Beiträge von Han.Yu-Ri

Ich war den ganzen Tag zu Hause.
    Am morgen hatte ich mri den Knöchel verstaucht und musste zu Hause bleiben. Mit viel Mühe und Kraft lief ich in der Küche hin und her um Essen zu machen.
    Als die Tür aufging und sie reinkam war cih äußerst geschockt über den Zustand von Lii und den anderen. Sofort half ich Lii aufs Sofa, doer eher gesagt ich schleppte ihn zum Sofa.
    Dann versorgte ich seien Wunden besorgt und wartete, bis er aufwachte. Den ganzen Tag bleib ich bei ihm.

Ich kam bei dem Jungen der auf seinem Stuhl schaukelte an und bemerkte erst nciht dass er meine Hand erwischt hatte. Meien Hand lag unter seinem Stuhl und ich schloss die Augen schmerzvoll zu. Ich wollte im Unterricht nciht gleich losschreien. Die Kette hatte ich immer noch nicht gefunden.

Ich stürmte mitten im Unterricht noch in jede Klasse und suchte Ayumi's Kette, die sie mir geschenkt hatte.
    Sie war bestimmt sehr teuer, und ich hatte sie verloren.
    Ich machte die Tür zur größeren Klasse auf und sah mich auf dem Boden um.
    ich kroch so leise wie möglich auf dem Boden rum und suchte die Kette.
    //Ayumi wird mich umbringen!// dachte ich panisch und entschuldigte mich beim Lehrer kurz und knapp.
    Typisch ich, tollpatschig und einfach chaotisch.

Ich beschloss, der Klasse zu sagen, was ich jetzt war.
    Die Klasse wartete auf meinen Ruf unten im großen Saal.
    "Klasse.. ich hab euch was zu sagen.", begann ich.
    Die (halbe) Klasse hörte zu.
    "I-Ich bin ein .. Wesen.. geworden, was euch vielleicht abschhreckt. Aber ich will euch nicht weh tun."
    Ich schluckte.
    "Ich bin jetzt ein Vampir."
    Der schwerste Teil war weg und jetzt hörten auch die frechen Jungs zu.
    Ihre Augen weiteten sich und manche lachten ungläubig auf.
    Ich zeigte meine Eckzähne und das Lachen war verschwunden.
    "Ihr habt jetzt sicher Angst vor mir !", sagte ich.
    "Aber ich bring euch wieder zu euren Eltern zurück."
    Der Oberaffe der Jungs lachte immer noch ungläubig auf, ich konnte in seinem Gesichtsausdruck aber Angst erkennen.
    "WENN du uns überhaupt nach Hause bringen kannst. Nicht dass wir dann als Leichen zu Hause ankommen.", zischte er.
    Sunako schnitt ihm das Wort ab.
    "Du Trottel Das ist nicht wahr!", dann wandte sie sich zu mir.
    "Also ich hab's gewusst. Ich war die ganze Zeit bei euch und hab gelauscht. Das tut mir Leid. Und ich kann verstehen warum du jetzt ein Vampir bist. Ich weiß auch dass du uns heil zurück bringen wirst."

Wie schön es war, als er mich zu sich zog.
    Ich schloss die Augen, als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte.
    //Ich vergess es. Kaito & Kairi für immer.//, dachte ich und lächelte. Glücklicher konnte ich gar nicht sein.

Kev du schreibst wie in ner romanze bzw. wie in nem korean. Drama :D

Ich wollte Aka nicht anschreien tat es aber.
    "ICH bin nicht jeder, ich bin EINER und ich WILL ein Vampir sein für jemanden, der mich liebt und für denjenigen den ich liebe! Du denkst du bist ein Mörder? Ich wollte kein Vampir sein um zu töten, ich wollte ein Vampir sein um jemanden einen Gefallen zu tun. Und du hast mri eigentlich auch ncihts zu sagen."
    Wieder liefen Tränen über Tränen über mein Gesicht.
    Es gab offensichtlich niemanden der wirklich an meiner Seite war.
    "Sicher werde ich irgendwann in den Blutrausch kommen, aber dass du mcih gleich so anschreist..."
    Tränen..

"Kaito!", rief ich verzweifelt und umarmte ihn.
    "Ich dich doch auch! Ich.. wollte doch ein Vampir werden! Und ich werde alles dafür tun niemanden weh zu tun!"
    Dann wandte ich mich zu Katsumi und Aka. "Denkt ich bin so weich und zärtlich,ich kann nicht auf mich aufpassen? Wie oft hatte ich schon Schmerzen? Ihr denkt doch nicht ich kann so schnell jemanden angreifen? Ich bin genauso stark wie ihr!", sagte ich ihnen ins Gesicht.
    "Ich bin sozusagen ab jetzt Vegetarier als Vampir.", damit sah ich zu Kaito und begann zu lachen.
    Ich musste an den ausgehöhlten Stein denken und an meine Eitelkeit.

Ich klopte an aka's Tür. Mit Tränen in den Augen trat ich hinein.
    "Eigentlich.. ist es meine Schuld.", sagte ich und sah auf den Boden.
    Ich fing an zu weinen,lautlos aber schmerzend.
    "Ich hatte einen Traum über meine Eltern. Ich liebe Kaito und ich liebe meine Eltern. Ich wollte unbedingt ein Vampir sein. Unsterblich."

Die Stunde fing erst in 20 Minuten an, das stellte ich fest, als ich auf die Uhr sah.
    Ich schlenderte also nochmal hoch in die große Klasse und begrüßte nochmals alle - auch Natsumi.

Ich sah Aka nicht nach sondern blieb immer noch erschrocken da und schaute zum Boden.
    Nach einer Weile sagte ich: "Vielleicht hat sie Recht, Vielleicht hab' ich das nicht verdient." und drehte mich um.
    Ich wollte in mein Zimmer gehen und darüber nachdenken.
    Ich hab' einen großen Fehler gemacht.., dachte ich und ging traurig nach oben.