"Ja, aber..", versuchte Sayuri. "Nein, Mädchen. Wir sind angesehene Geschäftsleute und ehrgeizig auch. Warum bist du nicht so sondern gibst dein Geld für arme dumme Nüsse aus!"
"Mom, ich wollte nur helfen..."
"Ich weiß das zu schätzen aber es ist nicht gerade in Ordnung. bald lädst du alle armen kinder zu uns nach hause ein und sie dürfen bei uns übernachten?!"
"Ihr versteht nicht. Und ich verstehe auch nicht was mit euch los ist. Von wem habe ich meinen Charakter? Ihr werft arme Kinder zur nächsten straßenlaterne.."
"..und du kümmerst dich gleich um sie."
sayuri lief aus dem Haus.
Beiträge von Han.Yu-Ri
-
-
Ich lächelte zu frieden, stellte das Glas ab und küsste ihn.
Ich hoffte nur, dass er schnell wieder gesund wurde. -
Ich brachte Lii noch ein Glas Wasser und strahlte ihn an, als ich mcih neben ihn aufs Sofa setzte.
-
ich sah durchs fenster dass ayumi aus dem fenster sprang. ich wusste auch wie sie landen konnte. obwohl ich kein anderes wesen war als ein ganz normaler mensch stehlte ich mich auch aus em fenster und glitt mit schnelligkeit und leichtigkeit ohne probleme den großen schulgelände entlang. ich flog auf den boden zu und landete mit einer geschmeidigen bewegung auf den Boden. Tollpatschig aber gelernt hatte ich das alles von meinem vater.
Mit fäusten und schwertern konnte mich niemand toppen. Nicht einmal ein Werwolf. -
Es war wieder mal sonnig und Sayuri lief in den Park vor meinen Eltern weg. Es war nicht gerade gut vor der Hausarbeit abzuhauen. Aer sie konnte nicht anders. //Die gehen mir momentan auf den Wecker. Und DEN hasse ich sowieso schon genug.// dachte sie sich und ihr gutes Gehör half ihr dabei die Schritte neben sich zu erkennen.
Es war Junsu, ihr bester Freund. Eher gesagt Sandkastenfreund...und..Verehrer. Sayuri drehte sich um.
"Hi.", sagte sie. "Hi.", hörte Sayuri Junsu sagen. Er sagte es in einem ruhigen Ton, während er lässig am Baumstamm lehnte.
Sayuri hatte Angst davor, ihn die drei Wörter sagen zu hören und unterbrach die Stille mit der bevorstehenden Biologiearbeit. -
Sayuri war traurig, das Kind so auf dem Boden zu sehen, so traurig. Sayuri kramte ihr letztes Taschengeld aus der Tasche und obwohl sie wusste, dass ihre strengen Eltern ihr erst nächsten Monat neues Taschengeld geben würden, kaufte sie dem Kind ein neues Eis. Es bedankte sich, wischte sich die Tränen aus dem gesicht und prahlte ihre Mutter an, die gerade mit großen Einkaufstüten um die Ecke kam. Ich war längst weg, als sie sich zu mir drehen wollte und ich lief die ruhigen Straßen entlang, die so leer waren, dass es sich anfühlte, in der Wildnis ausgesetzt worden zu sein.
-
Name: Sayuri
Nachname: Yun Ki
Charackter: nett, setzt sich immer für andere ein, liebenswert, mega tollpatschig. sie kann aber durchdrehen. das heißt so viel wie: REFLEXE z.B. Treten, Beißen, Zwicken, Schreien usw. ^^ (halt typisch ICH), abenteuerlustig, mutig, genießt das leben mehr als sie sollte
Mag: Katzen, GUTE Menschen, Schokolade, erdbeeren
Mag nicht: keine katzen, keine guten menschen, keine schokolade oder erdbeeren.
Besonderes: auch wenn sie so tollpatschig ist, sie ist so schnell wie kein anderes tollpatschiges mädchen :D
-
-
"Ich dich ncoh mehr.", flüstete ich und hörte, wie es nur noch +ber uns prasselte.
-
Ich lächelte Kaito an und küsste ihn.
Es tat unheimlich gut, ihm so nahe zu sein. -
benutzt sein geliebtes Smiley :D
bin stolz auf dich, dass du das grinsen behalten hast :D
-
freut sich weil ich mcih auch freu :D
-
heißt Shororu [Nickname]!! Sry mir nixx besseres eingefallen O.o...
-
Ich dachte daran, ihn ins Krankenhaus zu bringen, aber bevor ich zu Ende denken konnte, schlief ich auch ein. Ich legte meine Arme aufs Sofa und legte meinen Kopf darauf. Irgendwann schlief ich dann ein.
Ich schlief in dieser Nacht gar nicht gut. -
Überrascht sah ich Ayumi zu, wie sie die Kette herauskramte und sie mir wiedergab.
"Ich mach doch immer so eien Unruhe wenn ich suche! Das hättest du mir gleich sagen können!", flüsterte ich gespielt verärgert.
"Tut mir Leid, kommt nie wieder vor.", sagte ich und lächelte glücklich. Ich hing mir die Kette um und schlich aus dem Klassenzimmer. -
Seine Wunden fingen wieder an zu bluten und ich versorgte ihn gleich. Besorgt musste ich zusehen wie er mit Schmerzen zu tun hatte.
-
gut bin cih halt doch noch im zimmer xD
ich sah ayumi an und entschuldigte mich:" Sorry, ich hab deine kette verloren und du weißt wie ich bin wenn ich was verliere. da fange ich an sofort zu suchen! SORRy, aber ich find sie nicht!! war bestimmt voll teuer!"
-
Ich machte mir riesige Sorgen udn hielt seine Hand fest.
-
Nu, jetz hab i dich :D
Willkommen. auch wenn i zu late bin, sorry :(
Viel Fun ;D
-
Ich lächelte zurück udn hielt mir die Hand.
Ich stand auf und da es mitten im Unterricht war, flüsterte ich:"Ich hab nur meine Kette gesucht.", sagte ich. "Danke dass du mich geweckt hast.", sagte ich lächelnd und sah mit Schmerzen auf meine platte Hand.
"Ich hab dich hier noch nie gesehen. Also vor dem Unterricht war ich schon immer hier oben. Und du warst nie da? Kommst wohl immer zu spät?", fragte ich und grinste ihn an. Eigentlich war er schon süß. aber ich konnte ihn nicht einfach ohne schmerzendem gesicht ansehen.
Der Lehrer sah mich streng an und ich sollte rausgehen. Ich verbeugte mich höflich vor dem Jungen, der mir die Hand zerquetscht hatte und flüchtete ohne die verlorene Kette aus dem Zimmer der großen Klasse.
Ich als 16-jährige war immer noch so tollpatschig wie vor 10 Jahren.