"Mmmh.", sagte ich und nickte schwach. Ich legte mein Kinn auf seine Schulter und atmete ruhig.
Ich schloss die Augen als wir oben ankamen.
Ich könnte jetzt eigentlich einschlafen. Bei ihm.
Beiträge von Han.Yu-Ri
-
-
Zitat
Original von Nora Sumi
Ich auch :)Name:Kokoro (Spitzname:Koro)
Statur:normal, eher dünn
Charakter:nett, schüchtern, sensiebel, manchmal etwas ängstlich versucht aber seine Angst zu verstecken
Vergangenheit:Kokoro war ein Einzelkind, doch plötzlich wurde seine Schwester Sakura geboren und alles änderte sich.Niemand interessierte sich mehr für ihn oder sein Leben.Nur noch für das neue Baby.Aus diesem Grund beschloss er auf ein Internat zu gehen.
Besonderheit:Ist gut in der Schule, besonders in Sport
Aussehen:
http://img5.imagebanana.com/img/usbjq525/boy1.jpgNora das sieht aus wie mein Cosin !
*cosin hol*
"Schau' das bist du!"
*Ei, das bin ich :gruebel: * -
Die Klasse ging beruhigt in ihre Zimmer und ich hüpfte verspielt auf Kaito's Rücken.
Jetzt konnte ja nichts mehr passieren.
"Hü, Kaito, Hü!", rief ich wie ein Kind.
Er erinnerte mich in dem Zustand an meinen Vater. -
"Tut sie auch.", flüsterte ich ihm zu und stand auf.
Ich öffnete die Tür und tatsächlich.
"Geht's dir wieder gut??Was ist passiert?", fragten mich die Mädels.
"Alles in Ordnung, mich hat nur was gebissen. Kinder,..", ich drehet mcih zu Kaito um.
"Ihr werdet irgendwann zurückkommen. Nach Hause.Versprochen." -
PAUSE! Okay ? Ich weiß ja wie wir uns im Unterricht langweilen xD Ich befrei euch xD
Ich ging auf den Hof und hob ein paar Flyer auf, die manche wohl einfach so auf den Boden warfen.
Ich seuftzte. Wir machten uns solche Mühe fürs Sommerfest und niemand interessierte sich dafür!
Das fand cih äußerst ungerecht.
Ich warf die Flyer in einen Mülleimer und plumste auf die Hofbank.
Ich wollte endlich 18 sein.
Aber da hatte ich noch 3 Jahre.
Mein Kopf schmerzte nicht mehr, aber ich war sehr schlecht gelaunt. Genau EINEN TAG VOR MEINEM 16. GEBURTSTAG MUSSTE SOWAS PASSIEREN! -
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
"Ich werd' mich davon wegreißen.", antwortete ich und knallte mit dem Kopf wieder aufs Kissen.
"Jagen wir heut' nacht?", fragte ich Kaito und sah ihn an. -
Abends hörte ich die Klasse tuscheln.
Sie standen vor der Tür.
Ich wachte auf. meien Haut war kalt und meien Eckzähne standen mir im "Weg".
ECKZÄHNE? Stimmt, ich bin jetzt ein Vampir., dachte ich.
Ich sah Kaito und umarmte ihn. mir kullerten vor Freude Tränen über die Wangen. -
ich ging in die klasse und versuchte den unterricht zu folgen, worum es ging, wusste ich nicht.
-
Nach dem Biss wurde mir etwas schwindlig und meien Umarmung ließ nach ich sackte nur kurz auf den Boden, mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich zitterte vor Kälte. Ich brauchte einen Moment um mcih zurecht zu finden. Mir wurde immer schlechter und irgendwann fiel ich in Ohnmacht.
Aber ich war mir sicher, dass ich wieder aufwachen werde. -
"Natsumi könnte netter sein. Nur wir dürfen sie nicht provozieren.", sagte ich.
-
Ich sah ohne Angst auf seine Eckzähne und zeigte ihm meinen Hals.
"TU' ES.", bat ich ihn. -
Ich lief ihr hinterher.
Dann stuppste ich sie von hinten an.
"Was ist denn los?", fragte ich sie außer atem und meine Haare wehten im Wind. -
Gut zu wissn . :]
-
-
"Ich will so ein Wesen sein wie du. Dann müsstest du niemehr aufpassen, was du gerade mit mir machst. Du müsstest nie mehr um deienn Hunger Angst haben und ich wäre dann unsterblich - so wie du. Es bringt doch nichts wenn ich sowieso irgendwann mal sterbe ?! Und ich werd' der Klasse helfen nach Hause zu kommen.Und wenn es geht beiß ich auch später meine Eltern. ich könnte nicht zusehen, wenn sie auf einmal tot sind udn cih wahrscheinlcih nie sterben würde. Beiß mich, kaito!Ich würde alles dafür tun um von dir gebissen werden zu können" Mit den Worten umarmte ich Kaito nur noch mehr.
-
Ich atmete tief durch.
Dann gign ich mit zu Daisuke.
Wenn cih neben ihm stand, sah es so aus, als wären wir Geschwister. Er riesig, ich winzig.
Das fand ich lustig.
"Danke im Voraus!", flüsterte ich ihm zu und blieb mit vor ihnen stehen.
"Natsumi, du bist eigentlcih fürs Streitschlcihten zuständig, nicht fürs Streiten. Ich will nichts sagen aber, ich will nur das Beste." -
Ich lächelte.
"Kaito, ich will dass du mich beißt. Sofort.", sagte ich voller Ernst.
Ich umarmte ihn und sagte bettelnd: "Bitte!" -
KAMIKATZE!
Annyeong haseyo, de, ich sehe du bist neu hier xD
Herzlich willkommen.재밌게 보내!
- Hab' Spaß!귀하의 한
Deine Han Yu Ri
-
Ich erschrak, als plötztlich Daisuke neben mir auftauchte.
Ich drehte mcih um und ging mit ihm an einen anderen Ort.
Ihc schloss vorerst die augen um mich zu beruhigen.
"Daisuke, das muss dir nicht Leid tun, nur ich hab grad richtige Kopfschmerzen.
Kannst du die Streithühner mal beruhigen. Ich wette mit dir die beruhigen sich und halten sofort den Schnabel, wenn du erstmal vor ihnen stehst. Selbst die Schülersprecherin streitet mit. Du.. ich halt das nicht mehr aus. Ich könnte ihnen theoretisch auch aus dem weg gehen aber schülersprecher haben eine wichtige Aufgabe. Dazu gehört auch Streit schlichten. Und das tut sie gerade nicht.", sagte ich und zeigte zu Natsumi.
"Machs bitte wieder gut. Ich bin erst 15 auf mich hören sie sowieso nicht.Is bei mir auch so wenn es mir schice geht, sag ich einem die meinung und will das alles ruhig is ^^ aber sory jasmina. aber mir fiel gard auf das du als schülersprecherin noch zu unerfahren bist xD nish böse sein.
-
Ich lächelte ihn auch an.
Dann knurrte mein Magen so sehr, ich erschrak. Dann fing ich an zu lachen.