udn wieder bitte xD
-
5 an alle die hier mitspielen !!!
-
2 dein glück, nää??
-
5 an alle die mir eine gegeben haben
-
3!!!! :D
-
-
1 danke!! und das mit dem horror spukt bei mir immer ncoh im kopf herum xD
-
"Ich hab nun Angst um das Team!" ich hielt es nciht länger aus.
"Suky soll zu den Skull Raders. Sonst kommt die Polizei!"
Können wir erstmal aufhören. Weil es wäre besser wenn die anderen erstmal aufstehen, Kevin! oKey?? Und es wäre sonst fies,d ie anderen sind noch nicht mal on
-
4 hab dich als buddy shoru
-
2 büüüddde *knuddel*
-
5 an zuki, kevin udn shororu
-
"Ich dich auch." sagte ich und entdeckte die skull raders vor dem haus.
ich schlcukte und kuschelte mich ganz eng an lii.
-
4 nee zuki du stichst dich noch klene *keks geb*
-
"Sind die anderen schon wach?" fargte ich ihn. aber so früh wie es schon war, war bestimmt noch niemand wach.
ich nahm seine hand udn als Lii nahc vorne sah und mit mir nach hause ging drehte ich mich um.
DEr anführer ncikte mir zu. -
Ich gign zu den anderen, krabbelnd und kam an die füße des basketballspielers an.
Er hatte das alles angefangen."Kannst du das nicht stoppen?!!!" fragte ich ihn beharrlich.
Er schüttelte grinsend den kopf und ich spritzte ihn mit ketchup ab.
Der Direktor nahm mich nach einer weile mit.Was für ein mist war das denn?????
-
5 eine rose an zuki, an den kev und... an dragon eye ^^ ach und die dornen sind an mcih =)
-
"I-ich war.. einkaufen." vielelicht war es falsch ihm nichts zu sagen aber das ging doch jetzt suky erst mal an.
Ich sollte sie erstmal fragen ob ich es dem ganzen Team sagen konnte.Ich drückte Lii ganz ganz fest und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Lii, wenn ich recht gehört hab'.. ist das Team vielelicht bald am Boden." sagte ich.
-
3 auch dankeschön *anstups*
-
"Wenn du's nicht tust, erlebt euer Team was. Die Poliziei kann immer unterwegs sein, solange jederman die Nummer kennt..." sagte er mir und meine Augen wurden groß.
Das wäre gar nicht gut. Überhaupt nicht.Irgendwann stand ich auf der Straße, freiwillig und die Skull raders versteckten sich geschickt und verfolgten mich.
Ich schluckte, als ich Lii auf der anderen Straßenseite fand.