Hat das rätsel gelöst xD
Habs au fast rausbekommen! Mir fehlte nurnoch das W.. shit xD
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Hat das rätsel gelöst xD
Habs au fast rausbekommen! Mir fehlte nurnoch das W.. shit xD
Ich hab so viele RPG vorschlägeeeeee wääääh xD
Aber.. aber ich mah RPG's also seit mir nicht böse xD
Hier ist eine Idee:
Menschen, Wölfe und Vampire. Sie können auch normal zusammen leben... oder? Es geht um normale Teenager, die normal zur Schule gehen, und ein normales Leben führen. Doch es gibt auch Menschen auf dieser "normalen" Welt die nicht auf einer "normalen" Schule gehen, sondern draußen im freien Leben. Es sind Werwölfe, und Vampiren . Die Teenager treffen auf sie, und halten sie eigentlich auch für normal! Aber sie zeigten den Menschen ihre wahre Gestalt. Jetzt werden genau DIESE Gestalten gesucht. Sie werden gesucht! Sie müssen sich verstecken! Sie lassen sich von den netten Menschen die nichts gegen ihnen haben helfen! Die Vampire und Werwölfe, gehen auf die Schule um nicht aufzufallen. Aber ob sie auch so wie Menschen leben können?
=DD
hat jezz au no ein Fisch ava >_<
Aber das Spiel heißt doch nicht kopieren und lol!
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Okay, ich bin wieder xD
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Shit .____-
Wie lange kannst du die Luft anhalten und LOL schreiben? xD
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
So, mehr kann ich nicht x3 Leertaste nicht vergessen =D
Yuri stand auf. "Dann finde ihn, vielleicht sucht er dich ja auch." lächelte Sie.
Hat ne lolige sigi p.q
Yuri lachte. "Nein^^" Sie schaute zu Boden "Du willst nicht bei mir bleiben... oder?"
"Hier ist was zu essen.." Murmelte Yuri, und legte das Essen vor Kiba. Sie setzte sich neben ihn, und schaute ihn an.
"Setz dich da hin." Yuri zeigte auf ihr Bett. Dann ging sie runter zur Küche. Sie nimmt ganz viel essen mit, und ihre Mutter sagte "Ich mache gerade Essen. Du musst doch nichts jetzt Essen." Darauf antwortete sie "E-Egal.. Ich bin.. so hungrig." Lächelte Yuri.
Sie ging schnell wieder hoch, und seufzte.
Yuri zog ihre Schuhe aus, und ging die Treppen hoch. Dann flüsterte sie "Komm!"
"Ja klar. Geh ruhig rein" x.x
Yuri's Mutter schaute sie komisch an. "Ist was Kind?" Fragte sie. Yuri antwortete auf "N-Nein was soll sein...? K-Kann ich jetzt rein?" "Natürlich." Ihre Mutter ging in die Küche. Yuri fiel vor erleichterung um. "Endlich..."
"Wenn du meinst." Als sie an der Haustür standen, schluckte Yuri. Sie suchte ihren Hausschlüssel. Sie steckte ihn in den Schlüsselloch. "Oh nein, da fällt mir ein..."öse an.
Ihre Mutter schaute sie böse an, und Yuri stellte sich vor Kiba. "Ja, ich weiß Mama. Ich hab Hausarrest. Tut mir leid." Murmelte sie.
"Ich habe keine bessere Idee, schätz mich doch mal ich bin viel größer als du!" Sagte se beleidigt.
"Tut mir leid, muss aber sein." Sagte sie ernst. Da hatte sie ein dumme Idee xD
"Tu so als wärst du mein Kuscheltier." o.o
Hoana hörte was ein Mädchen sagte. Sie hörte aufmerksam zu. Sie ging zu ihr.
"Ich habe das selbe gespürt." Dann schüttelte sie ihr Kopf. "Tschuldige. Ich bin Hoana. Und du? Wie unhöflich von mir." Lachte sie.
"Gut, aber meine Mutter darf dich nicht sehen, sonst flippt sie aus." Murmelte Yuri.
Sie ging vorraus.
"Ach wirklich? Beweise es mit" Sagte Yuri mit einem dicken Grinsen im Gesicht, und legte ihre Hände auf ihre Hüften.