Beiträge von Han.Yu-Ri

Sana fiel vom Bett und hob die menschenfressende Bettdecke auf.
    Sie seuftzte.
    Und sah auf die Uhr die tickte und tackte.
    Ihre Augen wurden groß und sie hellwach.
    "Ihc hab nur noch 10 Minuten????!!!"
    schrie ich und machte mcih sofort fertig, ich rammte dabei immer wieder meine Ma um.

Ich sah die ganze Zeit zu ihm hoch.
    Den Fernseher beachtete ich gar nicht. Auch nicht Suky.
    Aber dann wandte ich den Blick zum Fernseher und schlief ein, als Spongebob Schwammkopf zu Ende war (xD) mit dem Kopf auf seienr Schulter.

Ich lief neben ihm her, obwohl er jetzt nach Hause ging.
    "Sorry nochmal wegen heute morgen." sagte ich und beschloss nach paar stunden erst wieder ins Bett zu gehen.
    Ich hatte meinen mini-teddy wieder eingepackt und spielte mit guter Laune.
    Er war gesund, ich war fast gesund und mein mini-teddy sollte nun Lii's sein.
    Ich steckte ihn in Lii's Hand.

ich stieß mit Suky zusammen und bemerkte Lii neben mir, der gerade rauskam. obwohl ich rot war hatte ich den mut ihm das sushi zu geben.
    "Tut mri leid wegen vorhin.. ich wollt mcih gestern nur bei dir wärmen und bin eingeschlafen.." sagte ich und war etwas verwirrt wegen dem mädchen.

Ich bemerkte, dass er nicht mehr im zimmer war und ich legte ihm meinen mini-teddy, den ich immer als glückbringer mithatte, auf sein kissen und holte ein sushi vom imbiss.

Ich vermied seinen Blick und drehte mich imemr von ihm weg wenn er versuchte mein rotes gesicht zu sehen.
    Ich lief aus dem Zimmer und lehnte mich panisch an die wand.
    Was er grad wohl dachte? Was dachte er von mir?
    Er würde denken "Die hat nen knall" oder.. "Hat die sich verirrt!" oder "Ich bin doch kein Teddybär!".. oder so. ?!

Ich hörte ejamnden flüstern.
    "hmm?" fragte ich und öffnete vorerst nur ein Auge.
    "UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" schire ich auf, fiel vom Bett, stand auf und war ganz rot im Gesicht. Ich drehte mich von ihm weg.
    Ich dachte, ich hatte vor aus dem Bett zu steigen????
    Ich schlug mich selbst auf die Stirn und wurde immer röter.

Ich saß eine Weile neben ihm, bis mir kalt wurde.
    Ich dachte mir EIGENTLICH nichts dabei aber ich schlüpfte zu Lii ins Bett, um mich zu wärmen, und bevor ich nach der Wärmung aus dem Bett unbemerkt aussteigen konnte, war ich auch schon - eng an ihn gekuschelt - eingeschlafen.

"Ey, du wirst ja ganz rot!" kicherte ich aber ich bekam kein Kichern heraus.
    Ich leiß meine Hand von seiner Wange los und räusperte.
    Ich hab ihn zwar schon sehr oft umarmt aber obwohl es nur ein bisschen streicheln war, war es irgendwie zu viel.
    Dieses Gefühl war einerseits angenehm, andererseits auch nicht (sana ist begriffsstutzig!)

Ich merkte gar nciht, dass er mir so nah war und schlug ihn fast mit meienr Hand, die ich nun ausstreckte.
    "AH, ist das schön! .. Ei! Tschuldigung!!!"
    Ich streichelte ihm seine wange während ich über mein missgeschick lachen musste.
    irgendwann blieb ich mit meinen Augen in seinen hängen..

irgendwann liefen wir hinunter für einen spaziergang.
    Ich seuftzte immer udn konnte mein glück gar nicht fassen.

"Deine Hand ist ziemlich zart. Da hat man Angst die Haut reißt ein.." sagte ich lächelnd und sah zu ihm auf.
    der wind wehte udn mein haar flatterte herum.
    Der Mond schien auf uns herab und ich seuftzte erneut.

"Dank dir.." murmelte ich und konnte gar nicht anders als ihn anstarren.

Später gingen wir in der Dunkelheit raus, für einen abendspaziergang.

"Ich weiß nicht..""Ich hab so ein kribbeln im bauch, mein herz schlägt wie nie zuvor und ich will irgendwie nicht dass du gehst.. irgendwie bescheuert..", kciherte ich.

"Wenn cih länger hier bleibe, komms du mich auch besuchen?" Mein Herz ba-bummte auf einmal udn cih hatte ein komisches gefühl im bauch.
    Mir wurde warm und ich hatte das gefühl, lii für immer an meiner seite haben zu wollen.
    ich schüttelte mcih pansich, ich hatte angst vor dem knistern im bauch und vor meienm ba-bummenden herz.

.. und ich blieb den ganzen restlichen Tag bei ihm.
    Ich wollte nicht wieder in mein Zimmer.. ich wollte einfach bei Lii bleiben.
    "Ich kam vorhin mit dem Sushi bei der schlafenden Suky vorbei. Sie ist äußerst hübsch. Ihr würdet ein super Paar abgeben." sagte ich lächelnd und lief zum Fenster.
    Ich hörte und sah die Vögel umherfliegen.
    Die Bäume wurden von den Sonnenstrahlen angeleuchtet und ich lächelte.
    Ich hatte mein Leben wieder.

"Komm das wird ncoh, das wirst du ncoh. Und heiraten wirst du auch noch.Ich hab hier das riesige unfassbare Glück, überhaupt noch mal AT fahren zu können!" sagte ich grinsend und ließ von ihm los.
    Ich freute mcih so.
    Ich gab ihm das Glas Wasser und sagte ihm, dass ich sushi holen wollte, obwohl ich ncoh gar nciht geheilt war, ging ich trotzdem und kam mit sushi wieder.