"Ihr bereitet mri Kopfschmerzen, wisst ihr das?", fauchte ich schlecht gelaunt.
Beiträge von Han.Yu-Ri
-
-
Dass Kaito den Kuss erwiderte, gefiel mir.
Ich hatte das überglücklcihe Gefühl, einen wie ihn zu haben.
Solle er mcih beißen, damit ich genauso unsterblich sein kann wie er. Er sollte vor nichts mehr Angst haben.
Die zusätzliche Umarmung war kalt, jedoch wurde mir wärmer.Bin auch maL OFFLine BB HeL <33
-
Ich sah ihn ruhig an. Meine Haare waren noch nass und meien Augen blieben an seinen Augen hängen.
Ich lächelte und kam ihm näher. Irgendwann steuerte ich mich selbst zu seinen Lippen und küsste ihn. -
"Ach du kannst sogar kochen?", fragte ich ihn scherzend.
"Aber nicht mich. Ich schmeck' sicher nicht besonders gut !" -
Während wir durch die Tür schlüpften, sagte ich noch "Ich würd mich ja auch um dich kümmern."
-
"Ich geh' ins Schloss." sagte ich und sah zu ihm hoch.
"Niemand soll wegen MIR krank werden.", sagte ich und lächelte. -
hat 'Hm.. ich glaub das reicht XD ' geschrieben =)
-
hat auch pasta geschrieben
:] 8o
-
Ich hörte seiner ruhigen Stimme zu.
Irgendwann beruhigte ich mich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich will einfach nur wissen wer das gemacht hat. Ihr könnt alle nciht dafür dass ihr Wesen seid wie Vampire und so weiter. Aber ich will wissen wie es meinen Eltern geht und meine Klasse weiß auch nicht was aus uns jetzt werden soll."
Ich seuftzte und kuschelte mich an Kaito.
Hoffentlich war er gerade nicht durstig. -
hat nen neuen ava, den cih bei msn auch schun gesehn hab xD
PASTA :]
-
Ich sah zu Kaito hoch.
mir stiegen die Tränen immer noch hoch und dann sah ich nochmals zu den Lehrern.
Beziehungsweise auf die Gräber.
"Ich kann nicht mehr Kaito.", flüsterte ich und blieb weinend auf dem Gras.
Ihc bemerkte gar nicht, dass mir so kalt war, dass ich zitterte.
Ich legte meine Hand nochmals auf den Mund um jeden Laut zu ersticken.
War doch peinlich jetzt laut los zu heulen. -
hat es erfasst.
aber warum lachst du jasmina? -
liebt pasta
-
Ich konnte von dem Regen Fieber kriegen. Aber cih wollte weiter trauern. ich war schon ganz nass, blieb aber im plitschnassen Gras knieen.
Sollte ich doch Fieber bekommen und alles vergessen.
Ich fragte mich, wie es meinen Eltern wohl ging.
Ich fragte mich, wo die Seelen dieser Lehrer waren. Im Himmel? verbrannt? Ausgesaugt? ich hatte keine Ahnung. -
Im kam ins Krankenzimmer und legte mich hin.
Was für ein doofer Tag !
Ich hasste das schwindelige Gefühl in meinem Kopf, das nicht verschwinden wollte.
Die Tafel war ja gemeingefährlich. Aber eigentlich wars ja Daisuke.
Ich schloss die Auegn und konnte mich nicht einmal bewegen.
ich wollte nach Hause, aber Ma wird mir noch mehr Kopfschmerzen hinzufügen, sie macht sich halt immer Sorgen.
In der Pause ging ich mit einem neuen Eisbeutel bewaffnet zur Cafeteria und tat so, als wäre mir überhaupt nciht schwindlig.
"Sayuri, dir gehts ja wieder gut!", sagte meine Freundin zu mir udn ich ncikte. Versuchte ich zumindest.
Noch den Tag musste ich durchhalten. -
-
Ihr überlest mich alle ^^
-
Ich hielt mich am Fensterbrett und es klingelte.
ich sah wie fast alle Schüler auf ihre Plätze gingen, als der Lehrer reinkam.
Der Leherer musterte mcih.
"Musst du nicht in deine Klasse?", fragte er mich.
"Ja, schon."
Daisuke hatte mir nicht geantwortet, mich nicht beachtet.
Mir war immer noch schwindelig.
"Ich muss ja.. also. ja ich wollte nur.. also." stolperte durch meinem Mund und hielt mich an den Fensterbrettern fest um nicht umzufallen.
Ich schloss die Augen um dieses Schwindelige Gefühl zu unterdrücken.
Ich kämpfte mich weiter zur Tür, aber ich musste stehen bleiben. ich konnte mich nicht bewegen, denn sobald ich dies tat, wurde mri wieder schwindelig. Blöder Daisuke! Blöde Tafel! Blöder Kopf! -
"ja, für dich."
Ich sah den Jungen an.
Ich hielt mich am Kopf. Mir wurde schwindlig. Für ein Mädchen war der Bursche ziemlich schwer.
"Ich.. wollt mcih entschuldigen wegen vorhin. ich hab' überreagiert und so weiter und so fort.", sagte ich und hielt mich nach bei letzter Sekunden an seinem Stuhl.Wo er schon aufsteht, wird ihm NOCHMAL aufgeholfen xD
-
15 Jahre war ich schon tollpatschig genug. Aber zum Glcük hatte das ncihts mit Tollpatschigkeit zu tun.
Ich beschloss wieder in die Klasse zu gehen um Tuilinn den Beutel zu geben. Schließlich wurde sie auch getroffen.
ich rief Ma an um ihr zu sagen, dass ich jetzt nciht nach Hause wollte und doch lieber lernen wollte.
In der Klasse angekommen sah ich Tuilinn, den Jungen anstarren dund ich gign zu ihr. Noch immer hielt ich meine Hand am Kopf.
Ich lächelte sie an und gab ihr den Eisbeutel.
Dann kippte der Junge um und ich half ihm auf.