Beiträge von Han.Yu-Ri

"Ja, macht es spaß mit ihnen fliegen zu können? Ich hab' mir schon immer welche gewünscht aber so tollpatschig wie ich bin, kiann ich nur jemanden anfeuern nicht an die wand zu fahren, umzukrachen und blaue flecken zu bekommen.. tja... ah.. hört sich toll an. da fühlt man sich bestimmt... frei oder? hast du etwa um 1 training?? "

Ich hatte jetzt ein breites Lächeln und ziemlich gute Laune.
    Warum wusst eich nicht, ich wusste ja nicht mal wohin ich sollte und ich machte plötztlich drei mal "HATSCHI!"
    Muss wohl vom regen von gestern abend sein... ich betete, dass ich keinen fieber bekam...

da ich wusste dass er bald ging, legte ich eine zeitung auf die bank, an der wir vorbei gingen, zurecht.
    Ich würde mich abends wieder auf die bank legen und schlafen...

Ich stand auf und bedankte mich mit einem Lächeln.
    Ich konnte ihm nicht in die augen sehen aber ich war froh dass die kälte verschwand..
    "Ich kenne okinawa nicht. ist es toll dort? Sag mal hast du auch solche AT's ??? "
    "Halt' ich dich nciht von der arbeit oder so auf? ", fargte ich noch schnell.
    Aber wen ich ihn aufhielt.. war ich dann wieder alleine wenn er ging... dann müsste ich mir eine zeitung suchen, die auf einer bank ausbreiten und dort einschlafen. eine nacht oder.. mehrere nächte auf der bank.. in frischer luft... wäre das schlimm?

"S-Sana." stotterte ich und wischte die Träne weg.
    Ich hatte siene Augen gar nicht so glänzend bemerkt...
    Es war einfahc ein tolles gefühl neben ihm zu laufen.
    gemütlich gingen wir immer tiefer in den park.
    "Na dann herzlich willkommen hier.." sagte ich und lächelte ihn auch an.
    "Wie heißt du??", fragte ich ihn.
    ER war groß.. gutaussehend und warmherzig, wie ich aus seinen augen mehrmals erkannte.
    "ich hab den park bis jetzt noch nie bemerkt.."
    ich war so in seinen augen verhakt als ich über eine wurzel stolperte und auf dem boden landete.
    peinlicher konnte dies gar nicht sein...

"Ich hätte nichts dagegen..", sagte ich und lächelte. Ich fühlte mich bei ihm wohl, aber ich vermisste meine adoptivmutter.
    eien träne lief mir übers gesicht und wir beide sahen gleichzeitig zum himmel hinauf. mir war nun wieder warm.
    einen menschen zu treffen, wie ihn, konnte wunder bewirken.

"Hey... Nerv' ich dich? Ich lauf ja schon die ganze zeit hinter dir.."

Ich wollte ihn nicht aufhalten. aber seien augen verrieten mir, dass er sehr warmherzig war. mir wurde plötztlich wieder arm. leider aber nur innerlich.
    "Lange Geschichte...."
    antwortete ich auf seien frage

Ich bedankte mcih, lehnte aber das Cafe ab.
    Man machte sich wegen mir noch mühe.. das wollte ich nicht. ein sory hatte mir schon immer gereicht und lief in den park um die frische luft der bäume zu spüren.
    ich wünschte nur ich könnte fliegen... ich wünschte ich hätte AT's.... aber ich bin nun am am boden und ich hasste es nicht frei schweben zu können.. ich hatte hunger und bemerkte den jungen,d er vor mir lief.
    er war stark.. es war mir kalt und ich zitterte aber er brauchte nur ein t-shirt und ihm war es gar nicht kalt.
    ich beglückte ihn innerlich, er hatte ein gutes leben..

"Shan Yu!", rief Tante.
    Meine Adoptivmutter war mal wieder auf Trab.
    "Schwing dich sofort auf dein verflixtes Rad und liefer das Sushi aus!"
    "Aber mein Fahrrad hat einen Platten!"
    "NA UND? DAMIT MUSST DU DICH ZURECHT FINDEN.", rief sie nur noch und verschwand in der Küche.
    Ich streckte ihr die Zunge raus, als sie verschwand und seuftzte.
    Ich zog mit meinem kaputten Rad die Gassen entlang und kam an dem ersten Haus an. Sie hörte durch das offene Fenster eine Gitarre spielen und klingelte.

Ich erschrak bei dem Klang von dem Schwert, das Kira hinauszog.
    Ich schlich wieder aus dem Schloss.
    Ich kapierte nichts, rein gar nichts, und ich wollte nicht lauschen, ich wollte gerade umkehren aber da wurde ich von einem Wächter aufgehalten und schrie laut auf als er mich wegschleppte.
    Kopfüber hing ich auf seienr Schulter, als wöge ich nichts.
    "HILFE! MIST, LASS MICH LOS, GROßER!", rief ich udn cihw urde von ihm in den Saal gebracht.

Ich lächelte kurz, aber hatte noch Tränen in den Augen.
    "Danke, aber.. das musst du nicht tun, wirklich."
    Ich lächelte (versuchte zumindest) sie herzlich an.
    Ich wollte nicht, wenn man was für mich spendierte.
    Immerhin war das Geld.
    Und ich hatte kein Geld dabei.

Ich kam mit etwas Schweiß an der Mauer an und kam durch den Busch zum Eingang hinein.
    Als ich in dem großen überheblichen Gebäude ankam , wurden meine Augen groß.

Ich tart in den großen Raum und erblickte die Frau mit dem Feuer Kira , die hochkonzentriert neben jemandem alester ansah.

Ich stand mit starken Schmerzen auf.
    "MUM!", rief ich mit Tränen in den Augen und rammte gegen die nun geschlossene Tür.
    "MUM!", weinte ich und schlappte auf den Boden.
    Es war schon dunkel und ich sah bereits noch um mitternacht vor der Haustür.
    Welches Mädchen hatte es denn gern, wenn ihre Adoptivmutter sie aus dem Haus warf???
    Am nächsten Tag, als meien adopivmutter nicht mehr aus dem Haus trat, schlich ich durch die neugierige Menschenmenge und mitr war eisig kalt.
    Ich hatte nun niemanden mehr, Kein Geld. Nur mich selber.

Ich beschloss am abend mich in das schloss zu schleichen um zu wissen was gerade abging.
    Irgendwie fand ich die Orientierung nicht mehr wieder und wollte unbedingt für Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen.
    Wer diese Stadt nicht in der Hand hatte, dass alle was davon abbekamen ... der ist einfach nur ein Kloppi.