Beiträge von Han.Yu-Ri

Irgendwann küssten wir uns und es war das beste,w as mir je passieren konnte.
    Der Kuss verging Milliarden Jahre lang und ich stand da, nahm seine Hand und wir küsten uns im Mondlicht.
    In mir waren alle Schmetterlinge verschwunden, es schien nur noch die Sonne in mir, als gäbe es kein Morgen, als gäbe es keine Nacht.

Diese Wörter ließen alles in mir feiern.
    Ich ließ los und lächelte, dabei stand ich auf und atmete die frische Luft ein.
    "Ich wusste das nciht. Du hast mri das noch nie gezeigt." sagte ich und sah ihn anEr stand langsam auf und stand urplötztlich vor mir.

Ich setzte mich auf.
    Ich überlegte still und umarmte ihn ganz fest.
    ich wusste zwar nicht warum.
    Aber ich sagte ganz klar was ich fühlte.

"Vielleicht mag ich dich sogar mehr als nur mögen! Ich will irgendwie nicht dass du weg gehst."

"Um ehrlich zu sein.. ich weiß im Moment gar nicht was mit mir los ist.Mein Herz bummt und bammt die ganze Zeit udn alles hat was mit dir zu tun. Mist aber auch dass ich so begriffsstutzig bin." sagte ich ihm und sah ihn verzweifelt an.
    "Ich fühl mich gar nicht wohl.. anderseits aber liebe ich das gefühl." seuftzte ich.
    ich schüttelte den Kopf und legte mcih auf die bank.
    "wenn du nach hause schlafen willst geh... *gähn* ich bin schon mal beim schlafen."

Tag: Freitag *yeah*
    Uhrzeit:16.48
    Letzte Aktivität:einatmen
    Nächste Aktivität:ausatmen
    Letzter Anruf von: meiner abf
    Letzter Anruf an: meine abf
    Letzte SMS von: meiner ma
    Letzte SMS an: meine ma
    Letzte Nahrung: kaugummi
    Letztes Getränk: wasser
    Letztes Lied: Justin Bieber - One Time
    Kleidung: bin zu faul um nachzugucken
    Wetter: bewölkt aber trotzdem schön
    Feeling: good =) very happy =)
    Grund: wochenende!!!!
    Frage d. Tages: warum sind bloß alle mädels aus meiner class in diesen justin bieber??
    Antwort darauf: weil er cute ist (auch für mcich)
    Erkenntnis d. Tages: drei test an einem freitag soll verboten werden ... WIR PROTESTIEREN
    Guter Vorsatz für morgen: lange schlafen

Ich stotterte erneut. Ich wurde noch röter und aufgeregter.
    Ich trat einen Schritt zurück und setzte mich auf die Bank. Ich wusste nicht wohin mit meinen Augen, mit meinem Gesicht, mit mir.

Ich stotterte, als ich in seine Augen sah.
    "Kann es sein dass der Typ da vor mir meinen Verstand raubt?" fragte ich meinen inneren Coach.
    leider aber aus missgeschick LAUT.

Ich nahm die Jacke an und mir wurde wieder so schön warm.. ich sah wie Lii etwas zitterte und wollte ihm die jacke zurückgeben, hielt aber inne.
    Was hatte ich davon, wenn es ihm wieder warm war?, scherzte ich im Gedanken und umarmte ihn.
    Ich wusste nicht ob es ihm wieder warm war, aber die Umarmungen waren schon immer gut.

Ich sah zu ihm hoch. Seine Augen leuchteten.
    "Dann ist dir doch kalt!" widersprach ich seiner Frage.
    Ich lächelte in mich hinein.

Irgendwann, als ich an die Sache "Liebe" stieß, erschrak ich.
    Und sah zu ihm hoch.
    Nur leider sah man im Mondlicht, dass ich schrecklich rot wurde.

Ich nahm ohne mir was dabei zu denken seine Hand und lief mit ihm durch den Park.
    Es war dunkel und kalt aber ich war im Moment zu glücklich um das zu bemerken, obwohl ich zitterte.
    Das neue Blut in mir war warm und ich knuffte Lii mal kurz, es war zwar sehr plötztlich, weil er erschrak, aber irgendwann war der Dank doch mal fällig oder?

Als ich mit Bange in die neue Schula trat zitterte ich am ganzen Körper.
    Da rumpelte mich jemand an und ich fiel samt Tasche um.
    Ich hatte Glück , dass mcih der,d er mich angerempelt hatte, mich zur entschuldigung, in letzter Sekunde auffing.
    ich wollte mcih sofort bedanken, aber er sagte dann nur :" Pass auf wo du hintrittst!"

Und so ging er.
    Wie ich neue Schulen liebte !