los lso lasst die party steigen
Beiträge von Han.Yu-Ri
-
-
Ich wusste, vor meienm Tod musste ich mcih unbedingt an alles erinnern, was ich getan hatte,.
Hatte ich den Tod verdient?
Ja, sicher. wegen mir ist mein Pflegegroßvater gestorben, hätte er mich nciht lieb gehabt, hätte er mich nciht vor dem Messerstich gewarnt.
Er wäre jetzt vielleicht noch am Leben.
Seufzend ging ich zu unserer Hütte und wollte raus aus dieser Gegend.
Irgendwo in die Wildnis wo ich sterben konnte.
Ich schlich zum Tor udn wünschte mir, aus dieser tarurigen Welt herauszukommen.
Mir flossen Tränen über die Wangen und sah mir diese Armut an.
Mein Blick ging durch das Tor. -
Regen.
Die Tropfen tuschelten auf meinen Haaren und es nervte, wieder mal den regen zu hören.
Mit meiner letzten Münze, holte ich mir einen Maiskolben und ass ihn in einer dunklen Ecke auf. Ich kaute bei jedem Bissen so lange es ging auf und hoffte, dass ich irgendwann mal wieder Essen bekam.
Ich irrte mit Maiskolben herum und überlegte mir, wie ich meinen Tod gestalten sollte.
Am besten, ich floh in eine dunkle Ecke und irgendjemand fand mich dann dort , verfault und ohne Seele.
Mein Schwert hing nur so über meiner Schulter und der Griff wurde von den nassen Tropfen schrecklich nass. Wie ich diese Nässe hasste...
Irgendwann konnte ich meine Hand am Schwert nciht mehr bewegen und spürte ein Kribbeln in dieser Hand.
Mein Maiskolben hob ich mri für den Abend auf und ich konnte nur noch weiter durch die Gassen laufen. -
uii danke
-
4
boah danke öli *deienn finger mit meinem kleinen finger grinsend zerquetsch* -
is ncoh bsisl platz???
Name: Kairi
Beruf:
Rang:freiheitskämpferin
spezielle Fähigkeiten: kann sehr gut mit schwertern umgehen und ist sehr schnell wenn es um flucht und ums rennen geht
Beziehungsstatus: natürlich single xD
kleine vorgeschichte: sie wurde als baby ausgesetzt und wurde von einem alten mann mit nach hause genommen. er starb als sie 15 jahre alt war und nun ist sie alleine
Aussehen: -
1
Danke für die rose*ernst werd* das grinsen ist mein souvenir, ja????
Versprochen, das grisnen behälst du ja (is nämlcih ansteckend)
*kleinen finger rausstreck, damit du dich mit deinem kleinen finger ehrlicher weise einhakst* <<<____ typisch ich. -
4
egal ob ich da bin oder nish..
ob du gerade mit mir schreibst doer nish...
du behälst das grinsen bei oder *kleine schwester mit bambiaugen* -
2..
öli tust du mir einen gefallen?? -
auch ein riesendankeschööön
Drei -
aaaaaaah sorry 1
-
Dreiii
ich dacht schun du wärst off
-
1 *heftiger applaus für das grinsen und für die rose natürlcih*
danke *wieder abschmatz und taschengeld in die hosentasche steck* -
gut soo^^
4!!! -
ZWEiii
Oh... ich habs doch leiber wenn du grinst =)
ist ansteckender ... -
5 du tust es schooon wieder xDDD
Eine dicke fette rose an öli und mao Hab euch so Lüp =) thihi -
3 jaaa du hast auch ein grinsproblem *noch mal knuff* wir ham ja was gemeinsam ! xD *an wangen zieh*
-
danke *knuff + kuschel*
:D
1
-
ja ick auch =)
-
xD sry^^ war nrun spaß..
Dreii