Beiträge von Han.Yu-Ri

Heyho!
    Ganz toLL dass du jetz auch bei uns bist :D
    ja du kommst schun mit uns zurecht (denke ich)

Tja dann vieL Spaß :D Lass dir die rippchen schmecken :'D

Name: Tae Hee
    Warum auf Internat: freiwillige entscheidung
    Spion?: nope !
    Internat: heLL :D
    Verlibt in: ? (muss echt net sein, in den meisten rpgs hat ja schun mein kevin eingenommen :'D macht nichts wenn ich single bleib :'D)
    Vergangenheit: vergessen (autounfall)
    Böse oder gut?: was hell so beudeutet xD hilfsbereit, tollpatschig, gut, nett bla bla bla xD
    Zimmernummer: 1
    Wesen: Mensch (geht doch oder)
    Besonderes: ist tollpatschig aber sehr schnell (was das wegrenenn und so betrifft x'D)
    Aussehen:

In dem Klassenzimmer der 9a dachte ich nach. Wenn ich dürfte, würde ich Vivi wählen ,auch wenn ich sie nicht kannte. Sie hatte es genauso verdient,wie andere und sie sah auch jedes mal traurig aus, wenn ich ihr begegnete. als Klassensprecher aber selbst durfte man nicht wählen.
    Und das ärgerte mich.
    Ich wollte liebend gern schülersprecherin sein, aber typisch ich: Ich ließ anderen Vorfahrt. Wahrscheinlich wählte mich ja niemand.
    Ich lächelte trotzdem.

"Achso Cool!", antwortete ich. "Ach, du meinst nett sein ist bedingt oder was? ich bin so wie ich bin und niemand zwingt mich nett zu sein!", scherzte ich.
    Meine Freundin rief mich, sie traute sich nicht in die Klasse.
    Ich ging mit ihr in mein Klassenzimmer und verabschiedete mich vorher bei den großen.

mir egal. ne das macht schun der direktor xD wer von euch wäre für ein einziges mal mal der direktor?

Daisuke musste eigentlich nicht sofort zum Direktor aber so hatte er wenigstens keinen Stress heute nachmittag.
    ich beglückwünschet Ayumi noch tausendmal. es konnte eigentlich noch gar nicht genug sein.
    "Wie alt bist du jetzt eigentlich?"

stimmt diese frage stellt man eigentlich nicht so in korea aber ich tu's ich bin böse xD

Daisuke betrat den Klassenraum und ich eilte zu ihm.
    Ich war mit Ayumi die ganze Zeit im Zimmer und er war in ganz anderen Gedanken.
    "Willst du Ayumi nicht gratulieren???", fragte ich ihn und deutete später auf die Tafel.
    "Wählen! Beim Direktor!", flüsterte ich ihm zu.

Ich hörte Schritte.
    Das musste Ayumi sein.
    Als sie das Zimmer betrat erschrak ich sie: "HAPPY BIRTHDAY!!!!" und warf Konfetti herum.
    Ich ging auf sie zu und schenkte ihr eine Spieluhr.
    "Hab' ich dir gestern gekauft. Abends um 8 oder so. Ich hoffe sie gefällt dir.", sagte ich mit einem breitem Grinsen im Gesicht.

Okay :D

Wie immer begann mein Tag mit einem Lächeln im Spiegel und zufrieden mit meinem Alterwechsel lief ich zur Schule.
    ich wäre fast zu spät, wäre ich dem Bus nicht nachgerannt.
    Ich beschloss zuerst die große Klasse zu begrüßen und dann erst in meine kindische Klasse zu gehen.
    Außer Atem lehnte ich mich an mein Schließfach, kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel, schloss auf und nahm mein Mathebuch heraus.
    Das Klassenzimmer war noch nicht offen,d eswegen schlenderte ich erstmal den Flur zum Klassenzimmer der Ayumi und den anderen.
    Der Schulleiter suchte schon nach der neuen Schülersprecherin und ich schrieb ganz dick und fett an die tafel meinen Namen und den Namen der anderen Klassensprecher der Schule.
    "WÄHLT BIS MORGEN DIE NEUE SCHÜLERSPRECHERIN UND GIBT EURE STIMME BEIM DIREKTOR AB!", schrieb ich noch an die Tafel und ging in meine Klasse. Ich trug Ayumi's Kette und das Geschenk von Daisuke war in meiner Schultasche sicher und warm aufgehoben.

wenn de ayumi sich das so wünscht, meld ich mcih auch an :D aber nich als mann xD

Name:Tae Hee
    Warum Internat?: Ihre Eltern ham kaum zeit mehr für sie und sie wollte freiwillig.
    Vergangenheit: sie fing ab der 4. klasse an für ihre eltern zu arbeiten. dann ebkam ihr vater einen sehr guten neuen job und jetzte haben die eltern kaum zeit mehr für sie.
    Charakter: mutig, nimmt herausforderungen an und ist nett, begriffsstutzig, tollpatschig
    Aussehen:
    /